Gerät liegt nach wie vor originalverpackt im Schrank und ist für 99€ inkl. Versand zu haben!
Beiträge von knocker
-
-
Schuh liegt immer noch gut verpackt im Karton...
Aktueller Ebay-Preis: 65 Euro!
Hier für 29€ + Versand nach Wahl, z.B. Hermes 4€.
-
Zitat
Original geschrieben von h|TCH-H|KER
Aber das ist doch meine Kritik.
Man kann es weder dauerhaft einstellen, noch in einer allgemeinen Suche nutzen.
Lediglich wenn man die Kategorie einschränkt (was ich i.d.R. nie mache), dann bekommt man diese Optionen angezeigt.
Total umständlich und unnötig, aber bringt Amazonas im Schnitt wohl mehr Klicks und mehr Kohle, der Kunde ist ja neuerdings eh nur zweitrangig und wird mit Indern abgespeist.
Amazon bietet eine Plattform für tausende Drittanbieter, Ihre Waren anzubieten, also ist es nicht unnötig. Wenn Du nicht fähig bist, Dir einen Artikel aufzurufen und dann links ein Häkchen zu machen, dann solltest Du vielleicht woanders bestellen...
PS: Dann stell doch mal ne komplexere Frage, dann hast Du es auch mit Einheimischen zu tun ;o)
Wenn Leute nicht in der Lage sind, eine Bestellung mit einem gedeckten Bankkonto zu tätigen, keine Geduld haben oder Fragen stellen, die man sich auch mit der Hilfe-Seite selbst beantworten kann, dann kommen unsere Freunde vom anderen Kontinent ins Spiel

-
Zitat
Original geschrieben von h|TCH-H|KER
Wo genau kann man das dauerhaft einstellen?
Unter "Verwalten Sie Ihr Adressbuch" habe ich es leider nicht finden können.
Suchbegriff eingeben und dann auf der linken Seite filtern.
Entweder bei "Versandoption" > "Kostenlose Lieferung ab EUR 20 Bestellwert" wählen oder etwas weiter unten bei "Anbieter" > "Amazon.de". -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Kamikaze
Hallo..
ich bin ein gelegentlicher Kaffeetrinker und wollte dir mir solch eine Maschine nun zulegen. In die engere Auswahl kamen die Maschinen von Krups..nun mal eine Frage, kann mir jemand den Unterschied zwischen den 2 unten genannten Geräten sagen? Dies geht nicht einmal auf der Herstellerseite hervor..lediglich der Preis ist anders..
Danke im Voraus

Der Unterschied ist die Farbe, sonst nix
-
Beim Amazon-Marketplace werden Versandkosten pro Artikel berechnet. Leider informieren sich die Leute vor einem Kauf oftmals nicht und fallen dann aus allen Wolken...
In manchen Fällen findet man auch ein anderes VSK-Modell, so nach Menge bzw. Gewicht.
Meist werden aber VSK pro Artikel berechnet.Grundsätzlich ist daher zu empfehlen, vor dem Kauf Kontakt mit dem Verkäufer aufzunehmen. Seriöse Verkäufer erstatten die Versandkosten nach dem Kauf, anders ist es tatsächlich nicht möglich, da ja Amazon die Zahlungsabwicklung übernimmt und das Geld an den Verkäufer weiterleitet, sobald dieser im Verkäuferprogramm den Versand der Ware bestätigt.
Das ist übrigens auch der Grund, warum bei Marketplace-Bestellungen kein Kauf auf Rechnung möglich ist... Der Verkäufer kommt so also nicht an die sensiblen Bankdaten des Kunden.
Die Erstattung von Versandkosten kann dann auch über das Verkäuferprogramm erfolgen.Natürlich kann man sich auch mit dem Verkäufer auf eine Abwicklung außerhalb des Marktplatzes einigen, wenn man der Sache nicht traut (hier immer das Verkäufer-Profil anschauen).
Allerdings ist zu beachten, dass man dann bei eventuellen Problemen (keine bzw. falsche Ware erhalten) nicht durch den Käuferschutz (A-Z-Garantie) abgedeckt ist! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Roadrunner0778
Auch wenn es ziemlich OT wirdAber mein Problem damit ist folgendes:
Dort wird aber davon gesprochen das der Artikel defekt ist, ich Ersatz erhalte und den defekten Artikel zurücksenden soll - was ja schlichtweg nicht möglich ist da der eigentlich gelieferte Artikel event.noch in der Packstation,oder beim Zusteller unterm Weihnachtsbaum liegt.
Sollte sich der Fall so klären,habe ich dann erstmal 2 Geräte und kann eines zurücksenden,
für den zu erwartenden Fall,dass das Gerät weg ist gibts dann Diskussionen.Das Amazon sehr kulant ist hat auch niemand bestritten,kenne sonst niemand der einfach so nochmal ein Gerät rausschicken würde.
Ok, verstehe, da ist dann anscheinend der falsche Autotext durch den Mitarbeiter verwendet worden.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Roadrunner0778
Gelesen hat Amazon man meine eMail scheinbar nicht...mmhh :mad:Nun erhalte ich zwar einen neuen Artikel aber das löst ja das eigentliche Problem des vermissten Pakets nicht.
Guten Abend, Herr Roadrunner0778,
es tut mir sehr leid, dass die erhaltene Ware nicht in einwandfreiem Zustand ist. Aufgrund der von Ihnen beschriebenen Mängel nehmen wir den Artikel "XYZ" natürlich zurück und ich habe soeben eine Ersatzlieferung #302-xxx veranlasst. Unser Logistikzentrum verschickt die neue Sendung so schnell wie möglich an die gleiche Adresse. Den aktuellen Liefertermin und alle weiteren Details zur Ersatzlieferung sehen Sie über "Mein Konto" (http://www.amazon.de/meinkonto). Nach momentanem Stand erreicht Sie die neue Sendung am Dienstag
Ich versteh Dein Problem nicht. :confused:
Natürlich hat Amazon Deine Mail gelesen. Dieses Beispiel kommt am Tag -zig Mal vor. Intern gibt's ne Zustellerbefragung und nach Ablauf der Wartefrist wird für den Kunden eine Ersatzlieferung veranlasst - das ist das Standardprozedere.
Was hast Du Dir denn sonst vorgestellt? Das erstmal 1 oder 2 Wochen ne Nachforschung läuft und der Kunde ohne Ware und Geld dasteht?Kenne kein anderes Unternehmen, dass in diesen Dingen so kulant ist, aber irgendwie kann man es den Kunden auch nie rechtmachen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Ich habe mal eine bestimmt dumme Frage....
Wenn ich nun bei Amazon viele verschiedene Dinge, die es bei immer anderen Händlern gibt, wie läuft das dann ab ?
Ich bestelle, bezahle, Amazon sucht alles zusammen und verschickt es dann in einem Paket ?
Einige Händler lagern ihre Artikel bei Amazon, zu erkennen auf der Produktseite unterhalb des Preises mit "Verkauf durch XY und Versand durch Amazon.de".Bei einem Drittanbieter, der gleichzeitig auch verswendet, findest Du die Versandkosten auf der rechten Seite in dem blauen Viereck und auch nochmal im letzten Besteeschritt in der Bestellzusammenfassung, bevor Du auf "Bestellen abschicken" klickst.
Vorsicht: Bestellst Du mehrere Artikel bei dem gleichen Verkäufer, so werden in der Regel Versandkosten pro Artikel berechnet! Hier empfiehlt es sich, vorab den Verkäufer zu kontaktieren. Seriöse Verkäufer erstatten dann einen Teil des Portos NACH Bestellung. Anders ist es systemtechnisch nicht möglich, da Amazon den Kaufbetrag zunächst vom Konto einzieht und an den Verkäufer weiterleitet.