-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Die Tasche geht ja aber mehr in Richtung "Handysocke" wäre aber schon eine Möglichkeit, nur die Farben find ich nicht so toll
Mir ist immer Schwarz am liebsten.
Dann empfehle ich Dir die Black Apple Martini von raedan. Sieht in natura leicht glänzend (samtig) aus, sehr edel. Passt z.B. perfekt zum E51 black. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
In einem Forum, wo sich überwiegend informierte Leute tummeln, und das Angebot mal eben über 100 EUR teurer als der bundesweit bekannte MM Preis ist, muss man sich Kritik schon gefallen lassen.
Für mich ist das keine Kritik mehr...
BTT ist wohl nicht (mehr) drin, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Jamhead
Naja aber so auf ihm rumhacken muss man dann doch nicht oder?
...
Danke, wollte ich auch gerade schreiben. Manche Leute hier haben echt einen an der Waffel, da werden irgendwelche Dinge unterstellt, ohne die genauen Hintergründe zu kennen...
Handygeiz ist ein Händler, der hier immer sehr freundlich auftritt und in der Vergangenheit auch bei unschönen Kommentaren immer nett geblieben ist; auch der Kundenservice ist besser als bei vielen anderen...
Vielleicht überlegen sich einige mal, wie sie hier auftreten. Der Preis ist augenscheinlich zu hoch - na und? Dann ignoriert dieses Angebot doch einfach, anstatt hier den Händler fertigzumachen. 
-
Zitat
Original geschrieben von sch@ich
also in verbindung mit einem genion card s hätt ich auch durchaus interesse, auch mit 2 s-karten wenn sich dadurch der preis drücken lässt
Danke, Dein letzter Halbsatz sorgt mit Sicherheit dafür, dass Sascha dieses Angebot auf jeden Fall nicht mit einem Card S kreuzt.
Sowas mag er nämlich gar nicht... 
-
Zitat
Original geschrieben von Marsu77
Bitte? Was ist denn "full-quote"??
full-quote -> google 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich weis jetzt nicht ob die Dark Variante wirklich ne andere Pfefferminzfüllung hat, aber erfahrungsgemäss wird die Pfefferminzfüllung mit zunehmenden Alter immer trockener und fester.
Das ist mir klar, dass die Teile mit zunehmenden Alter fester werden, deshalb ja auch meine Frage, wie da die Erfahrungswerte sind. MHD ist 05/08. Laut Bild ist die Füllung aber auch dunkler, aber kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das so normal ist... 
-
Zitat
Original geschrieben von ebax
10 Tage bis du kostenlos verlängern, oder 10 Tage bis du überhaupt verlängern kannst ?
Mir fehlen 10 Tage, dann beginnt der 13. Monat und die Möglichkeit, vorzeitig zu verlängern.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Habs doch schon editiert. 
Ich doch auch schon! 
-
Geschickt editiert, Meilow. 
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
@alle
Noch knapp ne Stunde!