XBox oder PS Two

• Immerhin lohnt es sich noch, ne PS2 zu kaufen.

Warum gibts eigentlich
    a) keine vernünftigen Controller bei der Xbox ?
    b) keine GTA San Andreas bei der Xbox
    c) kein schlankes Design ?

Dinge, die mich echt stören. Besonders b) hält mich vom Kauf ab ;)

• Warte ab! GTA San Andreas wird sicherlich auch noch für Xbox (und PC) erscheinen!
    Das nicht-schlanke Design gehe ich bei der Xbox mit Vergnügen ein!
    Wozu braucht die Konsole denn klein zu sein? Ich trage sie ja nicht mit mir herum... :rolleyes: Sie bleibt schön zu Hause unterm Fernseher...

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Immerhin lohnt es sich noch, ne PS2 zu kaufen.

Warum gibts eigentlich
    a) keine vernünftigen Controller bei der Xbox ?

Was? :eek:
    Also ich finde den Xbox-S-Controller mal super! Der beste Controller den ich in meiner Konsolenlaufbahn in den Händen gehalten hab :D

Ciao

• Naja, ich will aber mit San Andreas nicht bis nächstes Jahr Sommer warten.

Also mir hat der Xbox Controller nicht gefallen. Mir fehlt da manchmal echt nen zweiter Analog Stick und mit den Tasten komm ich nich klar, sind für meinen Geschmack zu weit aus dem Gehäuse raus.

• Hast du gerade ein :gpaul: oder ich...? Soweit ich mich zurückerinnern kann, hatte der Controller meiner Xbox zwei Analogsticks!

• Hat sie ja auch. Ich hab auch lang überlegt, ob ich mir eventuell noch eine PS2 kaufen sollte, aber dann der Umbau usw.... das kostet ja wieder Geld. Und nur weil es GTA SA auf PS gibt ist es für mich kein Grund von meiner xbox wegzugehen. Ich find das einfach komfortabel. XBMC, FTP etc... einfach genial. Und der Controller ist doch super. Liegt ( zumindest mir ) gut in der Hand.

Bin eh kein GTA Fan.... Burnout 3 rulezzzz :D ( Halo 2 natuerlich auch ;) )

16610LV

• Gib sofort meinen :gpaul: her, der gehört doch mir :rolleyes:
    Hab grad nochmal nachgesehen.

Dann war es wohl die Anordnung, die mich gestört hat. Egal, ich mag den net so wie den von der PS2. Immerhin hab ich den Controller seit meiner PS1 :cool:
    Glaub is ne Gewöhnungssache.

mastaplan2k2
    Wenn ich schon ne Xbox hätte, dann würd ich auch nicht umsteigen.
    Und Burnout 3 ruled wirklich :D Aber ich habs auf der PS2 gezockt und hab noch immer nen Tunnelblick ;)

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Wenn ich schon ne Xbox hätte, dann würd ich auch nicht umsteigen.

Kann ich verstehen. Ich hätte auch keinen Bock auf ein NfSU2 auf der PS2 mit 30 FpS.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Die Xbox isn super Media Center das wirklich alles frisst, dazu ist sie 1a... Aber zum zocken würde ich wegen der größeren Auswahl und des besseren pads dann doch ganz klar die Playsi bevorzugen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!