-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Wie ich gerade festgestellt habe: das "immer" ist falsch. Vor ner Stunde kamen 5 Bestätigungen gleichzeitig mit der gleichen DHL Nummer. Deren Logik soll man jemand verstehen...
Wollte mich auch gerade korrigieren
Gerade vor 5min bei der Packstation gewesen. 2 Bestellungen zusammengefasst...
-
Ja, ist normal. Spar-Abo kommt immer mit Standard-Versand.
Habe übrigens bei der gleichen Aktion zugeschlagen. 
Spar - Abo -Bestellungen werden auch nicht zusammengeführt, sondern immer separat verschickt.
-
-
Ihr könnt mich gerne korrigieren, aber war bei diesem Angebot vorgestern nicht auch ein 100€-Amazon mit bei? :confused: Das Eröffnungsposting wurde gestern abend editiert und ich dachte eigentlich, auch bei diesem Angebot davon gelesen zu haben...
-
Ok, danke. Hast ne Ahnung, was das Modul bei KDG in etwa kostet? Das ist ja ganz schön kompliziert.. Einen weiteren Receiver wollte ich eigentlich nicht unbedingt.
-
@ goeran: kannst Du nicht noch meine Frage von gestern beantworten? Dann hättest Du wahrscheinlich einen Kunden mehr..
-
Zitat
Original geschrieben von goeran
Weitere Antworten:
Natürlich können wir das Angebot auch für Kabel schalten. Wir brauchen dann die Info, welchen Netzbetreiber Ihr habt. Gern auch mit einer Smartcard nach Wahl (S02, G09 etc...). Dann natürlich ohne Leihreceiver oder CI+ Modul von Sky. Einfach zusammen mit Euren Daten uns mitteilen, welche Smartcard Ihr gern möchtet. In Verbindung mit einem Sky Gerät (z.B Festplattenreceiver oder CI+Modul) ist es immer eine NDS Karte.
Kann mal jemand einem absoluten Sky-Neuling ein wenig Hilfestellung leisten? 
Ich blick hier nicht durch... "S02, G09... dann natürlich ohne CI+ Modul"?
"In Verbindung mit einem Sky Gerät (z.B Festplattenreceiver oder CI+Modul) ist es immer eine NDS Karte".
Wo liegen denn da die Unterschiede?
Ich bin bei Kabel Deutschland und habe einen Samsung TV mit CI+ Slot. Danke Euch.
-
-
99€ inkl. Versand für einen nur wenige Stunden genutzten TOP-LED-TV mit guter Ausstattung! 
-