In Zeiten, in denen es schon eine Bauknecht für 333€ oder eine Bauknecht für 399€ mit vier Jahren Garantie jeweils versandkostenfrei gibt, würde ich nicht mehr in eine sechs Jahre alte Bosch investieren. Entweder ein günstiges Markengerät oder aber etwas mehr ausgeben und sich eine Miele kaufen.
Beiträge von knocker
-
-
Es kommt eben darauf an, ob Dein gewünschtes Modell vorrätig ist. Ist das nicht der Fall, dauert es bei mir und Fielmann auch so. 2-5 Werktage.
-
Hallo,
ich habe mich nun doch entschieden, Besitzer + Eigentümer eines iPhones 4 zu werden.

Es soll aus UK oder, noch besser, Frankreich stammen, also ohne Simlock.Bedingung: Das Gerät muss noch originalverschweisst sein und die Rechnung soll natürlich dabei sein.
Weitere Bedingung: Ich kaufe einen derart hochpreisigen Artikel nur von bekannten TT-lern. Abholung sollte als Option möglich sein.Mein Budget: 720€. Die Zahlung ist innerhalb von 48h auf dem Empfängerkonto bzw. das Gerät kann innerhalb von 48h abgeholt werden.
-
@ polli: Danke für die Rückmeldung. Manchmal sind es wirklich die kleinen Dinge, die den Ausschlag geben, aber in dem Moment einem vielleicht gar nicht so bewusst sind.
Ich denke, mein "Hauptproblem" könnte die fehlende Berufserfahrung sein. Ich muss mal schaun, wie ich dieses Argument am passendsten entkräften kann. -
Zitat
Original geschrieben von knocker
Zum Thema 'welche Stelle' habe ich nun eine Entscheidung getroffen. Ich werde mich auf die 'höhere' Stelle bewerben, zumal (für mich überraschend) explizit kein Hochschulabschluss, sondern u.a. lediglich eine abgeschlossene Berufsausbildung im Anforderungsprofil genannt wird. Die 'niedrigere' Stelle könnte auf den ersten Blick spannender erscheinen, was die persönlichen Interessen betrifft. Dennoch sollte man sich wohl nicht unter Wert verkaufen...
So, nun habe ich eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen. Es ist die Stelle für eine Art Abteilungsleiter im Einzelhandel/Elektronik.
Frage: Was sind denn Dinge, auf die man heutzutage bei einem Vorstellungsgespräch achten sollte? Ich hatte bisher erst ein V-Gespräch - vor über 10 Jahren, welches erfolgreich verlief und mir zu meiner Ausbildung vor dem Studium verhalf.
Heute sind allerdings viele Sachen bestimmt schon ganz anders.Mich interessieren so Kleinigkeiten, die man beherzigen sollte. Dass man sich über das unternehmen vorab informieren sollte unn warum man die Stelle haben möchte etc., das ist klar. Mich interessieren eben die kleinen Dinge, die gut bzw. weniger gut ankommen.
Bedankt man sich heutzutage beispielsweise bei der Begrüßung für die Einladung oder ist sowas übertrieben?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von VILEDA
Benachrichtigungs-LED
Diese LED leuchtet folgendermaßen auf:
Stetiges Grün, wenn an das Telefon ein Netzteil oder ein Computer angeschlossen und der Akku voll geladen ist.
Blinkendes Grün, wenn es eine noch nicht gelesene Benachrichtigung gibt.
Stetiges Rot, während der Akku geladen wird.
Blinkendes Rot, wenn die verbleibende Akkuladung sehr niedrig ist.Während der Akku geladen wird, leuchtet die Benachrichtigungs-LED (links neben der Hörmuschel) stetig rot auf. Die LED leuchtet grün, nachdem das Telefon voll geladen wurde.
Danke für die Info! :top:
Eine Frage noch: In welchem Abstand ca. blinkt denn die LED grün bei verpassten Ereignissen? -
Fragen zur Info-LED
Kann mir jemand von Euch sagen, wie die Info-LED standardmäßig beim Desire programmiert ist, also auf welche Art und Weise sie blinkt (Art/Dauer/Farben)?
Ich möchte nicht in das System eingreifen, dafür aber vielleicht mithilfe von Apps Änderungen diesbezüglich vornehmen. -
Mal eine Frage an die Leute, die beide Handys bereits in Verwendung hatten:
Gibt es bei den Geräten einen Unterschied bezüglich des google-Zwangs? Ich hatte mal gelesen, dass ein google-Konto benötigt wird. Soweit ich weiß, ging es dabei um die Sync-Möglichkeit, wobei es hier wohl auch schon Alternativen gibt.
Irgendwo hatte ich auch mal gelesen, dass das Galaxy bezüglich Google etwas angenehmer sei. :confused: -
Fuji JX200 Digitalkamera mit 5-fach Zoom,, Weitwinkel und HD-Videofunktion für 99,95€
Damit besser als das günstigste Online-Angebot. -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Was kostet dich der TM1000, denk dran bei 1und1 und o2 bekommst du für 40€ bis 42,50€ eine Flat in alle Netze, dann hast du kein Limit mehr und ne Internetflat oder ne SMS Flat obendrauf.
gruß mayday7
Der kostet mich 26,49€ (Internet habe ich auf dem Zweithandy) und mit entsprechender Subvention lande ich wieder bei unter 20€ mtl. (wie auch jetzt).
Wenn da aber nichts kommt, werde ich wirklich meinen o2o mit Internetflat als Hauptkarte nutzen, mal schaun.