Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Zitat

Original geschrieben von astalavista66
    hallo,

bekommt man eigentlich auch eine eingangsbestätigung oder gleich die simkarte? hab nämlich am wochenende alles verschickt (email, original antrag, geld) und noch nichts gehört. ich hab zwar keine bedenken hier, aber diese Schwebe... man ist ja immer so ungeduldig :D

Es gibt keine Eingangsbestätigung.

Wenn alles gut läuft, dann ist die erste und letzte Statusmeldung das Paket mit Handy und SIM-Karten.

Wenn etwas nicht klappt (z.B. Vertrag abgelehnt), dann bekommst du vorher eine Nachricht.

Edit: Ok, es gibt keine automatische Statusmeldung. Sondern nur auf Nachfrage.

• Zitat

Original geschrieben von astalavista66
    hallo,

bekommt man eigentlich auch eine eingangsbestätigung oder gleich die simkarte? hab nämlich am wochenende alles verschickt (email, original antrag, geld) und noch nichts gehört. ich hab zwar keine bedenken hier, aber diese Schwebe... man ist ja immer so ungeduldig :D

Statusmeldung: Antrag heute eingegangen ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Mein Drucker will partout nicht! :mad:

Und mein eplus-internet zickt auch immer wieder...

Aber ich bleib dran - druck ich den Antrag jetzt halt anderswo..

• Zitat

Original geschrieben von ejunky
    Mein Drucker will partout nicht! :mad:

Und mein eplus-internet zickt auch immer wieder...

Aber ich bleib dran - druck ich den Antrag jetzt halt anderswo..

Danke für diese Statusmeldung. :rolleyes:

P.S. Falls mich jemand sucht, ich bin mal kurz auf Klo.

• Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Danke für diese Statusmeldung. :rolleyes:

Keine Ursache - aber nur eine von vielen

Zitat

P.S. Falls mich jemand sucht, ich bin mal kurz auf Klo.

Clown gefrühstückt? Oder auch nur mal OT posten? Bist Du auch nicht der Einzige hier - steht natürlich auch Dir zu...

• Zitat

Original geschrieben von ejunky
    Keine Ursache - aber nur eine von vielen

Clown gefrühstückt? Oder auch nur mal OT posten? Bist Du auch nicht der Einzige hier - steht natürlich auch Dir zu...

Ne, hab gerade einen Scherzkeks gegessen. :D

Kannst uns (die Abonnenten des Threads) ja einfach weiter auf dem laufenden halten, wie es deinem Drucker und deinem Internetanschluss so geht. ;)

• Zitat

Kannst uns (die Abonnenten des Threads) ja einfach weiter auf dem laufenden halten, wie es deinem Drucker und deinem Internetanschluss so geht. ;)

"Meine Chefin ist nicht überzeugt..."

"Mein Drucker will nicht..."

...

Oh es ist schon ein Kreuz... bei fast 140 Seiten Thread wirds aber auch Zeit daß Du mal hier aufräumst... ;)

• hat das K770 eigentlich ne 256mb Speicherkarte dabei? Laut Vodafone Prospekt ist ja eine dabei, aber ich konnte keine finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!