Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von butzemann
    Vielleicht ist die folgende Seiten für diejenigen ganz interessant, die die neuen AGB angenommen haben:

http://www.studivz.net/optout.php

Dort kann man personalisierter Werbung widersprechen.

Dort bekommt man aber nicht die übliche Meldung "Änderungen gespeichert" o.ä.

Wie kann man diesen Link sonst aufrufen? In den Einstellungen links taucht dieser Link nicht auf. :confused:

Zitat

Original geschrieben von Paradox_13th
    Da bringt dir das TMC deutlich mehr.

...was ich z.B. niemals nutzen würde, aber darum geht es ja hier nicht. Will sagen, dass muss jeder für sich selbst entschieden und sollte hier auch nicht das Thema sein. ;)

Ich empfehle Dir das Forum von pocketnvigation.de
    Wenn Du auf TMC verzichten kannst, würde ich mir lieber den One 2nd Edition mit SD-Slot holen anstelle des 3rd.
    Wobei das Navigon 2100/2110 sicher keine schlechte Alternative zum One ist. ;)

Wenn es Dir vor allem um eine intuitive und einfache Bedienung geht, dann nimm den Tomtom.
    Wenn Du TMC nicht brauchst, würde ich mir lieber den One v2 mit Kartenslot holen, auch wenn Dir D/A/CH momentan ausreicht. Man weiß ja nie... ;)

Zitat

Original geschrieben von blackfusion
    Frage: Wurde der Anschluss bereits geschaltet? Die Punkte sollen erst innerhalb von 7 Tagen nach Anschlussschaltung gutgeschrieben werden ... wenn nicht:
    1.) Log dich in dein payback Konto ein, schreib denen eine Nachricht ( am besten gleich mit Hansenet Kundernummer / Hauptanschlussnummer des AS, Angabe des Aktionscodes ( 600400 ) wie du bestellt hast (tel / inet) mit bitte um Prüfung.
    Sobald die von Payback WEITERGELEITET wurde erhälst du deine Punkte 7-10 Tagen !

Der Anschluss läuft bereits seit November!
    Danke, an Payback hatte ich irgendwie noch gar nicht gedacht. Vielleicht sind die Damen und Herren dort etwas schneller...

Zitat

Original geschrieben von DietmarTheBiker
    Und wieder einmal hab ich für jemanden telefonisch einen Anschluß mit Payback Promotion Code bestellt und wieder mal kamen nur 1.500 Punkte. Scheint Standartmasche zu sein. :flop:

Na wenigstens hast Du überhaupt was bekommen...
    Ich habe Ende November telefonisch den Code durchgegeben und warte bis heute auf irgendeine Gutschrift.