Beiträge von Alper

Ich habe es mal so probiert:

° Ausschalten
    ° Blauen Knopf gedrückt halten
    ° Einschalten
    ° Den Master Reset mit dem licken Softkey bestätigen

-> Jetzt dauert es ewig lange nach dem Einschalten des Geräts bis zur PIN-Abfrage? :confused: :(

Weiß jemand, woran das liegen mag?

PS: Wo stelle ich die Sprache um?

EDIT: Wie nutze ich die Sprachanwahl? Welche Taste muss ich wie lange drücken, damit ich den Sprachbefehl aussprechen kann, so dass das Telefon die entsprechende Person aruft bzw. das Program startet?

:D Wenn der Siegel von MS stammt, nützt er dir jetzt so und so nichts mehr -> denn die Xbox wurde ja schon geöffnet (HDD-Einbau, Chip etc.)!

;)

So richtig scharf auf Illegales bin ich eigentlich nicht... :rolleyes:
    Ich denke es wird eine PS2 in der neuesten Version sein.

EDIT: Guckt euch das hier mal an: Klick!

Habe ich gerade einen :gpaul:? Ich verstehe nicht, warum der Typ die PStwo für so viel Geld reingesetzt hat.

Das mit Evo-X klingt schon sehr verführerisch, aber leider sind die Preise dafür bei Ebay sehr hoch angesiedelt... :(

Und Gamecube? :D
    Soll das ein Scherz sein? Die Gedanken an den Kauf eines GCs habe ich schon seit langem verworfen; einfach zu "kindisch". :flop: :D

:)

Oder ich warte auf die PSP. ;)

Der Film verdient wirklich ein riesengroßes :flop:!
    Nur selten bekommt man so einen übertrieben schlechten Film von einer Zeitschrift aufgetischt... :( :flop:
    Der Schnupperpreis? Na ja, ist schon etwas komisch, wenn die Chefleitung sich nach Monaten der Erstausgabe plötzlich für einen Schnupperpreis entscheidet; Ich würde daraus schließen, dass die anfangs sehr hohen Verkaufszahlen der AVF-Bild nach Nachahmungen von Seiten anderer Zeitschriften ziemlich in den Keller gerutscht sind. :D :D

Ich hatte schon beide Konsolen besessen.
    Das Problem ist, dass die Konsole schnell "wegzupacken" sein soll.
    Ich muss mich wohl oder übel bald für eine entscheiden... :(