ZitatOriginal geschrieben von Konfusius
Zitat StudiVZ:
"Ab dem 9. Januar ist die Nutzung des studiVZ-Netzwerkes ohne deine Zustimmung nicht mehr möglich"
Ok, dann mal schauen, was morgen passiert...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Konfusius
Zitat StudiVZ:
"Ab dem 9. Januar ist die Nutzung des studiVZ-Netzwerkes ohne deine Zustimmung nicht mehr möglich"
Ok, dann mal schauen, was morgen passiert...
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, mit Alice per Mail Kontakt aufzunehmen, ohne sich einloggen zu müssen?
1a Service!
Ich muss an dieser Stelle auch mal (wieder) ein Riesenlob an Daniel aussprechen.
Bei einer Tasche hatte sich nach relativ kurzer Zeit die seitliche Naht etwas gelöst, wahrscheinlich deshalb, weil die Tasche dieses Mal doch etwas eng war und sich nicht wie sonst für gewöhnlich noch etwas geweitet hatte.
Einen Tag nach meiner Anfrage bekam ich eine Antwort, wenige Tage später lag die neue Tasche im Briefkasten. Sowas nenne ich mal Kundenservice! :top:
Ich hatte bisher schon so einige Taschen bei raedan bestellt (nach meiner Empfehlung auch mein Bekanntenkreis) und bisher war ausnahmslos jede Tasche top verarbeitet und immer sehr passgenau. Es ist schön zu sehen, dass wenn es mal ein Problem gibt, auch dieses sehr zufriedenstellend und schnell gelöst wird. Auch daran erkennt man einen guten und seriösen Händler... :top:
Fazit: Hier bestelle ich auch weiterhin sehr gerne (hätte ich aber sonst auch getan..). ![]()
Ich bin mir immer noch unschlüssig, ob ich die neuen AGB akzeptieren soll oder nicht. Bisher wird man dazu ja noch nicht gezwungen und man kann das Portal trotzdem noch uneingeschränkt nutzen. Bleibt nur die Frage, wielange das noch so bleibt...
Da der Anfang gemacht ist...
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
So, nun sind die Bewohner drin. Adrian, Alex und Isi machen imho schon nen netten Eindruck, aber wenn Rebecca wirklich so drauf ist wie sie geredet hat ist sie die arroganteste Person die das TV jemals gezeigt hat.
Und eine 9,9 ist sie niemals, eher so ne 3,5 bis 3,8
Rebecca hat doch beim Brot-Spiel schon bewiesen, was sie kann (bzw. nicht kann).
Mit ein wenig Nachdenken hätte sie am Ende locker gewinnen und somit in den reichen Bereich ziehen können. Bei sechs Gegenständen auf dem Tisch war sie an der Reihe und hätte zwei Gegenstände vom Tisch nehmen müssen, dann hätte sie gewonnen. Stattdessen nimmt sie nur einen Gegenstand vom Tisch, so dass das Spiel damit zu ihren Ungunsten automatisch entschieden war. :p
War wirklich nicht schwer, aber scheinbar hatte da jemand nicht nachgedacht. Naja, jedenfalls ist jetzt schon klar, wer zuerst geht... ![]()
Tja, zu lange überlegt... Nach mehreren Tagen bei 673€ hat Amazon soeben den Preis auf 770€ erhöht... ![]()
Danke für den Link! :top:
Eines noch vorweg: Das Lenovo hat sogar WSXGA+ , also 1.680 x 1.050)...
ZitatOriginal geschrieben von K.O.S.
äh? also da gibts schon einen deutlichen Unterschied bei der Auflösung. Das Verhältnis bleibt aber das gleiche!
Hier wird das schön grafisch dargestellt:
Danke für Deine schnelle Antwort. Derartige Vergleichsseiten habe ich auch schon gefunden, u.a. werden die unterschiedlichen Formate auch bei Wikipedia dargestellt. Allerdings kann ich mir darunter nicht wirklich viel vorstellen. Bei XGA sind z.B. die Desktop-Symbole auf meinem Screen auch deutlich größer als bei WXGA-Auflösung; auf den Vergleichsseiten kommt dies aber nicht rüber.
Hauptsächlich interessiert mich dabei, inwieweit man Einbußen bezüglich der Bildgröße bei einem Wechsel von WXGA -> WSXGA+ hinnehmen muss. Bin auf diesem Gebiet leider nicht so bewandert...
Edit: @ <registered> : Ja, da hast Du evtl. durchaus Recht, aber ich bin eigentlich nicht so der Freund von 'Testen und Zurückschicken'. Wobei diese Variante bei dem Amazon-Angebot vielleicht tatsächlich anzuraten ist, da mir die Möglichkeit, dies in der Praxis mal zu testen, fehlt.
Unterschied von 15,4" bei WXGA und WSXGA in der Praxis
Hallo,
überlege gerade, mein Acer Aspire 5611 AWLMi mit 15,4" WXGA gegen ein Lenovo 3000 N200 mit 15,4" WSXGA zu tauschen, dass es derzeit bei Amazon recht günstig gibt.
Ich hatte jetzt versucht, die Unterschiede von WXGA zu WSXGA herauszuarbeiten, allerdings bin ich momentan nicht wirklich schlauer...
Ich nutze das Notebook hauptsächlich für Internet und Office (Word/Excel) und keinesfalls für Spiele! Inwieweit wird die Schrift dann insgesamt kleiner und augenunfreundlicher?
Hat jemand von Euch die Möglichkeit, ein und dieselbe Seite mit WXGA und WSXGA abzubilden, bzw. kennt jemand von euch eine Seite im Netz, die diese Möglichkeit bietet? Leider war unser MM hier auch keine Hilfe...
Wäre für Tipps wirklich sehr dankbar. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MisterD
Nachdem ich dann per mail mein Geld zurückgefordert habe, kam innerhalb weniger Stunden eine freundliche und positive mail mit der Ankündigung einer sofortigen Rückbuchung.
Hast Du die Mailadresse genommen, die auf der Rechnung steht?
Ich habe jetzt eine 2. Rechnung bekommen, obwohl die erste zügig bezahlt worden war. Artikel und Betrag sind nicht wirklich nachvollziehbar. Auf meine Mail habe ich bisher keine Antwort bekommen.
Der Laden ist echt unglaublich...