ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Ich bin mittlerweile zu der Erkenntnis gekommen, dass ich einfach den falschen Riegel bestellt habe, von daher möchte ich Amazon nicht mit den VSK belasten.
Aber danke für den Tipp.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Ich bin mittlerweile zu der Erkenntnis gekommen, dass ich einfach den falschen Riegel bestellt habe, von daher möchte ich Amazon nicht mit den VSK belasten.
Aber danke für den Tipp.
:top:
Oha, hier wird aber einiges durcheinandergewürfelt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Ankündigen musst du die Rücksendung, alleine schon um den beizulegenden Retourenschein zu erhalten. Während des Rückgabeprozesses hast du die Wahl, ob du den Amazon Rücksendeservice in Anspruch nimmst, oder ob du die Sendung anderweitig zurückschickst. Übersteigt der Warenwert 40 Euro, ist die Rücksendung für dich kostenlos
Nein, Du musst Deine Retoure über das ORZ nicht ankündigen. Was machen denn Leute, die keinen Drucker haben? ![]()
Wichtig ist, dass eine Rechnungskopie beiliegt oder, sofern keinen Drucker, ein Zettel mit Bestellnummer und E-Mail-Adresse, damit die Retoure auch Deinem Kundenkonto zugeordnet werden kann.
Die Rücksendung über 40€ ist aber auch nur innerhalb der ersten 14 Tage kostenlos...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von shelter
@ DAUERPOSTER
RAM funktioniert nicht -> (evtl.) defekt.
Das so als Rücksendegrund auswählen und Du kriegst nen kostenlosen Retourenaufkleber zum Ausdrucken und Aufkleben, zumal Rücksendefrist bis 31.01.
ansonsten würde Amazon die Versandkosten erstatten.
Nun, der Retourenaufkleber ist immer kostenlos, nur berechnet Dir die Warenrücknahme bei einer nicht-defekten retournierten Ware <40€ die Rücksendekosten i.H.v. 3,50€.
Wenn man sich den bisherigen Turnierverlauf anschaut, dann sind die gestrigen Ergebnisse nicht wirklich überraschend.
Ich hätte auch gern Lewis-Taylor im HF gesehen, aber Webster wird Lewis auch das Leben schwer machen, wenn er das Niveau halten kann.
Mein Top-Favorit ist aber van Barneveld-Bezwinger Anderson, der schon vor dieser Partie den besten Average im Turnier hatte. Gegen Barny gewann er mit 5:1 und spielte dabei mit 110 den drittbesten Average in der WM-Geschichte! Nur Taylor war bisher 2x besser ![]()
Anderson wird Jenkins klar bezwingen. Bin gespannt, wer sein Finalgegner wird (Lewis/Webster).
Hallo,
ich verkaufe ein neues und unbenutztes Lenovo Netbook in weiß, Modell S10-2 inkl. UMTS-Funktion. Somit auch unterwegs kabellos surfen!
Das Gerät ist unangetastet und noch originalverpackt. Rechnung von dieser Woche natürlich inklusive.
Weitere Ausstattung:
Intel Atom N280
250GB HDD
Win 7
Bluetooth
Akkulaufzeit > 5h
Preis: 298€ inkl. versicherten Versand noch am Tag des Zahlungseingangs!
Referenzen: siehe Vertrauensliste, Kontakt bitte per PN. ![]()
Mal ne Info für Euch:
Allein für die PLZ-Gebiete 4 und 5 ist die DHL derzeit mit 200.000 (!) Sendungen im Rückstau! Es wird versucht, alle diese verspäteten Sendungen bis übermorgen abzuarbeiten. Klingt kaum machbar, aber ist aufgrund der Durchlaufzeiten durchaus realistisch.
Große Probleme haben derzeit die Paketzentren Dorsten und Hagen (+ Radefeld), da diese Paketzentren relativ mittig in D liegen und über diese Routen sehr viel läuft.
Solltet ihr also Scans mit 22./23.12. als letzten Eintrag haben: die Sendung ist keinesfalls verloren, sondern der Berg wird gerade abgearbeitet.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Das halte ich für ein Gerücht.
