Beiträge von Telefonmann66

    Stand


    Hallo,


    hat jemand von Euch mittlerweile seinen Vertrag bzw. das bestellte Handy bekommen?


    Ich warte seit mittlerweile über 2 Wochen auf Antwort von Obimo, aber es rührt sich nichts. Die Hotline reagiert nicht auf E-Mails und mindestens 20 Versuche die angegebenen Telefonnummern zur erreichen waren erfolglos.


    Auf dem Kundenkonto ist das Geld angekommen und auch alle Vertragsunterlagen wurden an Obimo übermittelt.


    Grüße
    Telefonmann66

    PostIdent falsch


    Hallo,


    zuerst einmal danke für den Tipp!


    Ich hatte auch noch kurz vor Toresschluss zugeschlagen und habe soeben die Unterlagen per E-Mail bekommen.


    Was mich ein klein wenig nachdenklich stimmt ist, dass ich ein falsches PostIdent Formular mit den Daten von einem mir unbekannten Herrn bekommen habe...
    Ich hoffe mal, dass das ein Versehen war, das sich nicht auch bei der Berechnung und Auszahlung der Zinsen einschleicht. ;)

    Hallo,


    auch ich habe immer wieder das Problem mit der Alice-Werbung bei Verwendung des Internet-Explorers.


    Ist kein großes Problem aber kommt halt ab und zu mal vor.


    Edit: Gerade schon wieder passiert, aber immer nur bei der Alice-Werbung

    Zitat

    Original geschrieben von king85
    @ Carponaut_Stefan: Ja, ich habe die Karte auf meine Adresse in Österreich bestellt.
    Von Hand geschrieben war da nichts.
    Ich verstehe auch nicht, was man mit der Karte will, wenn man nicht in Österreich wohnt. Die Roaminggebühren sind ja eher unattraktiv.


    Also für mich ist die Karte natürlich für Telefonate aus dem Österreichurlaub gedacht. Ist doch klar. :)

    Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    o2 hat man ja schon getestet,geht die Sim auch noch bei den anderen deutschen Netzen !?


    Als weitere Netze neben o2 werden mir noch E Plus und Vodafone angeboten. In Vodafone kann ich mich nicht einbuchen, bei E Plus klappt es hingegen.
    Der T-Mobile Empfang ist hier schlecht. Daran kann es liegen, dass mir diese Auswahl erst gar nicht angeboten wird.

    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Guthaben zu gering glaube ich nicht, ist doch EU-reguliert zu (glaube ich) 28ct eingehend pro Minute. Aber vielleicht muss man die Karte erst in AT aktivieren, bevor Roaming möglich ist?


    Von Aktivierung stand auf dem (recht knappen) beigelegten Schreiben nichts.
    Ich werd heut abend mal einen Anruf versuchen und dann berichten.

    Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Danke für den Tipp,jetzt wäre noch interessant zu wissen ob die Karte in den deutschen Mobilfunknetzen läuft !?


    Bei mir wählt sich die Karte in das o2-Netz ein.
    Mein Versuch die Karte zu erreichen hat nicht geklappt. Ich bekam nur eine Ansage zu hören in etwa mit dem Wortlaut "Dieser Anruf ist nicht erlaubt...".
    Ich schätze mal, dass das Guthaben zu gering ist und deshalb der Anruf im Ausland nicht zu der Nummer durchgestellt wird.

    Hallo,


    auf folgender Seite:


    Gratis SIM-Karte


    kann man eine kostenlose SIM-Karte von WOWWW bestellen. Wie ich den AGB entnehmen kann ist es ein Yesss-Produkt.


    Mit der Karte kann von Österreich günstig ins Ausland telefoniert werden.


    Ich habe am Montag testweise mal eine bestellt und sie ist heute tatsächlich in Deutschland angekommen.


    Vielleicht für den ein oder anderen interessant.


    Grüße
    Telefonmann66