-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Wie lange läuft diese Aktion, weiß das jemand??
Diese Aktion zusammen mit einer 20% Aktion wäre der Hammer!
Hast Du Dir die heutigen Postings in diesem Thread überhaupt durchgelesen? Ich schrieb bereits, dass der Gutschein nicht bei 20%-Aktionen eingelöst werden kann (siehe Link weiter oben).
-
*verkauft*
Hallo,
ich verkaufe ein neues Sony Ericsson P1i, geliefert in dieser Woche.
Das Gerät ist ohne Branding und komplett verpackt mit allem Zubehör + Rechnung.
Gerät ausgepackt, kurzer Funktionstest durchgeführt, fein säuberlich wieder eingepackt.
Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.
Preis: 303,03€ inklusive versicherten Versand.
Übergabe im Bereich Greifswald/Stralsund/Rügen wäre kein Problem.
Kontakt bitte per PN. Kein Tausch.
knocker 
-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Hallo!
Auch ich suche ein sehr günstiges Navi und hoffe auf ein paar Tipps:
interessant finde ich das Paybackangebot (http://www.payback.de/pb/navi/tab/1/id/62422/index.html) oder im Werbeforum..
oder die Empfehlung eines Freundes, das Nüvi 200 (wohl mehrfach Testsieger).
Hatte ich vorgestern schon an anderer Stelle gepostet: Das Nüvi 200 gibt es aktuell bei Praktiker für 129,99. Bis Montag erhält man da noch einen 25€-Praktiker-Gutschein dazu. Vielleicht ja interessant für Dich. 
-
Zitat
Original geschrieben von Stenz07
Was meinst du denn? Von was für "Geschichten" ist denn hier die Rede?
Hab ich auch was übersehen? Es sind Stars möglich sowie der Wechsel in einen günstigeren Tarif. Nicht zu vergessen die Freiminuten. Aber was gibt es denn noch?
Nix noch. Die anderen "Geschichten" hast Du schon aufgezählt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Ich hätte nur ne Zwischenlösung, die aber auch sehr sinnvoll ist -> ActiveLock
Damit kannst du einzelne "Programme" deines handys per Passwort schützen. So kann beispielsweise keiner mehr in die Galerie deines Handys und den Dateimanager oder X-Plorer schützt du auch mit einem Passwort und niemand kann (auf deinem Handy) mehr deine Bilder ohne Passwort ansehen.
Nicht geeignet allerdings, wenn jemand dein Handy mit PC in die Finger bekommt. Speicherkarte raus nimmt und die Bilder auf dem PC ansieht.
Aber wir wollen ja mal nicht zu paranoid werden 
Grüßle
Mike
P.S: Der Link zum Freeware Programm !!! -> http://developer.symbian.com/w…ageinfo.action?pageId=267
Alles anzeigen
Muss ActiveLock immer noch selbst zertifiziert werden? Kenne mich damit zwar nicht so aus (noch nie gemacht), aber das klingt für mich schon sehr kompliziert, wie z.B. hier nachzulesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wer schon mal einen Blick auf ein paar Livebilder vom Gerät werfen mag:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=321282

Ich find' das doof, dass Du die Geräte von Sascha immer vor uns bekommst! :mad: :p 
-
Das es für 50€ Einkaufswert einen 25€-Gutschein gibt, hatte ich vorgestern hier schon geschrieben; auf die Idee mit den CallNows war ich aber nicht gekommen...
Danke für den Tipp, Patrick. Werde dann heute mittag mal im Praktiker Greifswald einkaufen gehen; mein VF V50 freut sich immer über 'Futter'. 
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
@ knocker
Noch nie ein Programm gekauft? 
Nö. 
-
Zitat
Original geschrieben von meccs
Ich kann die neuen Jacobs Winter-Sorten empfehlen. Besonders "Haselnuss".
Jawohl, kann ich bestätigen! :top: Ich habe Haselnuss vorhin zum ersten mal getrunken und bin begeistert.
Schön nussig...
-
Das man die Adresse angeben muss, ist ja noch nachvollziehbar. Das allerdings auch eine IMEI verlangt wird, finde ich schon merkwürdig.
Ist das gängige Praxis?