Gratis österreichische SIM-Karte mit 1.-€ Guthaben

  • Punkt 2 der österreichischen ICC / Wowww - AGB:


    Zitat

    Die Kundenaktivierung erfolgt, indem der Kunde einen ersten Anruf (First Call) vornimmt.


    Es wird wohl vorausgesetzt dass diese Aktivierung im eigenen Netz erfolgt.


    Wird also mal ein Kurzurlaub in Salzburg zwischen Mozartkugeln und Pferdetränke fällig :D


    Quelle

    Dodge - Aus Freude am Tanken

  • Liefern die auch nach Deutschland?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Re: Liefern die auch nach Deutschland?


    Zitat

    Original geschrieben von Telefonmann66 im ersten Posting
    Ich habe am Montag testweise mal eine bestellt und sie ist heute tatsächlich in Deutschland angekommen.

    ;)

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Hallo,


    ich habe jetzt gerade mal einen kostenlosen Anruf durchgeführt.
    Wenn ich mich nun bei Wowww einlogge und mir meine Daten anschaue kann ich sehen, dass mein Konto aktiviert wurde und dass das Guthaben von 1.-€ nun ein Jahr gültig ist. :-)

  • weiß jemand, ob man österreichische Wertkarten von Yesss auch per Überweisung aufladen kann, und wo man IBAN und BIC herbekommt? Hab auf die Schnelle nix entdeckt.

    Dodge - Aus Freude am Tanken

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    o2 hat man ja schon getestet,geht die Sim auch noch bei den anderen deutschen Netzen !?


    Als weitere Netze neben o2 werden mir noch E Plus und Vodafone angeboten. In Vodafone kann ich mich nicht einbuchen, bei E Plus klappt es hingegen.
    Der T-Mobile Empfang ist hier schlecht. Daran kann es liegen, dass mir diese Auswahl erst gar nicht angeboten wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!