ZitatOriginal geschrieben von smörre
Mal ne andere Frage, die Positivliste hier habe ich gefunden. Aber kann man auch irgendwo User aufzählen mit denen man Ärger hat?
Nein, da das ganze an der Objektivität scheitern würde... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von smörre
Mal ne andere Frage, die Positivliste hier habe ich gefunden. Aber kann man auch irgendwo User aufzählen mit denen man Ärger hat?
Nein, da das ganze an der Objektivität scheitern würde... ![]()
Ok, alles klar. ![]()
Wielange halten denn die Batterien in der Praxis? So häufig nutzt man das Gerät ja wahrscheinlich nicht. 3-12 Monate ist doch etwas weit gefasst... Warum braucht das Ding denn gleich 3 Batterien unterschiedlicher Größe (CR2016 und CR2032)?
ZitatOriginal geschrieben von Novus
das Teil sendet ich glaube bis zu 90 Sekunden VERSCHIEDENE Codes aus für jede Marke. Das ist ja nicht nur ein Code für alle.
Das heisst also, es würde nicht funktionieren, wenn mehrere Geräte von selben Typ nebeneinanderstehen, richtig? Oder hab ich Dich jetzt missverstanden?
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
stell ich mir vor allem im Media Markt in der TV-Abteilung lustig vor...
me too...
Eine Frage stellt sich mir dabei jedoch: In dem Video von Novus sieht man ja schön, wie die Fernseher nach und nach ausgeschaltet werden. Warum aber werden die ausgeschalteten Geräte beim nächsten Drücken nicht wieder eingeschaltet, sondern nur weitere Geräte ausgeschaltet?
ZitatOriginal geschrieben von Funkykf
Also ich muss jetzt, blöd wie ich bin hier nochma nachfragen: Ich zahle einmalig 25€ anschlussgebühr. Die Gründgebühr von 7,5€/monat mal 24monate entspricht genau den 180€ die ausgezahlt werden. Also zahlt man, jetzt mal abgesehen von zusätzlichen Kosten wie Telefonaten etc. für das Handy 25€ ??
Genauso sieht's aus. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
Mir hat gerade ne Mitarbeiterin an der Hotline gesagt, dass es für Vodafone Datenkarten nur 3000 Stars pro Vertrag gibt und das schon seit dem irgendwann 2003.
Das kann ja nicht angehen oder?
ot:
Der von Darappa aktivierte Tarif bei der Datenkartenaktion ist bei mir ein Business Data Pro 5 (wieso denn Pro5?)
Blödsinn, es gibt 5.000 Pkt. auch für Datenkarten. Hatte auch bei Andreas zugeschlagen und 2x 5.000 bekommen. Pro 5, weil es schaltungstechnisch wohl nicht anders ging. Ist auch in seinem Thread nachzulesen, dass es so ok ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von radeonspeedy85
knocker - freut mich das es geklappt hat :top:
Und meinem Vater erst... :top:
Zitatps. wie oft sollte man eigentlich die Brühgruppe reinigen ?
Steht im Handbuch nichts dazu? Ansonsten findet sich bestimmt auch im o.g. Forum was.
Welche Bohnen auch ganz gut sein sollen: die Espresso-Bohnen aus dem Lidl! Wer also eine gute und günstige Mischung mal probieren möchte, sollte mal zum Lidl fahren.
Ich find's auch etwas schade, dass jeder MM das anders handhabt.
Ich habe heute mit fünf Märkten telefoniert und die Auskunft bekommen, dass die ESAM 3300 nirgendwo vorrätig ist. Allerdings bekam ich in einem der Märkte ohne nachzufragen (!) die Auskunft, dass nicht vorrätige Ware auch auf Wunsch bestellt wird und man dann auch noch die 19% Rabatt bekommt! Bedingung hier war allerdings, dass man am Aktionstag persönlich vorbeikommt und dort dann bestellt (ist ja irgendwo auch klar - rückwirkend wird das kaum funktionieren. ![]()
Der MM in meiner Stadt war dazu nicht bereit, so dass ich ne Stunde fahren musste. Überraschenderweise war der MM dort sogar bereit, den Preis eines anderen MM zu akzeptieren, sofern der Artikel dort günstiger ist. Auch das ist leider nicht gängige Praxis...
Also bin ich dort hingefahren und überraschenderweise war dieses Gerät dort doch vorrätig. Nach meinem Hinweis auf den Magdeburg-Preis (danke nochmal @ radeonspeedy85
) habe ich die ESAM 3300 dann auch für 323€ bekommen. Der reguläre Preis in diesem MM lag 50€ über dem Preis von MM Magdeburg.
ZitatOriginal geschrieben von radeonspeedy85
Hallo chris80,
hab mir heute die 3300 gekauft für 323€...
Hallo,
in welchem MM gibt es die 3300 denn für 399€ regulärer Preis?
PS: Ich schick Dir gleich mal ne PN... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Seit heute in Süddeutschland bei Plus zu haben:
LUTEC (Fa. hab ich noch nie gehört) i-Podium Stereo-Docking-Station MBS-5, sprich mit dem Teil kann man Musik von z.B. Ipod, Handys, etc. hören
Hab mir das Teil für 39,99 mal angetan und muss sagen bin angenehm überrascht...
Sprichst Du von diesem Teil?