Beiträge von knocker

    Hallo,


    ich verkaufe mein kaum genutztes Lenovo Yoga Tablet in der 3G-Version, perfekt also für eine vorhandene Datenkarte, um auch unterwegs mobil ins Internet zu kommen.


    Das Gerät ist wirklich frei von Gebrauchsspuren und von einem Neugerät nicht zu unterscheiden. Bisher nur wenige Stunden Indoor genutzt (Nichtraucherhaushalt). Verkauf wegen Umstieg auf 10".


    Kaufbeleg aus 04/2014 ist natürlich dabei sowie kompletter Lieferumfang inklusive Ladegrät und OVP.


    Festpreis: 150,- Euro + Versand nach Wahl (nur versichert), alternativ gerne auch Abholung (174xx).

    Hallo,


    ich verkaufe mein Samsung NC 10 Netbook, weiß.


    Das Gerät wurde wenig genutzt und befindet sich in einem guten, gepflegten Zustand, Nichtraucherhaushalt. Betrieb sporadisch ausschließlich indoor.


    Der Arbeitsspeicher wurde damals auf 2GB aufgerüstet. Das Gerät kommt in der Originalverpackung inklusive dem kompletten Lieferumfang (inkl. Akku und Netzteil).


    Die Akkulaufzeit wird bei 50% Helligkeit mit knapp über 6h angegeben.


    Preisvorstellung: 75€ bei Abholung. Versand nur versichert mit DHL, DPD oder Hermes möglich.

    Re: Betrügerische E-Mail mit Aufforderung zur Verifizierung


    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Gestern E-Mail von Absender "safer@amazon.de" an meine bei Amazon hinterlegte E-Mail-Adresse erhalten, darin wurde ich mit vollem Namen angesprochen.


    Den Link zur spanischen Website habe ich natürlich nicht geklickt.
    Habe die E-Mail zweimal erhalten - an meine jetzige und an meine zuvor bei Amazon registrierte Adresse. Allein das war auffällig, aber die Situation mit geänderter E-Mail trifft ja nicht auf alle zu.
    Verstörend ist, dass mein voller Name in der Mail auftaucht und diese in lupenreinem Deutsch geschrieben ist.


    Ich wollte die E-Mail zur Info an info@amazon.de weiterleiten, bekam von dort aber nur eine Automaten-Antwort mit Verweis auf andere Kontaktmöglichkeiten.


    Ja, die Pishing-Mails sind grad wieder verstärkt im Umlauf.
    Zur Weiterleitung kannst Du stop-spoofing@amazon.com verwenden.

    Hallo zusammen,


    ich verkaufe ein neues Motorola Moto G 16GB, gekauft vor 3 Tagen.
    Es war eigentlich für meine Mutter gedacht, aber die bleibt nun bei ihrem Y300... :rolleyes:
    Das Gerät wurde noch nicht eingeschaltet, lediglich von außen 1x angeschaut und wieder ab in die Verpackung.
    Die Displayschutzfolie befindet sich somit auch noch auf dem Display.
    Ein original Motorola-Netzteil ist auch dabei.


    Die Rechnung gibt es natürlich dazu.


    Preis: 165 Euro


    Abholer sind willkommen (PLZ 17XXX), ansonsten Versand nach Wahl (nur versichert).

    Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Nee das geht's ruck zuck :(


    10 Jahre bin ich starker Kunde und 1 x wurde ne Retoure nicht richtig zurück gebucht und das Konto war zu. Zwar wurde sich im nach hinein entschuldigt, schöne war's trotzdem nicht.


    Moment, ich glaube, darum ging es bei der Anfrage aber nicht.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es um die Kontosperrung wegen eines auffälligen Rücksendeverhaltens, sprich eines hohen Retourenanteils.


    Das was Du schilderst, scheint ein Fehler vom Lager oder Transportdienstleisters zu sein. Wenn eine Retoure z.B. nach einer Ersatzlieferung nicht eingeht (Amazon will natürlich eines der beiden Artikel zurück), dann findet ein Wiedereinzug statt. Kontosperrung ist da eigentlich unüblich. Hab ich zumindest bisher noch nicht erlebt und damit meine ich nicht nur mein Kundenkonto. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Ich habe eine Frage: werden die Kundenaccounts gesperrt, wenn es sich um Retouren an Amazon selbst handelt oder auch bei Retouren an gewerbl. Marketplace Händler?


    Wenn, dann Ersteres. Muss dann aber schon sehr übertrieben werden.

    Ich bin zwar grad nicht mehr so drin in dem Thema, aber ist das derzeitige o2-Angebot nicht attraktiv?
    Über die Suche konnte ich dazu (auf die Schnelle) auch nichts finden.


    http://www.o2online.de/tarife/…p_6x6-b_o2-select-minuten


    - o2-Flat
    - 1. Gratis-Wunschflat
    - SMS-Flat
    - Internetflat (300mb)
    - 100 Freiminuten
    - Festnetznummer
    - die ersten 12. Monate 17,99€ = 10% Online-Rabatt, danach 19,99€


    Fraglich ist, ob man hier auch als Bestandskunde eine Chance hat...


    EDIT: Lässt sich in dieser Form auch online über eine VVL realisieren, lediglich die 100min werden mir nicht angezeigt.

    Kann mir jemand von den Computerspezies sagen, ob sich eine bessere Notebookgrafikkarte auch auf die Arbeitsgeschwindigkeit bei großen Excel-Dateien auswirkt und/oder kommt es dabei auch noch darauf an, ob in Excel mit Diagrammen/Graphen gearbeitet wird, um überhaupt einen Unterschied zu merken?


    Oder ist hier eher der Pozessor i3 vs. i5 ausschlaggebend?


    Konkret geht es darum, ob eine Intel HD Graphics 3000 (IGP) bei einem Dell i5 ausreicht oder lieber in eine NVIDIA GeForce GT 525M 1024MB mit einem Aufpreis von 100€ investiert werden sollte... :rolleyes:


    Spielen tue ich gar nicht, nur Internet/Office, letztesres mit größeren Dateien.


    Danke! :)