Beiträge von knocker
-
-
Die Bestellnummer ist nicht nötig, um das Angebot im System zu finden.
Der Mitarbeiter muss einfach nur "Wildfire" eingeben und dann findet er sowohl das 199€-Angebot als auch das 99€-Bundle.
Auch interessant: Das 99€-Angebot gilt wohl nur in den VF-Filialen, nicht in den Partnershops. Vielleicht kann vodafrank das ja bestätigen...
Bei uns in MV gibt es genai zwei Filialen.

-
***VERKAUFT***
Ich habe zwei nagelneue und unbenutzte Nokia-Geräte aus einer o2-Vertragsverlängerung übrig.
Nokia 6303i classic steel für 79€!
Nokia 6700 slide raw aluminium für 129€!Die Vertragsverlängerung ist aktuell von dieser Woche; Garantiebeleg gibt es natürlich dazu.
Der versicherte Versand ist bereits inklusive; Selbstabholer in 174XX sind willkommen.
Kontakt bitte per PN.

-
Betreff sagt alles: Ist das Nokia 6303i noch irgendwo in dieser Farbe zu bekommen?
Chestnut war meines Wissens in D kurzzeitig zu bekommen, bei der weißen Version bin ich mir nicht sicher. Bei geizhals taucht die Farbe zumindest noch auf.Auf der Nokia-Homepage ist weiß neben den drei Standardfarben komischerweise noch gelistet, lässt sich allerdings nicht bestellen.
PS: Illuvial pink gibt es direkt bei Nokia inkl. 50€-Zalando-Gutschein für 125€ + 5€ Versand! :top:
Bei Amazon gibt es diese Farbe derzeit aber auch schon für 105€... -
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Der Preis des Desire ist zur Zeit so gut, weil es mit dem Gerät ein kleines Lagerproblem gibt, heisst die Ware ist zuviel vor Ort.
Gruß
Also ich kann Dir da gerne behilflich sein.
Mein Auftragsunterlagen zu Nr. 115249 gehen innerhalb der nächsten Stunde (endlich) in die Post.
Hatte das Desire bei Dir per Nachnahme bestellt. Von mir aus kannst Du es gerne schon losschicken...

-
Noch keine definitive Zusage, daher noch zu haben.
Versand noch am Tag des Zahlungseingangs.

-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
...und mehr hast du nicht zu melden?
Meine Antwort war durchaus ernst gemeint, denn sämtliche Informationen zu diesem Thema, die hier zu finden sind, bekommst Du auf Anfrage auch von Amazon per Mail zugesandt - eben als Autotext speziell zu diesem Thema. -
Ich verkaufe eine nagelneue und unbenutzte Dolce Gusto, Modell KP 2000 (schwarz). Das Gerät ist bisher noch nicht benutzt worden; es wurde auch noch nicht ausgepackt. Eine Rechnung vom Kauf ist natürlich auch dabei.
Geizhals sagt: mindestens 79€ inkl. Versand
Mein Preis: 59€, Versand inklusive!
Selbstabholer in 17491 gerne willkommen.
Wenn weg, dann weg...

-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Hallo,kann mal einer diesen Cyber monday schlicht und einfach erklären? Ich blicke da nicht durch.

Muß man da 24h am PC sitzen, um ein Schnäppchen zu ergattern? Fängt dann dieser Verkaufstag um 0.00 Uhr am 29.11. an? Muß man da den Browser alle 2sek. aktualisieren, um nichts zu verpassen? Und überhaupt, wie läuft das alles technisch ab?
Ruf am besten bei Amazon an, die schicken Dir dann auf Wunsch einen schönen Autotext zum Cyber Monday.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
HTC Desire als Vodafone Gerät für 129 EUR Zuzahlung ist vielleicht noch interessant http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MESELX:IT
Der Link führt zu einem Desire mit T-Mobile-Einstellungen (so steht es jedenfalls in der Beschreibung) zu 119€. Kannst Du zu diesem Preis VF-Ware liefern?
Falls ja, her mit den Vertragsunterlagen.