Schade... Vielleicht liegt's ja daran, dass die Artikel bei eis.de, wie schon mehrfach beschrieben, derart schlecht sind, dass sich die Teamleitung hier damit einfach nicht 'identifizieren' will.
[small]Aber nicht, dass das hier nachher auch so ausartet...[/small] ![]()
Beiträge von knocker
-
-
Zitat
Original geschrieben von nazgul
Laut Klarmobil wird das Startguthaben mit innerdeutschen Gesprächen, SMS und MMS verrechnet.
Steht denn auch irgendwo auf klarmobil.de, dass auch MMS mit dem Startguthaben verrechnet werden? Ich konnte irgendwie nix finden...
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
was hat er denn gesagt wieviel das k800 mit cards kostet?
Soviele Seiten hat der Thread doch noch gar nicht...
-
Natürlich gibt es nach wie vor die 10.000 Punkte. Ich habe letzte Woche von payback Post bekommen, wo der Gutschein drin war.
Diesen konnte ich sogar nachträglich auf einen Ende Oktober/Anfang November abgeschlossenen Vertrag anrechnen! -
Zitat
Original geschrieben von Laubi
...Habe zudem in den techn. Details noch folgende Info gefunden: d. h., dass ich auch 'normale' SD-Karten nutzen kann, oder?
Korrekt, die F40fd funktioniert auch mit SD-Karten (siehe auch Testbericht auf henner.info).
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Bzgl. Fuji bin ich etwas voreingenommen, da ich von meiner (aktuellen) FinePix A310 nicht wirklich überzuegt bin, bzw. war. Hatte zudem den Nachteil, dass ich nicht jede SD-Karte damit nutzen konnte. Die F40 hat im Test (digitalkamera.de) auch nicht so überragend abgeschnitten.Bin nach wie vor nicht wirklich festgelegt. Sony und Samsung hat ja ebenfalls ein paar schöne Modelle. Falls noch jemand einen Tipp hat, freue ich mich.
ZitatVielen Dank für den Preistipp, Lokomotive. Neupreis: EUR 168,95. Ist jedoch ein prima Angebot. Preis-/Leistungsverhältnis scheint zu passen ... denke, dazu gibt's aktuell keine Alternative, oder?
Nö, gibt's nicht.
Auch wenn einiges an der F40fd bemängelt wird (was ja normal ist, denn sie muss sich mit der überragenden F31fd messen), so ist sie in Sachen Bildqualität dennoch den meisten "Schickimicki-Kameras" überlegen. Klar gibt's vom Design her vielleicht hübschere Kameras, aber ob dies für Dich ein wichtiges Kaufargument darstellt, musst Du selbst entscheiden. Die immer schlankere Bauweise der heutigen Kameras hat eben auch seine Nachteile...
Bei >170€ würde ich auch ganz klar zur F40fd greifen (wenn ich nicht schon eine F31fd hätte
), soll es ein bisschen mehr sein, kommt vielleicht noch die Sony W90 in Frage. Sony hat sehr knallige Farben; ob Dir das gefällt, musst Du selbst entscheiden. Von Samsung würde ich eher die Finger lassen.
Auf henner.info finden sich auch nützliche Informationen (Test F40fd usw.). Neben digitalkamera.de kann ich noch digicamfotos.de empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Hallo, habe das erst grade bemerkt, bei dem Paket ist der TMC Empfänger leider gar nicht inklusive!Es handelt sich um dieses Paket:
http://www.tomtom.com/products…p?ID=406&Category=0&Lid=3Naja, schade, muss ich mal schauen ob ich mir die TMC Antenne seperat kaufe!
:confused:
Warum extra kaufen? Ab zu Deiner ATU-Filiale morgen! Das Gerät wird auch auf der Homepage ganz klar mit TMC-Receiver beworben und das ist bestimmt kein Fehler. Evtl. wird der TMC-Receiver nur beigelegt und ist bei Dir ganz einfach vergessen worden?
-
Zum Verkauf steht mein Tomtom One Regional (D/A/CH) 2nd Edition im absolut neuwertigen Zustand, da wirklich kaum verwendet. Zustand: Note 1 (absolut keine Gebrauchsspuren).
Der hier angebotene One gehört nicht zu der letzten Produktionsreihe, bei der nur noch der interne Speicher vorhanden ist, sondern er hat noch den SD-Kartenslot. Somit kann der One auch mit weiteren Karten erweitert werden!
Außerdem befindet sich seit dem ersten Tag eine original Brando-Folie auf dem Display (Neupreis: 10€). Desweiteren befindet sich eine original Tomtom-Tasche im Lieferumfang (Neupreis: 25€).
Ferner ist eine Blitzersoftware installiert (Neupreis: 15€) sowie viele OVI (Ort von Interessen) wie z.B. Tankstellen, Banken, sämtliche große Supermarktketten und Fastfoodketten. Alternative Stimmen, wie z.B. der kleine Nils, sind ebenso dabei.
Die Originalrechnung wird natürlich mitgeliefert.Preis: 179€ bei Abholung (174XX), sonst 3,90€ für versicherten Versand addieren!
Kontakt bitte per PN!

-
So, erste und letzte Preissenkung: 17,99€!

-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafreak
Motorola F3 mit 5 Startguthaben für 5 € bei amazon.de
![amazon=B000RC4SG8]Hier der Link[/amazon]