-
Zitat
Original geschrieben von harrys33
knocker habe gerade das k770i meiner Liebsten zur Hand.Es hat ein dezentes E Plus Branding und bei dem Teil gibt es die anmierten Smileys.Leider funzen die Smileys nicht auf meinem N95.Wenn Du mir deine Handynummer via PN gibst dann schicke ich dir alle animierten Smileys die ich habe.
Danke, aber die animierten Smileys gibt es beim hier vorliegenden Vodafone-K770i auch, allerdings schreibt man, wenn man diese über "Bild hinzufügen" -> "Animation" hinzufügt, automatisch eine MMS!
Anders als bei meinen früheren (freien oder E-Plus) Modellen kann man im Menüpunkt "Nachrichten" auch nicht unterscheiden, ob man eine SMS oder MMS schreiben will. Geht man auf "Neu erstellen" (beim K610i heisst dieser Punkt "Verfassen"), gibt es nur die Auswahl:
1) Nachricht
2) Sprachnachr.
3) Postkarte
4) E-Mail
Gibt es bei Dir, wenn Du grad eine SMS schreibst, unter "Mehr" den Menüpunkt "Element hinzu" und dann "Animation"? Liegt es also am Vodafone Branding oder ist dies beim K770i im Vergleich zu den anderen SE-Modellen tatsächlich anders?
-
Frage an die K770i-Besitzer:
Kann das K770i keine animieren Smileys in eine SMS einbinden? :confused:
Unter "Element hinzu" -> "Animation" kann man z.B. beim K610i diese sich bewegenden Männchen in eine SMS einbinden.
Bei meinem K770i funktioniert dies nicht. Diesen Menüpunkt gibt es dort nicht, stattdessen kann man unten in der Nachricht auf "Bild hinzufügen" gehen und dann auf "Animation". Fügt man dann eines dieser Männchen ein, schreibt man automatisch jedoch eine MMS und keine SMS!
Ist dies mit dem K770i tatsächlich nicht möglich oder liegt das am Vodafone Branding, was bei diesem Modell trotzdem überraschend dezent ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Struppel
Wenn man mit so einem besch... Spiel so knapp an einer Mill. Euro vorbeischrammt, wird man sich doch ein ganzes Leben lang ärgern. Ich möchte jedenfalls nicht in der Haut des Kandidaten stecken.
Jepp, ganz genau. Das hatte ich weiter oben ja auch schon geschrieben und das meine ich ganz ohne Schadenfreude o.ä.
Der Kandidat war mir seit langem mal wieder sympathisch und nicht so überheblich wie schon viele Kandidaten so oft zuvor.
Gene wird doch auf ewig an dieses doch so simple Kinderspiel zurückdenken... 
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
aber wurde bei dem letzten spiel nicht gesagt, das wenn jemand nen fehler macht, der gegner erstmal parrieren muss? meine dies mitgekriegt zu haben, habe mich aber nicht 100% mit dem TV beschäftigt in dem Augenblick..
Stefan hatte ja mit dem Spiel begonnen (und gefangen), deshalb war das schon so korrekt. 
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Und jemand, der Doppel-Postet, nur um die 4000 vollzubekommen, erst Recht nicht! 
Ganz ehrlich, ich wollte mal sehen, wer dieses dämliche Posting absetzt. Dass Du es bist, wundert mich nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Zum Glück. Jemand der Sar mit Saale verwechselt hat keine eine Million verdient. 
Jemand, der nicht weiß, wie man "Saar" schreibt, auch nicht! 
-
Ich denke auch, dass "Best of Five" o.ä. geplant war, aus Zeitgründen das letzte Spiel aber abgekürzt wurde.
Ich möchte mit dem Kandidaten nicht tauschen; ob der jetzt noch glücklich wird... 

-
Riesenlob für
KillingZoe
Vertrauensvoll, sehr nett und angenehmer Geschäftspartner! :top:
-
@ fieselschweif: Sehe ich das richtig, dass innen Nähte zu sehen sind? Ich würde sagen, bei Deiner Tasche ist kein Mikrofaser verarbeitet. Was steht denn auf Deiner Rechnung? Taucht dort der Mikrofaser für ca. 2€ auf? Bisher hatte ich immer nur weißen Mikrofaser, laut Daniel die einzig mögliche Variante. Könnte aber natürlich sein, dass er nun auch dunkles Mikrofaser im Angebot hat. Wenn Du innen allerdings Nähte hast (nicht nur oben an der Kante, wo alles zusammengenäht ist), dann hast Du kein Mikrofaser-Inlay.
-
Zitat
Original geschrieben von bj_b4
Habe bezüglich des Widerspruchs gerade eine Mail an StudiVZ geschickt. Mal sehen, was die antworten.
Habe auch gerade die E-Mail von studivz bezüglich der AGB-Änderung erhalten.
Ziemlich am Ende steht folgendes:
"Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Möglichkeit habe, der vorstehenden
Einwilligung in die Verarbeitung personenbezogener Daten jederzeit mit
Wirkung für die Zukunft ganz oder teilweise gegenüber studiVZ zu
widersprechen. Der Widerspruch ist per E-Mail zu richten an
widerruf@studivz.net oder an: studiVZ Limited, Saarbrücker Straße 38
in 10405 Berlin."
Frage: Fällt mit dem Widerspruch dann gleichzeitig die Nutzung des Portals flach oder bleibt damit dann alles beim Alten? :confused:
-
@ Knallfrosch: Nix für ungut, aber können wir für Erfahrungen/Anfragen etc. nicht diesen Thread nehmen?
Ein Thread reicht doch; suchen muss man sowieso...