Wie, wat, Geburtstag!? :eek:
Ich hab's auch übersehen... ![]()
Alles Gute nachträglich!!! ![]()
Beiträge von knocker
-
-
"Wie es in den Wald ruft, so schallt es heraus..."

Ich hatte mit dem Verkäufer auch mehrmaligen E-Mail-Kontakt und bin dabei immer freundlich geblieben. Komischerweise sind auch seine Antworten stets freundlich...
Irgendwie wundert es mich da auch nicht, dass die mir angebotene Komplettauszahlung jenseits der 60 oder 70€ liegt...Das einige jetzt hier von negativen Bewertungen sprechen, ist einfach nur lachhaft. Oder auch traurig...
Aber der Name ist ja meistens eben doch Programm... -
Hatte die 150 SMS-Option auch gebucht, die Hotline meinte aber, dass dort nichts diesbezüglich aktiviert wurde. Zum Glück hatte ich mit dem simsen noch nicht losgelegt... Die Dame am Telefon hat diese Option dann aber problemlos nachgebucht und sie tauchte dann auch online auf.
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
So, nachdem ich meine Tasche fürs E51 reklamiert hatte kam heute die Ersatztasche mit weißem Microfasertuch. Leider ist die Tasche immer noch dermaßen eng, dass ich das E51 so gut wie nicht hineinschieben kann. Ich hatte jedoch ein Schreiben beigefügt, in dem ich darauf hingewiesen habe, dass die Tasche zu eng ist.Habt ihr extra Wünsche bzgl. der Maße für die E51-Tasche angegeben oder passt das E51 bei euch mit den Standardmaßen, die Raedan verwendet?
Ich hatte bei Daniel die Black Apple Martini für ein E51 bestellt. Ich hatte gesehen, dass das Handy anfangs auch nur sehr schwer in die Tasche zu schieben ging, mittlerweile geht dies schon etwas leichter.
Die Taschen dehnen sich mit der Zeit, also keine Sorge.
Derartige Taschen, die noch in Handarbeit hergestellt werden, können nun mal nicht immer auf den mm gleich sein. -
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Bei meinem O² gebrandetem funktioniert das.
Nach dem einfügen verschickt das Handy eine normale SMS.
Danke für die Info. Es scheint tatsächlich am VF-Branding zu liegen. Bei E-Plus-Geräten funktioniert es auch ohne Probleme.
Die meisten nutzen die Smileys wahrscheinlich eh nicht (der Empfänger muss auch ein SE-Gerät haben, damit diese angezeigt werden), aber für meine Freundin ist dieses Feature schon wichtig. Aber es gibt ja noch andere Mittel und Wege...
-
*selbst behalten*

-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Gab es jetzt eigentlich ein Urteil?
Würde mich auch mal interessieren, ob jemand bis zum bitteren Ende gegangen ist.Ich war ja mit der Hälfte des Gesamtbetrags zufrieden und hatte das Vergleichsangebot von Neckermann angenommen (siehe letzte Seite).
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BigBogdon
Ich habe mir auch eine E51-Tasche mit Microfaser bestellt.
Der Stoff innen sieht genau wie deiner aus, also auch dunkelbraun und mit Ziernäten (Karos) versehen.Die andern Taschen, die ich habe, haben alle weißes Microfaserfutter.
Der Stoff sah etwas aus wie ein weißes Microfaser-Putztuch.Ich habe Raedan auch angeschrieben, weil ich dachte, es wäre der falsche Stoff.
Er meinte, es wäre ein neuer Microfaserstoff.Ich bin mit dem neuen Microfaserstoff eigentlich voll zufrieden. Er sieht auch besser aus, als dieses weiße Microfaser-Putztuch.
Wenn der neue Mikrofaserstoff jetzt allerdings immer innen mit diesen Ziernähten vernäht wird (imho genau wie bei den Taschen ohne Mikrofaser-Inlay), dann finde ich das nicht so sehr toll, denn Nähte können auch immer für Kratzer sorgen. Genau darin lag ja auch der Vorteil des bisherigen weißen Mikrofaser.
Schade, wenn das jetzt der neue Standard sein sollte.
Wäre schön, wenn Daniel hier mal ein kurzes Statement abgeben würde, ob man denn in Zukunft zwischen den beiden Mikrofaser-Inlays (hell/dunkel) wählen kann. -
Keiner hier, der mir die gestern gestellten Fragen beantworten kann?
Meiner Freundin sind diese Animationen in den SMS sehr wichtig, leider habe ich keine Möglichkeit, dies an einem freien oder E-Plus-gebrandeten K770i zu testen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Marcello80
mal ne kurze Zusammenfassung der letzten Seiten:Endergebnis:
Raab - Gene 64 : 56
andere Zischenstände:
zufaul - Kocker 2 : 1
autares - Lord EX 2 : 2
WTF ist kocker!? :confused:PS: Ich gib mir geschlagen...