-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi, die Kosten kommen nur auf, wenn man die Portierung nicht bei Aktivierung mit angibt.
Danke für die Info! 
Kannst Du vielleicht noch abklären, welche Android-Version auf dem Desire von VF drauf ist?
Im Netz kursiert ja das Gerücht, dass VF das Desire mit 2.2 (Froyo) ausliefert. Gerne auch per PN... 
-
Hallo Handytick, auch bei Dir die Fragen:
Liefert VF das Desire mit Android 2.2 aus, wie woanders zu lesen ist?
Bei einem anderen Angebot habe ich eine komische Klausel gefunden, die ich bisher so noch nicht gelesen habe:
"Nachträgliche Rufnummernmitnahme: Dies ist nur bei E-Plus, BASE und o2 möglich. Das bedeutet wir können für Sie eine Übergangsnummer aktivieren und holen Ihre alte Rufnummer bei Vertragsende in den neuen Vertrag rein. Bitte beachten Sie das o2 Ihnen für diesen Service 15,00 € in Rechnung stellen wird. "
Seit wann werden denn diese 15€ fällig? Kannst Du das bestätigen?
Mein E-Plus-Vertrag läuft Mitte Dezember aus, demzufolge fallen nochmal 15€ seitens o2 an?
Das man ne Übergangsnummer bekommt, war ja bekannt, aber von derartigen Gebühren war bisher noch nirgendwo etwas zu lesen.
-
@ handyflash: Kannst Du Android 2.2 bei Deinem Angebot denn nun bestätigen?
Bei Deinem Ebay-Angebot habe ich ne erstaunliche Klausel gefunden, die ich bisher so noch nicht gelesen habe und auch von der Konkurrenz noch nicht entdecken konnte...
"Nachträgliche Rufnummernmitnahme: Dies ist nur bei E-Plus, BASE und o2 möglich. Das bedeutet wir können für Sie eine Übergangsnummer aktivieren und holen Ihre alte Rufnummer bei Vertragsende in den neuen Vertrag rein. Bitte beachten Sie das o2 Ihnen für diesen Service 15,00 € in Rechnung stellen wird. "
Seit wann werden denn diese 15€ fällig? :confused:
Mein E-Plus-Vertrag läuft Mitte Dezember aus, demzufolge fallen nochmal 15€ seitens o2 an?
Das man ne Übergangsnummer bekommt, war ja bekannt, aber von derartigen Gebühren war bisher noch nirgendwo etwas zu lesen.
-
Zitat
Original geschrieben von patte_ricke
Mein Limit war am Anfang 1250 €.
Aber sicher nicht für die Amazon-Karte. Das Limit beträgt am Anfang 210€.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Wo kann ich mein von einem Marketplace-Anbieter gutgeschriebenes Geld sehen?
Vielen Dank!
Wenn der Drittanbieter eine Gutschrift veranlasst, dann wird automatisch Amazon informiert und Amazon überweist Dir das Geld auf das bei der Bezahlung angegebene Konto.
-
Zitat
Original geschrieben von rainman51
Was hattest du denn für ein Limit? Mir haben Sie nach 10 Monaten das Limit verdoppelt 
Das Standardlimit der Amazon-Kreditkarte liegt bei 210€, sollte sich aber über die LBB ohne Probleme erhöhen lassen.
-
Kannst Du das Angebot auch mit zwei günstigen Handys schnüren?
z.B. Nokia C5 + Samsung S5230
oder Nokia C5 + Nokia 2710 Navi Edition
oder 2710 + S5230
Gerne auch andere Einsteiger-Handys, die gut zu bedienen sind...
PS: Mein Vertrag läuft Anfang/Mitte Dezember aus und ich möchte die Rufnummer zu o2 portieren.
Kann ich den Vertrag schon jetzt abschließen und angeben, dass der Vertrag erst Ende November aktiviert wird?
danke 
-
@ JackJona: Wie oben schon beschrieben: dieses 'mal 1x Klick, mal 2x Klick' ist ein oft bemängelter Umstand an Nokia-Telefonen mit Touch-Funktion (Symbian S60 5th Edition). Mich persönlich stört es nicht so, denn mit der Zeit weiß man, dass man in Untermenüs doppelt klicken muss.
-
Nokia6233
schnelle Überweisung, freundlich, klare Empfehlung! :top:
-
wohl noch aktuell...