Beiträge von knocker

Hat jemand von Euch Rayman 2 sowie Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen zu Hause? Ich wollte eigentlich eines meiner Freundin zu Weihnachten schenken, kann mich aber nicht entscheiden. :rolleyes:
    Rayman 1 ist sehr lustig (haben wir hier), allerdings soll die Fortsetzung nicht an den Vorgänger herankommen. Auch das man bei Teil 2 nichts mehr groß freispielen muss, wird ihr nicht so gefallen, denke ich.
    Von Mario & Sonic hört man ja eigentlich überwiegend positives.
    Kann jemand beide Spiele in Bezug auf Langzeitmotivation, Schwierigkeit und Mehrspieler-Modus vergleichen?

Zitat

Original geschrieben von mattzer
    Weiß wer wo man noch günstig und verfügbar "Wii Play" inkl der Ferbedienung kriegt?

Bei Euch nicht verfügbar im MediaMarkt? Irgendwie hab ich das schon desöfteren gelesen (auch bezüglich Nunchuk); bei uns ist das ganze Wii-Zubehör immer in Massen vorrätig.

Hat jemand schon mal ne Mail abgesetzt und auf die widersprüchlichen Aussagen hingewiesen? Würde mich ja schon mal interessieren, wie sie dies kommentieren... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Zettel
    Also ich will mir das von Payback kaufen, aber ich habe noch eine Frage und zwar das Navi ist ja mit Filialenfinder kann man diese Zusatz Option abschalten bzw. deaktivieren?

Das Gerät ist doch schon ausverkauft! :confused:
    Alternativ würde ich Dir den Tomtom One 3rd Edition empfehlen. Gibt es aktuell bundesweit im Media-Markt für 149€ - toller Preis.

Zitat

Original geschrieben von mcl41
    Hier in Aachen sagte die Dame es geht, deshalb ja mein Posting.
    Probiert habe ich es jedoch nicht.

Hast Du den Xl denn vor Ort gesehen? Bei uns hier war der XL plötzlich zu Beginn der 20%-Aktion nicht mehr vorrätig, obwohl doch so groß und breit im Dezember-Flyer beworben...

Zitat

Original geschrieben von Jan.x
    Hallo,

also Hamburg's T-Punkte sind wohl auch komplett ausverkauft. War jetzt in 3 T-Punkte und keiner hatte mehr ein E61 da.

Hat jemand andere Erfahrungen gemacht in Raum Hamburg ?

Hier im Thread wurde schon mehrfach erwähnt, dass das E61 in HH nicht mehr zu bekommen ist.

Zitat

Original geschrieben von A-K
    Dann ist das aber kein TomTom One XL sondern ein TomTom One V3. Oder?

Nö, aber das steht oben ja nicht. ;)
    Davon abgesehen gilt die 20%-Aktion doch eh nicht i.V. mit dem 199€-XL-Angebot; so wurde jedenfalls berichtet.

Sensationell, jeder Hotliner sagt was anderes. :D:rolleyes:
    Der eine bucht den Gutschein einfach mal manuell ein (ohne jeglichen Nachweis), der andere faselt was von "Briefe werden rausgeschickt" (absoluter Blödsinn :rolleyes: ), ein weiterer Hotliner spricht von "zentraler Versendung" des Gutscheins (ebenso Blödsinn).
    Alles reine Willkür der Person an der Strippe. :p
    Ach ja, ich hab auch noch eine abweichende Info: Der Gutschein soll per Fax/Mail geschickt werden und dann wird man sich das mal angucken. Gesagt, getan...