Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Da es sich ja lt. Moderation offenbar um einen Zweitaccount handelt und dieser geduldet wird, duerfte es sich dabei um keinen Neuling hier handeln.

Aber das macht es doch nicht besser, im Gegenteil: Da muss sich ein gestandener User einen Zweitaccount anlegen, um seine iPhones an den Mann zu bringen?

Ich möchte den von Bayernpeter erwähnten Thread mal aufgreifen.
    Da ich auch auf der Suche nach einem iPhone 4 aus FRA bin und gestern zu der Zeit online war, habe ich den besagten User mal angeschrieben. Er hatte von mir innerhalb von 5min nach Threaderöffnung eine PN.
    Als er in der ersten Antwort nicht auf meine Fragen zum Thema 'originalverschweisst' etc. einging, fragte ich erneut nach. Nach einer gewissen Zeit bekam ich dann eine PN, in der er mir mitteilte, dass alle Geräte reserviert seien und es auch "unkomplizierte Käufer" gäbe... :rolleyes:

Als ich dann entgegnete, dass ich ein derart hochpreisiges Produkt eigentlich nur von mir bekannten TT-lern kaufen würde und einige Nachfragen deshalb doch durchaus nachvollziehbar seien, bekam ich die Info, dass sich nun andere Leute an seinen Geräten erfreuen würden und ich definitiv nicht dazugehören würde...

Bei so einem Auftreten bin ich froh, nicht gekauft zu haben. Auf derartige 'Geschäftspartner' kann ich dann auch gerne verzichten und ich kann Bayernpeter nur zustimmen: Schade, wie sich der Marktplatz entwickelt...

Und noch was zum eigentlichen Thema und wieder mal das iPhone: Da erstellt ein User heute um 10:34 einen Verkaufsthread und ist dann der Meinung, selbiges um 16:50 noch einmal tun zu müssen. Beide Threads sind im übrigen die ersten beiden Beiträge dieses Users... In dem Falle wäre ich klar für eine Sperrung! :mad:

Hallo,

ich suche ein iPhone 4. Bedingung: Das Gerät muss noch originalverschweisst sein und die Rechnung soll natürlich dabei sein.
    Weitere Bedingung: Ich kaufe einen derart hochpreisigen Artikel nur von bekannten TT-lern. Abholung sollte als Option möglich sein.
    Bitte nur Angebote unter 700€. Die Zahlung ist innerhalb von 48h auf dem Empfängerkonto bzw. das Gerät kann innerhalb von 48h abgeholt werden.

Ich möchte ein schwarzes Nokia E51 verkaufen. Es handelt sich um das Modell mit Kamera. Es ist gut verarbeitet, wie man es vom E51 kennt.

Das Gerät kommt in OVP mit Originallieferumfang. Hinzu kommt ein zweiter Original-Akku sowie eine schnelle 2GB Speicherkarte (Ultra II).
    Das Gerät stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und wurde stets in einer Tasche getragen. Keine nennenswerten Kratzer oder ähnliches auf dem Gehäuse. Selbst die bei Handys so empfindliche Rückseite ist in Top-Zustand!
    Einziges Manko: Das in chrom gehaltene Steuerkreuz hat etwas Lack verloren, aber das hat mich zuletzt nicht mehr gestört, da es ansonsten sehr gut aussieht.

Bilder kann ich gerne per Mail liefern, allerdings bitte nur bei ernsthaftem Interesse anfragen, da ich nicht die Zeit habe, für viele Leute Fotos mit meiner derzeit nur bedingt schnellen Leitung hochzuladen.

Preis: 70€ bei Abholung in 17xxx. Ansonsten 4€ für Hermes bzw. 6€ für DHL (beides versichert).

Bitte keine Tauschangebote und Preisverhandlungen.

:)