Warum denn so kompliziert?
Bis 90 Tage nach Versand der Ware "A-Z-Garantieantrag" in Deinem Kundenkonto in der betreffenden Bestellung stellen. Amazon prüft, befragt den Verkäufer (Sachlage ist hier eindeutig) und Du bekommst Dein Geld von Amazon wieder. Amazon holt sich "sein" Geld dann vom Verkäufer anschließend wieder.
Beiträge von knocker
-
-
Zitat
Original geschrieben von willi999
Na ja,das Handy Samsung Wave für 99 Euro macht selbst Amazon platt
:confused:Amazon läuft wieder...
-
Zitat
Original geschrieben von kathan
amazon.com lauft aber nur .de und uk. sind dowen
Alle europäischen Seiten sind down... -
Zitat
Original geschrieben von dennobundy
...Das Paket liegt nun in der Station bis sich endlich mal jemand darum kümmert...
Lass Dich doch nicht so abwimmeln...
Als ich letztens die Benachrichtigungskarte über eine PS-Sendung im Briefkasten hatte, dann aber keine Sendung dort war, bin ich zu meiner Postfiliale. Die haben dann eine Mitarbeiterin des örtlichen Post-"Lagers" angerufen und 10min später haben wir uns bei der PS getroffen. Die Dame hat dann sämtliche Postfächer geöffnet und nachgeschaut - leider ohne Erfolg. Sie wollte dann nachforschen und hat mich wenige Stunden später angerufen und mir mitgeteilt, dass das Paket nun in der PS liegt (was auch der Fall war).
Will sagen: Die Damen und Herren können immer jemanden rausschicken; wenn sie denn wollen... -
Oh je, haben etwa grad die Wikileaks-Jünger zugeschlagen?
Auch Amazon scheint grad seit ein paar Minuten down zu sein...
:confused: -
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Ist eine Versandapotheke und laut denen scheint das Problem einige Sendungen eines bestimmten Tages zu betreffen.Also versendet wurde es....laut deren Aussage!
Ja, die Apo hat's nicht mehr. Aber beim DHL-Stützpunkt ist es eben auch noch nicht angekommen.
Meistens tut sich da nicht mehr viel, wenn nur der Sendungsdaten-Scan vorliegt und die Sendung gilt als verloren, aber ich drück Dir die Daumen bzw. hoffe, dass die Apo dann ne Ersatzlieferung rausschickt. -
Ja, aber woher soll er denn wissen, ob da was hängt!?

-
Angebot gilt noch bis morgen.
Heute ist wieder ne neue KP2000 für über 70€ bei Ebay weggegangen, also kommt schon...

PS: Noch mal ein kurzer Hinweis: Angebot ist fair, daher Festpreis.
Nein, ich verkaufe nicht für 50€, auch nicht für 55€...
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Würde dein Paket überhaupt eingeliefert?
Sieht nicht so aus. Bei diesem Status hat DHL das Paket noch nicht im Empfang genommen. -
Hast Du meine Empfehlung vor einigen Tagen für einen anderen User gesehen?
Lege die 9€ drauf und Du hast ein sehr gutes Netbook! :top: