-
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
Garantiert ein Fake, es sei denn dort ist ein Außerirdischer eingefroren. 
MfG BigDaddy
LOL! Gerade hatte ich selbst mit dem Gedanken gespielt, so einen Artikel bei Ebay reinzustellen; ich habe nämlich vor ca. fünf Jahren einen Schneeball eingeschweisst und in die Kühltruhe gelegt.
Nun, kam mir der Gedanke, diesen für viel Geld zu verhöckern. 
Was meint ihr, sollte ich noch ein paar Jährchen warten oder mein Glück jetzt schon testen?

-
Nokia 5110. 
-
Zitat
Original geschrieben von dachecka0711
Die Idee ist zwar ziemlich cool, aber ertsens würde ich gerne was selber machen und n 1m großes Herz ist dann doch n bisschen groß.
Ich glaube, er meinte "zu teuer"! 
-
Ich persönlich habe ehrlich gesagt die Lust an 24 ganz verloren... 
Ich hoffe die dritte Staffel wird wirklich besser als die beiden ersteren.
-
Re: Opfern helfen statt Böller/Kracher kaufen!!
Zitat
Original geschrieben von agentsnipes
Ich hoffe mein Thread stößt auf Akzeptanz!!
Es hätte jeden von uns treffen können, jeden, der gerne am Strand Urlaub macht, jeden, dessen Bekannter/Verwandter oder Freund am Strand im Ausland Urlaub macht! Es geht hierbei nicht um die Nationalität, sondern nur, dass Menschen in Not sind und Hilfe von denjenigen brauchen, die etwas übrig haben, viel oder wenig spielt auch keine Rolle, hauptsache etwas!
Silvester steht vor der Tür, Partys werden geplant, Alkohol wird literweise verkauft, Böller/Kracher sind bis Freitag wieder ausverkauft!
Kann man das Geld nicht sinnvoller einsetzen? Sollte man nicht statt 20 Kracher, vielleicht nur 10 oder gar 5 in die Luft jagen und das übrige Geld spenden?
Ich frage Euch...
[...]
Alles anzeigen
Die Frage lautet hier eher: Warum kommen wir erst auf die Idee zu spenden, wenn eine Katastrophe geschieht?
Ich meine, warum beachtet niemand die Dritte Welt?
Weshalb schauen wir weg, wenn diese armen, verzweifelten Menschen in Afrika tagtäglich verhungern, verdursten und und schließlich daran sterben? Wieso?
-
Re: CarPC´s - eure Projekte...
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
[...]
- USB - Radio
[...]
Hi,
was ist denn bitte schön ein USB-Radio? So etwas habe ich ja noch nie gehört... 
Ist es etwa ein einfaches Radio, das Strom von dem PC über USB bezieht? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Also soviel ich im Internet rausfinden konnte gibt es den IBM T22 nur mit 800oder noch öfter mit 900MHz Prozessor.
Den Verkäufer erreiche ich leider nicht, und es ist mir eigentlich egal ob das Gerät 700oder 900MHz hat, nur ich würde es mal gerne wissen wie in so einem Fall die Rechtslage aussieht?!
Sicherlich könnte ich wenn ich wollte mein Gebot daraufhin als ungültig erklären lassen, oder?!
Wenn ich mies wäre könnte ich ja im Nachhinein noch was am Preis drücken durch die Fehlbeschreibung, oder?!
Alles anzeigen
Hast du das Gerät schon bezahlt und erhalten?
Wenn nicht wäre ich eher vorsichtig. Die Auktion scheint mir eher als eine Falle eines Betrügers.
Es könnte sein, dass er, der Betrüger, den Account gehackt hat (wurde letzte und vorletzte Woche bei Stern TV ausführlich diskutiert) und entweder schon enttarpt wurde, bevor er das Geld einsacken und über alle Berge sein konnte, oder er hat einfach weiche Knie bekommen. 
Oder aber - die Möglichkeit besteht noch - er ist ein ehrliches Ebay-Mitglied, das sich einfach an zwei Stellen vertippt hat! 
Also wie gesagt, alles nur Theorie...
-
Also, die Weihnachtsfeiertage sind ja nun vorbei, und wenn du morgen (oder ggf. in den nächsten Tagen) zu den großen Discountern hinlatschst, wirst du bemerken, dass der Rest des Weihnachtssüßzeugs, was man nicht an die Leute bringen konnte, zu einem unheimlich günstigen Preis angeboten wird.
Als Beispiel kann ich dir die Schokoladenosterhasen von Lidl nennen, die nach Ostern für 10 Pfennig (war zu DM-Zeiten ;)) verhöckert wurden!

-
Ich spiele gerade ziemlich oft das Online-2D-Shooter-Spiel Soldat! Macht richtig fun, wenn man sich erst einmal eingespielt und bissl Erfahrung gesammelt hat! 
Hier mal ein Screenshot:

-
Bisschen Feinschliff noch, und der Typ ist echt reif für eine eigene Fernseh-Comdey-Show! 
Ich gebe ja zu, einige seiner Clip sind geschmacklos, aber dafür sind die anderen desto witziger!