Beiträge von knocker
-
-
57€ inkl. versicherten Versand!

-
Zitat
Original geschrieben von KX250
amazon hatte von jedem Artikel sehr große Mengen. Bei den Technikartikeln z.B. je mindestens 500 Artikel (Ausnahme der Beamer und der Sony TV) - aber es wollten nun mal zehntausende zeitgleich kaufen. Selbst bei 1000 oder 2000 PS3 gehen da viele leer aus. Bei den DVD´s und BluRays waren es sogar jeweils 1000-2500 Stück.Und so geheim sind die Zahlen nicht. Den Premium-Affiliates wurden die Zahlen und das weitere Prozedere vor einigen Tagen mitgeteilt.
Genaue Quelle?ZitatAuch die Hotline hat teilweise Auskunft gegeben.
Glaub mir, die Hotliner hatten absolut keine Ahnung, wieviel Produkte es jeweils gab. Das wurde nicht mal intern kommuniziert. Selbst die Cheffes in den Call Centern haben keine Zahlen darüber bekommen. -
Noch keine verbindliche Zusage.
Letzter Preis : 345€ inkl. versicherten Versand noch am Tag des Zahlungseingangs!
-
Zitat
Original geschrieben von rainman51
Schon lange beantwortet
Siehe oben
Was meinst Du? Deine Antwort, dass es mit dem ersten Einkauf automatisch verrechnet wird? Falls ja: Davon habe ich nicht gesprochen, sondern davon, dass die 20€ auch mit der Jahresgebühr verrechnet werden können.
Solltest Du eine frühere Antwort meinen: Der Fragesteller hat ja auch erst danach gefragt...
ZitatDas anfängliche Limit hat nichts mit dem Mindestkreditrahmen zu tun (siehe Preis-Leistungsverzeichnis). Zudem sind diese 210 Euro nur ein "Sofortkreditvorschussrahmen", da erst noch endgültig geprüft werden muss, ob dir die Karte zur Verfügung gestellt wird.
Hmm, auch hier weiß ich nicht wirklich, was Du eigentlich sagen willst. -
Zitat
Original geschrieben von forsano
Jetzt möchte ich gleich wieder nerven: Wenn man die 20 Euro Gutschrift beim Einkauf bei Amazon im 1. Jahr nicht genutzt hat, kann (bei Verlängerung der Karte ins 2. Jahr) die Gutschrift auch im 2. JAhr eingelöst werden?
Natürlich. Du kannst die 20€ sogar für die Jahresgebühr nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von rainman51
Naja der Mindeskreditrahmen bei der Amazon Kreditkarte beträgt ja auch 1500 Euro. Weniger geht nicht.
Nein, die Amazon-KK hat zu Beginn ein Limit von 210€. Man muss schon aktiv werden und das Limit bei der LBB hochsetzen, was normalerweise auch problemlos möglich ist. -
Diesel Ravi/Ravix... das waren früher noch Zeiten... :p Hab sogar noch ne neue im Schrank liegen.
Schau Dir doch mal die Levis 512 Bootcut an! Hat nur einen sehr leichten Schlag. ich bin sehr schlank und mir passt sie sehr gut.
-
Hallo,
ich verkaufe ein nagelneues HTC Desire, heute geliefert. Gerät ist und bleibt originalversiegelt und kommt inkl. Rechnung vom 24.11.2010.
Ich versende noch am Tag des Zahlungseingangs versichert mit DHL, d.h. der Käufer sollte das Gerät ca. 48h nach Geldeingang in Empfang nehmen können. Die Trackingnummer gibt es von mir nach Aufgabe zur Post, so dass die Sendung verfolgt werden kann.
Laut Händler kommt das Gerät bereits mit Android 2.2. Das Gerät soll von Vodafone sein, allerdings hat sich VF erfreulicherweise beim Desire zurückgehalten. So hat Vodafone das vormailge Desire-Branding mit Update auf Android 2.2 entfernt - hier offiziell nachzulesen. Einschaltanimation und zwei Icons in den Programmen - das war's auch schon mit den VF-Einstellungen. Das Gerät kann ohne Einschränkungen genutzt werden.
Preis: 349€ inkl. versicherten Versand mit DHL. Selbstabholer sind in 174XX willkommen.

Kontakt bitte per PN. Ich stehe -zig mal in der Vertrauensliste.
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
Das ist mir schon klar!
Deshalb habe ich ja gefragt WO es das gab ;).
Real Greifswald auch heute noch verfügbar. -
Hmm, schwierig... Als "kleine" Lektüre empfehle ich Dir mal einen meiner Lieblings-Threads mit knapp 1000 Antworten: http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=canon+neckermann
ZitatOriginal geschrieben von Marian_78
"Gerne teilen wir Ihnen mit, dass der bestellte Artikel kommissioniert wurde und folgende Sendungsnummer erhalten hat: xxx"Sowas lese ich als Auftragsbestätigung...?!
Wie gesagt, schwierig. Nach meinem Empfinden sind Deine Chancen aufgrund der obigen Mitteilung allerdings nicht ganz aussichtslos.Ich hatte damals bei den Neckermännern lediglich die Info bei der Vorab-Lieferung des Gratis-Tannenbaums, dass mir die Kamera am Tag X nachgeliefert wird.
Das hat gereicht, um am Ende von Neckermann einen außergerichtlichen Vergleich angeboten zu bekommen (siehe obiger Thread). Mit dem angebotenen Schadenersatz konnte ich gut leben...
Ohne eine Rechtschutzversicherung hätte ich mir dies allerdings auch nicht angetan und ich weiß auch nicht, wie damals die AGB bei Neckermann bezüglich des Zustandekommens des Kaufvertrags aussahen. Aber das steht vielleicht in dem Thread.