Beiträge von Telefonmann66

    Hallo,


    hier ein paar Gutscheine aus einer Amazon-Bestellung:


    Gutschein für http://www.Blume2000.de: 5 €
    Gutscheincode GE334488
    Gültig bis 31.05.2009


    Gutschein für Lensbest: 15 Euro
    Gutscheincode: A5B9L3J1
    Einzulösen auf http://www.lensbest.de/januar
    Gültig bis 31. August 2009 (Mindestbestellwert 30.- Euro)


    Dazu noch ein 5€-Gutschein für Buch.de:


    Gutscheincode: ANPBKPAWKLBMDWUT


    Einzulösen bis zum 28.02.09 (Mindestbestellwert 25.- Euro)

    Hallo,


    zuerst einmal vielen Dank für die Tipps!!


    An ein Wohnmobil haben wir auch schon gedacht, aber so richtig anfreunden können wir uns aktuell damit nicht. Vielleicht bei einer nächsten Tour...


    Nach Abwägung aller Infos und Tipps die ich eingeholt und bekommen habe werden wir für alle Nationalparks die wir besuchen wollen die Hotels im voraus buchen. Eigentlich haben mir alle bestätigt, dass spontan dort kaum oder nur sehr schlecht oder nur sehr teuer Unterkünfte zu bekommen sind.


    Das mit den Inselbuchungen ist eine sehr gute Idee. Das hatten wir uns auch schon überlegt und werden wir wohl auch so machen. Dann bleibt immer noch Zeit für spontane Aktionen.


    Jetzt gehts ans Buchen der Hotels. Flüge haben wir ja schon! :)


    Danke noch einmal.


    Viele Grüße
    Telefonmann66

    N0Body


    Vielen Dank für die Antwort.
    Vielleicht gibts ja noch mehr Tipps aus dem Forum.


    Zu meiner zweiten Frage. Sicherlich ist der Preis ein wichtiger Punkt. Aber noch wichtiger für mich ist die Frage der Verfügbarkeit. Bekommt man einfach ein Zimmer oder ist es eher schwierig?


    Grüße
    Telefonmann66

    Hallo liebe Leute,


    da man neben Freunden und Bekannten auch immer das Internet um Rat fragen sollte ;) stelle ich hier einmal meine Fragen.
    Aufgrund diverser Postings zur USA die ich hier bereits gelesen habe, habe ich den Eindruck, dass meine Frage hier gut aufgehoben ist.


    Mitte Juli geht es für 3 Wochen in die USA. Start und Ende der Reise wird San Francisco sein. Dazwischen liegen Yosemite, Redwood, Sequoia, Grand Canyon etc.


    Zwei Fragen habe ich, die ich, auch nach Recherche im Internet und Verwendung der Forensuche, nicht abschließend klären konnte. Es wäre daher schön, wenn Ihr mir helfen könntet.


    1. Habt Ihr Empfehlungen für ein nettes Hotel in San Francisco? Der Preis ist nicht unbedingt ausschlaggebend. Solange es "schnuckelig" ist und Charme hat ist es o.k. Ein Preis von ca. 150 $ pro Doppelzimmer/Nacht sollte aber schon die Obergrenze sein.


    2. Aufgrund der Aussagen von Bekannten bin ich ein wenig unsicher geworden. Ist es wirklich erforderlich in unserer Reisezeit sämtliche Hotels bereits im voraus zu buchen? Meine Erfahrung (allerdings zu anderen Reisezeiten) ist, dass man immer ein passables Hotel findet wenn man unterwegs ist.
    Habt Ihr dazu Erfahrungen?


    Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.


    Viele Grüße
    Telefonmann66


    P.S.: Rot-Weiss-Essen ist abgestiegen. **SCHNÜFF**

    Zitat

    Original geschrieben von radarfalle
    was hast du im shop erzählt, dass sie dir die wechselgebühr erlassen haben?


    Eigentlich habe ich nicht viel gesagt. Nur, dass ich meinen Tarif wechseln möchte.
    Der Shop-Mitarbeiter hat mir dann gesagt, dass es in den Genion S ohne Handy nur als "Vertragsverlängerung" möglich wäre und das habe ich dann gemacht.
    Auf dem Vertragsblatt steht dann ganz klar: "Genion S ohne Handy" mit der entsprechenden kurzen Kündigungsfrist.

    Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    lass mich vermuten, die stehen auf der nächsten o2-Rechnung...


    Mei, kann gut sein. Ist mir aber auch prinzipiell egal, da ich ja unbedingt wechseln wollte und bis zum eigentlichen Vertragsende hatte ich ja eh noch ein paar Monate.


    Verrückt.... Das hat ja schon fast masochistische Züge. o2 will das ich kündige und will mich nicht mehr haben und ich verlängere trotzdem den Vertrag. :p


    Na ja. Sie haben halt ein paar nette Features die ich schätze.


    Grüße
    Telefonmann66

    Hallo,


    so war es auch bei mir.
    Versuche, über die Hotline meinen bald auslaufenden Select in einen Genion S ohne Handy umzuwandeln waren erfolglos. Obwohl ich vorher die schriftliche Zusage hatte. Mir wurde sogar gesagt, ich solle doch kündigen.


    Nun heute im o2-Shop eine Sache von 5 Minuten und eine Wechselgebühr ist auch nicht angefallen. Verstehe das wer will...

    Neckermann 10 Euro


    Hallo,


    hier zwei Gutscheine über je 10.- Euro für Neckermann online:


    MYDT7GCFQP
    MHYFRUSCR1


    Bedingungen:
    Der Gutschein gilt bei einer Online-Bestellung bis zum 19.03.2008. Er ist nicht übertragbar, nicht mit anderen Aktionen kombinierbar und gilt nicht für bereits registrierte Newsletter-Abonnenten. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Pro Kunde wird nur ein Rechnungsabzug gewährt. Der Mindestbestellwert beträgt 25 €. Ausgenommen von der Aktion sind Bestellungen über den neckermann.de Fotoservice und den neckermann.de Blumenservice. Mitarbeiter/-innen des Arcandor-Konzerns sind von der Aktion ausgeschlossen.


    Viel Spaß und viele Grüße
    Telefonmann66