ZitatOriginal geschrieben von bigfoot49
hab kein Fiepen... (noch mit der vorherigen FW-Version ;))
Dann geh' mal zum Ohrenarzt!
Hab ebenfalls noch nicht die aktuellste FW-Version, was aber vollkommen egal ist. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bigfoot49
hab kein Fiepen... (noch mit der vorherigen FW-Version ;))
Dann geh' mal zum Ohrenarzt!
Hab ebenfalls noch nicht die aktuellste FW-Version, was aber vollkommen egal ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Wieso schaut AudioElektronik nicht einfach mal ab und an in diesem Thread vorbei? Dann könnte man die Probleme doch einfach aus dem Weg räumen...
Ruhig, ganz ruhig, dat läuft...
Meine Vertragsunterlagen waren vor 2min in meinem Postfach. Es geht also alles seinen Gang... :top:
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Telefonisch durchrufen und die Option deaktivieren lassen nach der dreimonatigen Testphase.
Danke. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kuru
tarifdetails wo finde ich die ?
Guckst Du t-mobile.de
Wer kennt sich bei T-Mobile aus und kann was zu den "150 SMS für 3 Monate gratis" sagen? Diese Frei-SMS sind hier bei der Aktion ja auch möglich...
Wie funktioniert die Kündigung, wenn man das SMS-Paket über die 3 Monate hinaus nicht mehr nutzen möchte? Kann die Option online in "Mein T-Mobile" gekündigt werden oder ausschließlich schriftlich?
Hat jemand von Euch schon ein SE K530i erhalten? Welche Farbe wurde geliefert? Möglich sind ja lt. Angabe sowohl Silber als auch Schwarz.![]()
Erstmal danke an alle, die mir geholfen haben bzw. mir ihre Hilfe angeboten haben. :top:
User "ms10000" hatte mir ein Motiv geschickt, dass er von .jpg in .cdr umgewandelt hatte. Dieses hatte ich auch nochmal in .jpg abgespeichert.
Damit war ich dann heute noch in einem anderen Shop, der sich auf Werbung, Bechriftungen usw. spezialisiert hat. Die Mitarbeiter dort hatten sofort bemerkt, dass das Foto umgewandelt worden war (ist aber kein Problem) und wollten dann sogar das gleich Motiv im .jpg-Format, um es zu verarbeiten.
Ich zahle jetzt für 17 Buchstaben + Motivdruck insgesamt nur 10€, da ist dann sogar schon ein hochwertigerer Foliendruck dabei, bei dem das Motiv nach einiger Zeit nicht ausbleicht (sonst 8€ komplett ). Ich jedenfalls bin jetzt happy!
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von harle
Mir ist auch das Fiepen sofort aufgefallen...
Diese Postings mag ich... :p
ZitatOriginal geschrieben von Netyaroze
Ich weiß ja nicht wie laut das bei euch ist...
Genauso laut leise wie bei Dir. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Wobei ich immer noch nicht weiß warum das Oli gemacht hat. Was hat man für einen Grund seine alten Beiträge zu löschen
Naja, waren ja nicht alle, sondern "nur" knapp 1.250 Beiträge. ![]()
Und die in knapp 2h zu editieren ist auch ne reife Leistung. Trotzdem hält den Rekord noch ein Anderer (wenn auch knapp)... ![]()
Dennoch würd' mich auch interessieren, weshalb dieser Schritt. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Das Fiepen wäre mir erstmal am wichtigsten, also haltet doch bitte mal euer E61i in ruhiger Umgebung mit Displaylicht ans Ohr...
Ich hab mein E61i iirc jetzt knapp 8 Monate (vorher E61). Ein Fiepen, Brummen oder was auch immer ist mir bisher im täglichen Gebrauch nicht aufgefallen.
Nach Deinem Posting hab ich das Ding grad mal ans Ohr gelaufen und siehe da - es macht ein Geräusch. :eek:
Ganz ehrlich: das interessiert mich nicht die Bohne, denn das ist so leise, dass es überhaupt nicht stört (und auch bei jedem Gerät so sein wird, da bauartbedingt).
Aber lustig, worüber sich manche so den Kopf zerbrechen und rumphilosophieren. :p
[small]Letzteres ist nicht unbedingt nur auf Dich bezogen; auch im E51-Thread ist über das "Display-Fiepen" ja hinreichend 'diskutiert' worden.[/small] ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lou Cipher
Ich hänge mich hier mal dran:
Was haltet ihr von den aktuellen Aldi-Geräten?
bin noch am überlegen, ob 19 oder 22", aber die Preise und Testergebnisse scheinen mir okay.
Also 279€ für einen 22" Aldi-TFT halte ich schon für zuviel. Derzeit gibt es doch im MM den Acer AL2216W für 199€. Dieser ist lt. Testberichten gar nicht mal so schlecht und mit Sicherheit mindestens genausogut wie der Aldi-TFT.
ZitatOriginal geschrieben von Lou Cipher
Wo kann ich mal schnell die Unterschiede der verschiedenen Panel-Typen nachlesen?
prad.de