So, letztes Preisupdate: 100€ mit Versand!
Beiträge von knocker
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Bei mir hat sich das Thema doch noch erledigt. Die Sendung ist gestern gegen 20 Uhr rausgegangen und heute ganz normal eingetroffen...
Ich hab's schon vermutet...
Prime-Sendungen gehen meist abends in den Versand und kommen trotzdem am nächsten Tag.
Ich hab meine Bestellungen jetzt nicht gezählt, aber von den letzten ca. 30 Bestellungen kamen 30 am Folgetag, sofern rechtzeitig (vor 16:30) bestellt. Und ich wohne mit Sicherheit weiter von den Logistikzentren entfernt als 95% von Euch.
ZitatOriginal geschrieben von ChrisO2
Hi,es gibt schonmal Gutscheine. Mich würde im Gegenzug interessieren, warum der Fragesteller dies nicht einfach selbst ausprobiert und Amazon eine email schickt?! Kostet doch nix. Die Erfahrung könnte dann ja hier gepostet werden....
Nein, es gibt keine Gutscheine. Wenn Du als Nicht-Prime-Kunde den kostenpflichtigen Premiumversand auswählst, dann werden Dir die 6 Euro bei verspäteter Lieferung erstattet.Als Prime-Kunde bekommst Du bei mehrmaliger(!) Verspätung einen kostenlosen Monat Prime.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Und was macht Amazon in dem Fall einer Reklamation? Genau das war ja die Frage von kaputer und würde mich persönlich auch interessieren.
siehe oben -
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Zumal der aktuelle Nesquick ja der verdünnte (von 19g auf 16g) ist, bist ca. Mitte 2011 war der um einiges besser!
Genau. Das war auch für mich ein Grund, sich neben der Dolce Gusto noch eine Tassimo zuzulegen, um dort die zahlreich vorhandenen Kakaosorten mal zu probieren. Bisher bin ich aber noch nicht dazu gekommen. Die Sortenvielfalt ist bei der Tassimo schon um einiges besser.@ elknipso: von der Dolce Gusto zur Tassimo wg dem Kaffee?
Welchen Kaffee hast Du bei der DG denn bisher getrunken? Der Lungo schmeckt mir zu bitter, der Dallmayer zu wässrig. Hast Du schon mal den Caffé Crema Grande getrunken?
Allein für letzteren lohnt sich die Anschaffung der Dolce Gusto, wenn man Kaffeetrinker ist, aber keinen teuren Vollautomaten möchte. -
Preisupdate: 105€ inkl. versicherten Versand
-
Letztes Preisupdate: 35€ inkl.versicherten Versand!
-
Hallo,
ich verkaufe einen LG 19LE3300 LED-Fernseher. Ursprünglich als Zweitfernseher angeschafft, doch seit 06/2011 steht dieser nur rum und ist bisher nur wenige Betriebsstunden gelaufen.
Optisch absoluter Neuzustand - keine Gebrauchsspuren.Der LG ist hervorragend ausgestattet - siehe Herstellerseite http://www.lg.com/de/tv-heimki…G-led-lcd-tv-19LE3300.jsp
Die Lieferung erfolgt natürlich im Originalkarton inkl. Rechnung, ursprünglich gekauft bei Amazon Marketplace.
Preis: 109 Euro inkl. versicherten DHL-Versand! Abholer in 174XX gerne willkommen.
PS: Kein Tausch und keine Preisverhandlung.

-
Liegen immer noch unbenutzt im Karton.
38€ inkl. Versand!