ZitatOriginal geschrieben von Tobias8888
Was war eigentlich um 22.14 Uhr der Starpreis für das G500?
Schau doch auf momp.de - hat sich seitdem nicht verändert. ![]()
[small]277,27€[/small]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tobias8888
Was war eigentlich um 22.14 Uhr der Starpreis für das G500?
Schau doch auf momp.de - hat sich seitdem nicht verändert. ![]()
[small]277,27€[/small]
Wer hat schon mal After Eight Dark probiert?
Kleinkram, aber passt hier auch einigermaßen:
Ihr kennt doch sicher 'After Eight', die dünnen Pfefferminztäfelchen...
Ich habe grad zum ersten Mal die 'Dark'-Variante probiert und frage mich gerade, ob ich da nicht irgendwie ne komische Packung erwischt habe. :confused:
Während die normalen After Eight innen ja eher etwas flüssig sind, d.h. so feine Fäden ziehen, wenn man abbeisst, so ist die Füllung bei After Eight Dark eher fest und dunkel und schmeckt auch nicht so stark nach Pfefferminz. Ist das bei 'Dark' normal, dass die Füllung eher fester ist?
Schade, die normalen After Eight mit dunkler Schokolade - das wär's... ![]()
Ich gratuliere auch recht herzlich! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
IMHO bei SIM-Only nicht, evtl. habe ich da nen Trick. Mail mal vv22 at momp de
Mir fehlen genau 10 Tage Laufzeit zur vorzeitigen VVL. :mad:
(letzte VVL am 17.12.06).
Kennst Du in diesem Fall vielleicht auch noch'n Trick?? Komm schon, lass Dir was einfallen... ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Herbie
Wird bei Code 25 wirklich der normale Preis von 57,50€ rabattiert und von den 46€ nochmal die 17,51€ abgezogen?
Wenn ich über die E-Plus Homepage den All In 1000 Code 25 bestelle bekomme ich nur einen Rabatt von 7,99€ auf die 39,99€ sodass man insgesamt auf 32€ kommt!
Ja, das ist ne gute Frage...
Entweder erst Code 25 (von 57,50€) und dann die 17,51€ Rabatt oder erst die 17,51€ Rabatt (=39,99€ wie auch beworben) und dann davon die 20% für Code 25. Macht am Ende 3,50€ mtl. aus... ![]()
Mich wundert etwas, dass die E-Plus-Homepage hier die 2. (für den Kunden ungünstigere) Variante anzeigt, denn es heisst ja "20% (Code 25) auf den monatlichen Minutenpaketpreis und dieser ist ja eigentlich die 57,50€. ![]()
Andere knifflige Frage, die mir gerade noch einfällt bezüglich den 50€ Weihnachtsgeld, die angeblich zum 01.01.08 verfallen, aber durch die AG + 1x Paketpreis ja eigentlich abgedeckt wären:
Was ist denn, wenn man auf seinem Kundenkonto derzeit noch ein Guthaben hat? Werden zuerst die 50€ Weihnachtsgeld "angezapft" oder fallen diese zum neuen Jahr dann einfach weg, weil zuerst das alte Guthaben auf dem Kundenkonto aufgebraucht wird?
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Irgendwie bin ich mit dem Display meines E51 unzufrieden, gerade im Vergleich mit dem des N73...
Ich könnte wetten, hättest Du zuerst ein E51 gehabt und dann den Umstieg auf das N73 vollzogen, hättest Du Dich über die zu blassen Farben beschwert...
ZitatKönntet Ihr das mit Eurem E51 vergleichen? Danke!
Ja, bei mir das gleiche, aber ich hatte vorher auch kein N73. ![]()
Garmin Nüvi 200 für 129,99€ (vom 07.-10.12.07)
Da die Überschrift passt:
Aktuell (ab morgen, Fr. 07.12.-10.12.07) gibt es im Praktiker das Navigationsgerät Garmin Nüvi 200 für 129,99€. Damit derzeit preisgleich mit dem günstigsten Angebot bei geizhals, hinzu kommt hier, dass man noch einen 25€-Warengutschein von Praktiker gratis dazu erhält (gültig ab 50€ MBW und nicht für 20%-Aktionen).
Vielleicht ja für den einen oder anderen interessant... ![]()
Edit: Huch, ich seh grad, dass der Thread ja im Geplauder steht... :eek:
Was mach ich denn jetzt? :confused:
Die Ixus 75 gibt es derzeit bei Amazon für <185€! Klick
[small]Passt vielleicht auch in den Amazon-Schnäppchenthread, hier schauen potentielle Interessenten aufgrund der Überschrift evtl. eher rein.[/small] ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BuBubaer
Ne hat er nicht, ich habe eher das Gefühl du versuchst zwei gleiche Konten zu einem Zugang hinzuzufügen. Nach der Registrierung muss man NICHT noch zusätzlich sein Kundenkonto hinzuzufügen, das ist durch den Registriervorgang schon geschehen...
Ich habe einen neuen Zugang angelegt, wie ab hier genauer nachzulesen ist. Demnach komme ich dann auch sofort zu der Seite, wo ich ein Konto hinzufügen soll. Ist ja auch logisch, denn wenn ich mich mit dem neuen Benutzernamen und dem per Mail zugeschickten und dann frei gewählten Internetkennwort anmelde, ist ja noch überhaupt kein Vertrag hinterlegt!
Vielleicht hast Du ja nochmal ne genaue Anleitung für mich?
Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen...
Bei SE-Geräten ist es ja so, dass man nach dem Verfassen einer SMS eine Liste angezeigt bekommt mit den Namen, an die zuletzt eine SMS verschickt worden ist. So kann man sehr schnell auswählen, ohne das Telefonbuch aufrufen zu müssen.
Bei Nokia ist dies ja nicht möglich. Irgendwie hier im Thread (ich kann es einfach nicht finden) war diese Frage auch schon mal gestellt, wie das denn evtl. bei Nokia schneller geht. Man kann ja 2-3 Buchstaben eingeben und dann die Bestätigungstaste drücken, woraufhin alle Kontake angezeigt werden, die dieses Buchstabenkombination enthalten.
Ich meine mich allerdings daran erinnern zu können, dass diesbezüglich irgendwie auch davon die Rede war, dass man hier auch irgendwas mit der Stern- oder Rautetaste (o.ä.) auswählen kann, was diesen ganzen Vorgang erleichtert.
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen oder verwechsel ich da was?