Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ich hab ein Musikalbum bestellt, es kommt morgen auf den Markt!
Kann ich damit rechnen, dass es heute abgeschickt wird und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch morgen am Erscheinungstag bei mir ankommt?
Ich denke mal, dass die die CDs schon auf Lager haben und nicht erst morgen geliefert bekommen und erst morgen dann meine CD verpacken und mir zuschicken, so dass es erst Donnerstag da ist oder?
Das ist ganz verschieden. Teilweise wird Amazon auch erst sehr spät beliefert. Außerdem ist es rechtlich so, dass Neuerscheinungen auch nicht schon mehrere Tage früher rausgeschickt werden dürfen. Es wird so kalkuliert, dass der Kunde die Ware am Erscheinungstag erhält und das klappt auch meist sehr gut.
Mittlerweile sollte Deine Sendung auch schon unterwegs sein 
Ich hab auch ne Frage an die PC-Spezialisten unter Euch:
Amazon hat gerade folgendes Notebook im Angebot: klick
Könnt ihr mal diesen
AMD Phenom II X2 P340 (2.20 GHz) + 512 MB DDR3 VRAM AMD Radeon HD 6470M mit einem Intel Core i3 370M, 2,4GHz + ATI HD 5650 vergleichen?
Achtung: Spiele sind für mich uninteressant! Es geht um's reine Internet, mehrere Tabs nutzen, Dokumente öffnen etc.
Derzeit habe ich noch einen AMD Turion64 X2 TL-60 + AMD Radeon Xpress 1250 (128MB). Ne Verbesserung wäre es doch so oder so, richtig?
Mein jetziges Notebook genehmigt sich sehr oft eine Auszeit und der Lüfter läuft ständig. Früher war das nie. Ich frage mich die ganze Zeit, ob das System zugemüllt ist oder aber das im heutigen Internet-Zeitalter bei dieser Konfiguration normal ist...
Kann mir jemand helfen?
Edit: unter http://www.notebookcheck.com/M…enchmarkliste.1809.0.html steht der Intel Core i3 370M auf Rag 69, der AMD Athlon II P340 nur auf 192. Das ist schon ein sehr großer Unterschied und spricht eigentlich nicht gerade für diesen 17", oder?