Express-Trackingnummer (beginnend mit "P" oder "JJD") = Express-Handling und nicht DHL-Standardversand.
Ist kein Gerücht, glaub mir... ![]()
Martin und BJ.Simon haben es ja auch schon bestätigt.
Kannst ja gerne mal eine JJD-Sendung beim normalen T&T tracken, es funktioniert meist auch.
Das System, was dahinter steckt, ist nicht ganz nachvollziehbar: Manchmal steht bei Prime-Sendungen "DHL-Express-Sendung", manchmal z.B. auch nur "Warensendung" oder "DHL-Paket".
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Nicht-Prime-Erfahrung:
Montag Nachmittag, fast zeitgleich Hermes und DHL von Amazon auf die Reise gegangen. DHL weil Packstation, Hermes ins Büro...mein Fehler. Dienstag war DHL da, Donnerstag Hermes.
Kann es denn dann sein, dass Hermes für Prime-Lieferungen auch "schnell" kann?
Ja, auch Hermes kann schnell und Prime-Sendungen innerhalb 24h zustellen.
Hallo,
ich verkaufe einen neuen, unbenutzten und noch originalverpackten iPod Shuffle 2GB (4G), neueste Generation, in pink für 43€ inkl. Versand. Verpackung ist noch nicht geöffnet worden. Aktuellen Beleg für evtl. Garantieansprüche gibt es natürlich dazu.
Schneller Versand garantiert! Gerne auch Abholung in 174XX.
Kontakt bitte per PN! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Primemitgliedschaft lohnt sich NUR, wenn man sehr oft unter 20,00€ bestellt, sonst ist es raus geschmissenes Geld. Besser behandelt wird man als Primekunde nicht...
Doch, die Sendungen werden priorisiert behandelt.
Gerade wieder gestern kurz vor Toreschluss um 16:27 bestellt - Paket war heute nachmittag in der Packstation...
Leider gibt es in einigen Gebieten momentan Verzögerungen, da der Altbestand noch abgearbeitet werden muss - betroffen sind vor allem die Paketzentren in Dorsten und Hagen.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Es kommt halt fast alles per DHL Express. Das ist schon ein mächtiger Vorteil.
Naja, Du bekommst meist zwar ne Express-Trackingnummer, kanst diese aber auch auf der normalen T&T-Seite tracken. Meistens geht es trotzdem als (bevorzugte) Standardsendung raus.
ZitatOriginal geschrieben von kopporama
Mit Ausnahme von Bekleidung, da spielt der Warenwert keine Rolle. Das Porto kriegt man auch dann erstattet, wenn bei der Rückabwicklung kein frankierter Aufkleber zum ausdrucken angeboten wurde.
Ja, Rücksendungen sind in der Kategorie Bekleidung und Schuhe innerhalb von 30 Tagen kostenlos.
Alles andere kostet bei Nichtgefallen 3,50 Rückporto, wenn der Warenwert unter 40 Euro liegt (Artikelwert).
Die Post und DHL Express sind zwei verschiedene paar Schuhe.
Premium-Sendungen gehen in der Regel normal raus, werden aber priorisiert behandelt. Lediglich Overnight wird garantiert mit DHL Express verschickt.
Amazon hat sich bei tausenden Kunden mit einem 5 Euro Gutschein entschuldigt. Diejenigen, die einen Aufpreis bei den Versandkosten gezahlt haben und innerhalb der Liefergarantie bestellt habn, bekommen diese auch erstattet. Wie sonst auch.
Dieses Jahr kam eben das Wetter hinzu. Die Liefergarantie wurde schon nach unten geschraubt, dennoch konnten die zugesagten Fristen oft nicht eingehalten werden.
Wenn das Bundesverkehrsamt in Teilen von Deutschland ein zeitweises Lkw-Fahrverbot verhängt, dann kann man eben nichts machen. Das nächste Jahr vielleicht mal ein bisschen früher bestelllen. ![]()