ZitatOriginal geschrieben von mcl41
Geht doch...
TomTom One Regional 199.- minus 20%.
Dann lieber aktuell für 149€ im Media-Markt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mcl41
Geht doch...
TomTom One Regional 199.- minus 20%.
Dann lieber aktuell für 149€ im Media-Markt. ![]()
Riesen Lob an
bluejacker
Sehr freundlich, schnelle Überweisung, einfach top! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Es wird sicher bald wieder was besseres kommen.
Genau, 10 blaue Balken! ![]()
*scnr*
ZitatOriginal geschrieben von ebax
@ Meilow: Alles Gute zum 10.000 Post ... :top: :top: Wird man dann wieder zum Newbie, oder ist das ein Fehler im System ?
Nö, kein Fehler. ![]()
Zitat
05555 - 09999 Inventar
10000 - 10009 Newbie
10010 - _____ Lebenslänglich
So, und jetzt wieder BTT! Wer schleimen gratulieren will, kann sich ja mal im Community-Forum umschauen... ![]()
Da knüpf' ich doch gleich mal an's 10.000ste Posting an:
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ich glaube nicht dass die Diskussion bzw. Links zu den Firmware Sachen hier überhaupt erwünscht / erlaubt sind. Also lieber wieder das Thema wechseln!
Ok, Themawechsel: ![]()
Herzlichen Glückwünsch zum Lebenslänglich Newbie, Marc! 
Hast es Dir echt verdient; viele sehr hilfreiche Postings in der Vergangenheit, von den Testberichten ganz zu schweigen... :top:
Weiter so! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handybude.de
Einfach mal um den eigenen Mist kümmern (z.B. auf die Dezember-Angebote updaten?), als wieder Senf dazuzugeben!
Allein für diese Äußerung gegenüber einem TT-Händler sollte Dein Auftritt hier bei TT beendet werden. :flop:
Von Freundlichkeit scheinst Du nicht viel zu halten; allein dadurch hast Du Dich bei >90% der TT-ler schon selbst disqualifiziert.
Vielleicht schaut sich die Teamleitung Deinen Auftritt hier mal genauer an und zieht die entsprechenden Konsequenzen.
ZitatOriginal geschrieben von truetee
hat das K770 eigentlich ne 256mb Speicherkarte dabei? Laut Vodafone Prospekt ist ja eine dabei, aber ich konnte keine finden.
Schon mal im Gerät selbst geschaut?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von suschi
Hi,
ich will mir die Grand Old für meinen Orbit 2 holen.
Weiß einer von euch in was für Farben es das Microfaser-Inlay gibt, und zu welcher Farbe würdet ihr mir raten?
Oder würdet ihr ein ganz anderes Modell nehmen?
Ich bin sooooooo unschlüssig.
Ich hatte die Grand Old für mein E61i. Sieht sehr schick aus.
Ansonsten kann ich noch die Black Apple Martini empfehlen, leicht glänzender Stoff - sehr edel!
Das Mikrofaser-Inlay ist übrigens immer weiß; jedenfalls war es in der Vergangenheit immer so. Mit der Zeit verschmutzt es leicht, aber das finde ich nicht weiter schlimm.
Besser späät, als nie:
Alles Gute zum Geburtstag!!! :top:
ZitatOriginal geschrieben von gonzo224
Mhh....Auch gut!
Und wann wirklich?
Sascha scherzt nie! :cool:
![]()
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Hab denen am Wochenende per Email den Stand der Dinge dargelegt (Bestellung, Bestellbestätigung, Vorauszahlung und dann Finito) und bekam nach den negativen Erfahrungen hier im Board für mich völlig überraschend heute diese Mail:
.
.
Was soll ich sagen; eine ähnliche Mail habe ich heute auch bekommen (Nachlieferung innerhalb von 14 Tagen)
Merkwürdig ist nur, dass ich im Gegensatz zu Dir ja schon beliefert worden bin und im Paket auf der Rechnung stand, dass z.B. Shirt + Uhr leider bereits ausverkauft sind. Na mal schaun, was die mir jetzt noch so schicken wollen... :p Ich glaub eher, dass da nix mehr kommt...