Dann bleibe ich doch lieber bei WMV; gibt es eine Möglichkeit Videos im WMV-Format in Fullscreen anzuzeigen? Kann man den WM-Player 10 von SH03 nachrüsten (ich habe SH02)?
Beiträge von Alper
-
-
Gibt es einen 3gp-Player für das MPx200? :confused:
-
Wo ist eigentlich das Problem bei dieser ganzen Sache?
Einfach alles in den Warenkorb rein, was man unbedingt mal haben wollte und ab damit in die Kassenschlange!
Wenn man nicht der 13. ist, einfach Waren am nächsten Tag zurückbringen... (Ich bezweifle, dass sie sie gleich wieder nach dem Kauf zurücknehmen.)
(Es ist klar, dass man zu dieser Aktion ein großes Budget braucht! :D)
-
Bezüglich QuickClose:
Muss man dieses Prog bei jedem Neustart neuanklicken?
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Wohl eher nicht.Wer will schon Bombenleger kaufen
.Nicht unbedingt witzig! :flop:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SvenBln
Super Link
24,89 € geht doch gerade noch so, bekommt man woanders ja vielleicht noch günstiger. Ein anderes Stereoheadset funktioniert wenn man es nicht komplett in die Buchse steckt zur Not auch.
P. S. Meine Signatur hab ich schon länger als Du hier registriert bist

BT habe ich natürlich nur in meinem 6600

Gegoogelt habe ich in der Tat noch nicht, hatte nur bei MS direkt geguckt. Bin aber schon woanders fündig geworden. Danke.
Grüße,
SvenEs gibt wohl doch den einen oder anderen, der auf die gleiche Idee kommt...

Die "Nicht komplett in die Buchse stecken"-Vorgehensweise finde ich persönlich "billig"; es hat ja kaum einen Halt.
Gäbe es keine andere Möglichkeit? Gibt es hier irgendwelche Hobby-Löter, die davon Ahnung haben?

-
Ob das ein Grund dazu ist einen neuen Thread zu eröffnen, vermag ich sehr zu bezweifeln!

Aber, bitte! Hier hast du eine andere Seite: Klick!
Have fun!
-
Welches Stereo-Headset?
Nur das originale, speziell von Motorola fürs MPx200 hergestellte Headset, welches du auf www.hellomoto.com ordern kannst, funktioniert einwandfrei.
Doch, wie erwartet (:D), kostet dieses ein' Happen Geld!PS: Hast wohl meine Signatur kopiert, was?

-
Warum extra für diese Frage einen neuen Thread eröffnen?

Einer z.B., in dem du diese Frage getrost hättest stellen können, befand sich direkt über deinem!
-
Meine Probleme haben sich von selbst aufgelöst!

Nach ein, zwei Neustarts hat sich das Smartphone wieder in den alten Stand "zurückgesetzt".Nun einige weitere Fragen:
° Kann ich das Menü-Layout ändern? (Zum Beispiel Anordnung etc.; nicht Styles/Themes)
° Kann ich das Ding auf Smartphone 2003 Updaten? Oder gibt es Themes mit dem SP2003-Style? Das würde es ersetzen...