> Kleinkram <

• Kann &quot;Schnäppchen - Sammelthreads&quot; teilweise nicht abonieren...

Hallo,

immer wenn ich das Abo hinzufüge kommt zwar die Meldung
    Das Abonnement dieses Themas wurde hinzugefügt allerdings erscheint der Thread weder in der Liste noch werde ich per Mail benachrichtigt. Habe auch erst zwei andere Threads aboniert, also kann es an der Anzahl auch nicht liegen...
    Es geht im speziellen um folgende Threads:

+ Amazon-Schnäppchenthread 2
    + SonyEricsson Schnäppchen - Sammelthread IV

Weiß jemand woran es liegen könnte ?

MFG

• Hast du die betreffenden Threads zwischenzeitlich mal besucht?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ja, aber sie erscheinen auch nicht wie die anderen Threads in der Liste der abonierten...

• Bin ich eigentlich der einzige mit dem Problem, dass die Zurück-Funktion des Browsers hin und wieder nicht funktioniert?
    Liegt anscheinend an einer Alice-Werbung (siehe Screenshot). Bei einem Klick auf den Zurückbutton wird immer wieder dieser Alice-Link geladen.

28:6:42:12

• Hallo,

auch ich habe immer wieder das Problem mit der Alice-Werbung bei Verwendung des Internet-Explorers.

Ist kein großes Problem aber kommt halt ab und zu mal vor.

Edit: Gerade schon wieder passiert, aber immer nur bei der Alice-Werbung

• Das ist einer der Gründe dafür, dass ich seit ewigen Zeiten Links immer über Shift-Klick öffne - dann muss ich weder zurück, noch irgendwelche Gimmicks (wieder) neu laden...
    ...und kann sich öffnenden Bockmist gleich wieder abschiessen :cool:

[small](Ah, Carsten hat die Uhr mal wieder nachgezogen...)[/small] :top:

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    Das ist einer der Gründe dafür, dass ich seit ewigen Zeiten Links immer über Shift-Klick öffne - (..)

Da hätten sich die Mozillaner ja die ganze Idee mit den Tabs bei dir sparen können :D. Mittelklick bzw. STRG beim Öffnen tut es dort eben genauso.

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!