Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Ich muss gestehen, dass ich bei "Polyglott" & "Harakiri" auch passen müsste. Harakiri hab ich wohl mal gehhört, kann es aber nicht mehr zuordnen. Polyglott hingegen ist mir noch nie begegnet.

Wie gesagt, man muss nicht alles wissen. ;) Aber wenn man sich derart in den Vordergrund stellt und dann nur solch einen Mist verzapft, unlaublich...

Zitat

Das du du dir den Schund aber noch 24h Live reinziehst, finde ich allerdings noch erschreckender :D

Gegen diese Unterstellung muss ich mich entschieden wehren. Heute abend bestimmt die Freundin das Fernsehprogramm. :p
    Davon abgesehen gibt es heute abend keine lustigere Sendung. ;)

Schaut jemand von Euch gerade zufällig Big Brother auf Premiere?

*rofl* :D

Dort findet gerade ein Match statt, ich hoffe inständig, dass morgen auf RTL2 in der Tageszusammenfassung die Wiederholung kommt, selten etwas so lustiges gesehen! :p

Rebecca beweist wirklich, dass sie noch d*** ist, als von uns vermutet. :)

Es geht um das Erklären von Fremdwörtern:

kondolieren = Untersuchen einer Krankheit :rolleyes:
    Harakiri = etwas etwas zum Essen :D
    polyglott = "gehört zum Bereich Chemikalien" :top:
    Präsenz = "kommt von Tendenz"
    toxisch = "das geht so rein irgendwie"

Sehr geil auch ständig ihre Aussage: "das weiß ich". :rolleyes:

Ich sag ja gar nicht, dass man alles wissen muss, aber was die da von sich gibt: ohne Worte... *kopfschüttel*

PS: Die anderen drei bekleckern sich aber auch nicht grad mit Ruhm...

Edit: Beide Teams haben eines von 15 Fremdwörtern richtig erraten, deshalb kam gerade eine Stichfrage, die Rebecca und Adrian schätzen mussten.

Frage: Wieviele Fremdwörter stehen im deutschen Fremdwörter-Duden?
    Adrian: 8.000 (musste zuerst antworten)
    Rebecca: 500 (!) :eek: :p :D

[small]richtige Antwort: 55.000[/small]

Hier gibt's doch bestimmt Leute, die ihr E61 aus der T-Mobile-Aktion von der auf dem Gerät befindlichen 1er Firmware auf die aktuelle 3.0633 geupdatet haben, oder?

Das E61 ist ja nicht gerade als Geschwindigkeitsmonster bekannt, aber 18 (!) Sekunden, um den Mitteilungsordner zu öffnen, finde ich schon ein bisschen zu lang... :rolleyes: [small]Ich habe, genauso wie vor dem Update, keine Programme installiert![/small]

Wie sind da eure Erfahrungen mit dem T-Mobile-E61 nach einem Firmware-Update?

Zitat

Original geschrieben von naddel81
    ach nein? lol, wo lebst du denn?

sagen wir's mal so! ohne onkel B. beim finanzamt hätte ich jetzt sicher keinen core 2 duo mit entsprechender grafikkarte hier stehen.
    steuerrückzahlung sei dank ! :)

Willst Du von mir jetzt auch nochmal hören, dass Du der größte Knaller bist?
    Meine Fresse, geh doch einfach woanders spielen! :rolleyes:
    Dein Auftreten hier hat hoffentlich bal ein Ende...

BTT!