Ausbauen und ab damit in den PC! ![]()
Beiträge von Alper
-
-
Der Preis der SFT von sagenhaft günstigen 1,99 € war nur der Einführungspreis? :eek:
Weiß jemand, wie viel denn die nächste Ausgabe kosten wird?Ich war geradezu begeistert endlich eine Zeitschrift gefunden zu haben, die all meine Bedürfnisse bzw. Wünsche erfüllt...
-
Jetzt habt ihr mich allesamt durcheinander gebracht!
Ich war doch gerade dabei mir eine PStwo zu holen und jetzt höre ich, dass NfSU2 (NfSU war eines meiner Lieblingsspiele) flüssiger auf der Xbox läuft?
Tja, jetzt muss wieder 'ne MS Box her...
-
Hast du gerade ein :gpaul: oder ich...? Soweit ich mich zurückerinnern kann, hatte der Controller meiner Xbox zwei Analogsticks!
-
Warte ab! GTA San Andreas wird sicherlich auch noch für Xbox (und PC) erscheinen!
Das nicht-schlanke Design gehe ich bei der Xbox mit Vergnügen ein!
Wozu braucht die Konsole denn klein zu sein? Ich trage sie ja nicht mit mir herum...
Sie bleibt schön zu Hause unterm Fernseher... -
Na. super!
Das bringt's auch... vor allem dieser Zwang...

EDIT: Habt ihr irgendwelche Informationen darüber, wie groß das Filmeangebot auf UMD ungefähr sein wird? Könnte ich jetzt z.B. erwarten, dass aktuelle Kino-Hits nach paar Monaten als DVD und UMD rauskommen?
-
Warum Filme doppelt kaufen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von DaFunk
[...] Bei einem Import von einer PSP bitte aber daran denken, dass Filme auf UMD einen Ländercode haben. Dieses Feature wäre dann hierzulande unbrauchbar.
Spiele machen dagegen keine Probleme.Wenn das stimmt, wird es sich keinesfalls (für mich) lohnen eine PSP zu imoprtieren! Was bringt mir es, wenn ich es schon 6 Monate vor Deutschland-Relaese in den Händen halte, aber dafür ein Killer-Feature fehlt? :confused:
Nee, Leute, das würde ich nicht machen! -
siberian sun
Pech, was?
Hat nicht ganz geklappt...
-
An den Zitaten kann man sehen, was die Ungläubigen am Tage des Höchsten Gerichts erwartet.
Wer nicht Lehre daraus ziehen will, hat nach der Wiederauferstehung schlechte Karten... ob er/sie es nun zu glauben vermag oder nicht...