ZitatOriginal geschrieben von Noe
Was soll der Schwachsinn, es gibt kein zweites Konto oder eine zweite Emailadresse.
Ich finde das echt eine Sauerei. Ich bestelle seit Jahren mehrmals die Woche, bin Prime Kunde, nie Zahlungsprobleme, versteh das nicht.
Und was hat das mit Prime zu tun? ![]()
Fakt ist, dass Deine Daten in Verbindung mit einem anderen Kundenkonto stehen und das ist auch kein Schwachsinn, sondern ganz einfach Fakt.
Das hat auch nichts mit Nachbarn zu tun, die ihre Rechnungen nicht zahlen. Letzteres könnte ein Grund sein, warum Dein Limit für Bankeinzug gering ist, aber sicher nicht ein Grund für eine Sperrung.
Der Klassiker hierbei ist, dass die eigene Bankverbindung in einem anderen Kundenkonto hinterlegt ist, weil man z.B. mal was über ein anderes Konto bestellen hat lassen- Sei es die/der Ex, Bruder/Schwester oder sonst wer. Oder Du hast mal für jemand anderes eine Rechnung bezahlt, dann ist Dein Konto evtl. das aktuelle Rechnungskonto der anderen Person...
Oder Du hast mal was für jemand anderes bestellt und die Adresse des Schuldners ist bei Dir im Adresssbuch hinterlegt.
Sei Dir sicher, grundlos wird niemand aufgrund einer Kundenverwandtschaft gesperrt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
Über den Service kann ich nicht viel sagen, nur dass man telefonisch an den Hersteller verbunden wird und sich dann mit dem auseinander setzen muss. Amazon als Händler hält sich dabei zumeist zurück, obwohl die ja mein Ansprechpartner wären.
Lass mich raten: Samsung-Produkt? Amazon hat die Möglichkeit, direkt an Samsung durchzustellen. Das ist der einzige Hersteller, bei dem das grötenteils möglich ist. Wenn Du aber sagst, ich hätte aber lieber die Gewährleistung statt der Garantie in Anspruch genommen, dann wird dem antürlich auch Folge geleistet. Mah muss halt seine Rechte kennen...
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
Ich habe gerade mal die Papierrechnungen zusammen gerechnet. Ich habe dieses Jahr 19 Bestellungen für 5536,-€ aufgegeben, davon ist ein Nokia E6 (ca. 340€) zurück gegangen und 2 Bestellungen (W-lan Dongle ca. 50€) als nicht zustellbar zurück gegangen...
Ich würde mich daher als guten Kunden bezeichnen, der viel Geld ausgibt und wenig Probleme macht. Aber solche Kunden sind anscheinend nicht beliebt.
Wie KingBoa schon schrieb: ich gehe hier auch von einem Computerfehler aus. Bei dem von Dir beschriebenen Szenario landest Du niemals in der Überprüfung.