Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Was soll der Schwachsinn, es gibt kein zweites Konto oder eine zweite Emailadresse.

Ich finde das echt eine Sauerei. Ich bestelle seit Jahren mehrmals die Woche, bin Prime Kunde, nie Zahlungsprobleme, versteh das nicht.

Und was hat das mit Prime zu tun? :rolleyes:

Fakt ist, dass Deine Daten in Verbindung mit einem anderen Kundenkonto stehen und das ist auch kein Schwachsinn, sondern ganz einfach Fakt.
    Das hat auch nichts mit Nachbarn zu tun, die ihre Rechnungen nicht zahlen. Letzteres könnte ein Grund sein, warum Dein Limit für Bankeinzug gering ist, aber sicher nicht ein Grund für eine Sperrung.

Der Klassiker hierbei ist, dass die eigene Bankverbindung in einem anderen Kundenkonto hinterlegt ist, weil man z.B. mal was über ein anderes Konto bestellen hat lassen- Sei es die/der Ex, Bruder/Schwester oder sonst wer. Oder Du hast mal für jemand anderes eine Rechnung bezahlt, dann ist Dein Konto evtl. das aktuelle Rechnungskonto der anderen Person...
    Oder Du hast mal was für jemand anderes bestellt und die Adresse des Schuldners ist bei Dir im Adresssbuch hinterlegt.

Sei Dir sicher, grundlos wird niemand aufgrund einer Kundenverwandtschaft gesperrt... ;)

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Über den Service kann ich nicht viel sagen, nur dass man telefonisch an den Hersteller verbunden wird und sich dann mit dem auseinander setzen muss. Amazon als Händler hält sich dabei zumeist zurück, obwohl die ja mein Ansprechpartner wären.

Lass mich raten: Samsung-Produkt? Amazon hat die Möglichkeit, direkt an Samsung durchzustellen. Das ist der einzige Hersteller, bei dem das grötenteils möglich ist. Wenn Du aber sagst, ich hätte aber lieber die Gewährleistung statt der Garantie in Anspruch genommen, dann wird dem antürlich auch Folge geleistet. Mah muss halt seine Rechte kennen...

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Ich habe gerade mal die Papierrechnungen zusammen gerechnet. Ich habe dieses Jahr 19 Bestellungen für 5536,-€ aufgegeben, davon ist ein Nokia E6 (ca. 340€) zurück gegangen und 2 Bestellungen (W-lan Dongle ca. 50€) als nicht zustellbar zurück gegangen...

Ich würde mich daher als guten Kunden bezeichnen, der viel Geld ausgibt und wenig Probleme macht. Aber solche Kunden sind anscheinend nicht beliebt.

Wie KingBoa schon schrieb: ich gehe hier auch von einem Computerfehler aus. Bei dem von Dir beschriebenen Szenario landest Du niemals in der Überprüfung.

Zitat

Original geschrieben von meon96
    Bzw. andere da bekommt man nicht mal eine Rechnung sondern einen noch weniger aussagekräftigen Lieferschein ?

Weil Du dann mit Sicherheit keinen Artikel, verkauft von Amazon, bekommen hast, sondern einen von einem Drittanbieter, der von Amazon lediglich versendet worden ist.
    In dem Fall kann Amazon keine Rechnung beilegen, da Amazon nicht der Verkäufer ist. Da hilft nur eine Mail an den Verkäufer bzw. mal schauen in "Mein Konto">"Bestellungen">"E-Mail-Verkehr mit Verkäufern". Manchmal hat der Verkäufer die Rechnung nämlich dort hinterlegt.

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Ich hatte das Vosto zum testen und kann nur sagen:Finger Weg!
    Die Tastatur ist total schlecht verarbeitet,hat keinen guten Druckpunkt und wackelt an jeder Stelle.
    Das Display ist ebenfalls mies,hat einen miserablen Schwarzwert und Blickwinkel.
    Das Gehäuse wirkt und fühlt sich billig an,einzig das Touchpad ist spitze.

Hmm, das mit dem durchwachsenen Display hatte ich auch schon gelesen, aber der Rest wurde doch eigentlich recht gut bewertet - siehe dem Test bei geizhals.

Hast Du Dich dann für ein anderes 17er mit mattem Display entschieden?

Ich suche ein günstiges 17" Notebook mit mattem Display. Wenn ich mir mal die Auswahl, z.B. bei geizhals anschaue, dann stelle ich fest, dass die Auswahl da doch schon sehr begrenzt ist.

Gibt es hier einige Empfehlungen? Es soll ein Office-Notebook werden, weitere Spezifikatonen wie Grafikkarte sind daher eher unwichtig.

Bisher ist das Dell Vostro 3750 mein Favorit. Besonders die beleuchtete Tastatur als auch 2 USB 3.0-Anschlüsse sind doch ganz nett. Und auch vom Preis her mit das günstigste Angebot eines Markenherstellers.

Ich ärgere mich schon ein bisschen, dass ich die bis 31.07.11 gültige Aktion von Notebooksbilliger verpasst hat, als es einen 50 Euro Gutschein für Bestellungen > 500€ gab... :mad:

Zitat

Original geschrieben von Jimmy71
    Hatte das "Günstigere" bereits bei Amazon bestellt, als dann eine EMail kam, dass sie das nur per Kredi-Karte verkaufen. Sei Artikelgebunden oder so!!!! :mad:

Und das, obwohl ich seit Jahren dort schwer einkaufe und immer per Bankeinzug zahle!!

Habe nen leichten ähm,.. "Hals" !! :flop:

OT: DAS steht SO mit Sicherheit nicht in der Mail - lies mal den Textbaustein nochmal genau... ;)

Es liegt ganz einfach an der Rechnungshöhe. Ab einer bestimmten Summe verlangt das System aus Sicherheitsgründen eine Kreditkarte als Zahlungsmittel, da nur bei einer Kreditkarte in Echtzeit bei der Bank geprüft werden kann, ob das Konto gedeckt ist... Dieses Limit steigt mit der Zeit.

Ein weiterer Faktor ist das bisherige Zahlungsverhalten (evtl. Mahnungen, Rückbuchungen etc.).

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Da wurde es dann noch dunkler ;).

Die haben die Diebstahlssicherung rechts oben hin geklebt. Lt. Bedienungsanleitung sitzt dort der Helligkeitssensor ... :rolleyes:

Das sind Nasen ...

Was soll ich denn sagen!?
    Bei uns kleben Sie den Mist auf die Rückseite des aufgeschobenen Sliders. Somit kannst Du das Teil überhaupt nicht vernünftig testen... :D :mad:

Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    Amazon sollte allerdings auch spätestens morgen die Pakete raussenden. Ich hab mir das mini pro in schwarz bestellt und ich hab nen liefertermin auf donnerstag - samstag und meine Kreditkarte wurde schon belastet (vor etwa 2 stunden!) ;)

OT: Amazon belastet aber erst, wenn Du die Versandbestätigung hast - nicht 1min vorher ;)

Preis bei Amazon schon wieder paar Euro runter - so langsam juckt's auch bei mir in den Fingern... :rolleyes: