-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
DACH hat die Karten von Deutschland, Österreich und der Schweiz. Warum sollte da nur Deutschland rauf sein :confused:
Weil TT vor einiger Zeit Ones ausgeliefert hat, bei denen das irrtümlicherweise so war!
Da fehlte das eben und man konnte sich den Rest von der TT-Homepage kostenlos downloaden. Ich weiß nicht, ob das hier schon mal Thema war, ansonsten mal bei pocketnavigation schauen.
Klingt komisch, is' aber so. 
-
Nur zur Info: Meine CallYa-Karte ist nach einem Anruf bei der Hotline nun auch freigeschaltet worden. Freundschaftswerbung war ebenfalls möglich.
Nur irgendwie schade, dass man da nochmal nachhaken musste (war das einzige VF226-Paket, was ich erworben hatte) und andere bekommen gleich acht Pakete auf einmal und ohne Nachfragen durch. Naja, ich bin nun happy. 
-
oder:
System --> Programm-Manager --> Einstellungen: Alles installieren und Zertifikat Prüfung "AUS" stellen
-
Leady X501 oder Xun Chi 138
-
Zitat
Original geschrieben von Basty1984
knocker mehr als 1ne callya geht! Auf mich laufen mittlerweile 2! und da werden problemlos noch mehr gehen, wenn nicht dann musste eben alte loswerden.
Bitte den Zusammenhang beachten! Natürlich gehen mehr als eine CallYa, nur eben nicht gleichzeitig bzw. nicht ohne Probleme. Ich habe gerade mal die Hotline angerufen und meine Daten durchgegeben. Mal schauen...
-
Zitat
Naja, dann registrierst du sie selber, ne andere callya genommen so ne 60min mycard und die hotline angerufen, die karte bucht sich nicht ins netz ein.
Deine daten angegeben und gut? Kostet dich nichts?!
Und dann hast du es?
Nö. Wie ich weiter oben schon geschrieben hatte, ist dies nicht meine erste CallYa. Das wird auch der Grund sein für die bisher ausbleibende Einbuchung ins Netz. Da hilft dann auch kein Anruf bei der Hotline. Ob ich dann "nachträglich" noch andere Daten angeben könnte, ist doch eher fraglich. Davon abgesehen hatte ich eine derartige Vorgehensweise eigentlich nicht geplant.
Die Freisprechfunktion beim VF 226 ist so ziemlich das Schlechteste, was ich bisher gehört habe. :flop: Wie sieht es da bei Euch aus?
Gibt es eigentlich einen Trick, die rückseitige Abdeckung zum Sim-Wechsel zu entfernen. Das ist ja jedesmal ein Krampf. :mad: Ein 1110i macht da mehr Spaß... 
-
Zitat
Wieso sollten keine stars gehen? die karten werden doch erst auf DICH registriert?
Es geht i.d.R. nur eine Karte durch! Steht doch alles hier im Thread (und im Forum). Die anderen beiden werden nicht registriert bzw. es wird gar nicht erst ausgeliefert. Demzufolge geht dann auch die Freundschaftswerbung nicht. Meine gestern erworbene CallYa ist immer noch nicht freigeschaltet, ich denke mal, das wird auch nichts mehr und demzufolge auch keine Stars. Der Quelle-Verkäufer wollte mir zwei Pakete nicht verkaufen, dumm nur, wenn das eine Paket auch nicht zu registrieren geht. Verkauft hat er es mir trotzdem...
Naja, mal abwarten...
-
Frage: Meine CallYa ist immer noch nicht freigeschaltet ("eingeschränkter Dienst" steht im Display). Gibt es eine Möglichkeit, hier trotzdem eine Rufnummer für den Werber anzugeben? 224488 klappt ja nicht, da kein Netz. Eine Online-Anmeldung funktioniert auch nicht ("Systemstörung", wahrscheinlich, weil die Karte immer noch nicht korrekt aktiviert ist.) 
-
So, und jetzt lasst doch diesen Thread endlich dort, wo er hingehört... [small]ist ja alles geklärt[/small]... 
-
Zitat
Original geschrieben von pitmeister
Das war meiner Meinung nach bisher die Beste Schlag den Raab folge!
Super Spannend bis zum schluss! :top:
Korrekt, ich frage mich nur, warum bei Punktegleichstand nicht die mehr gewonnenen Spiele den Ausschlag geben!? In der Regel entscheidet so dann nämlich auch das letzte Spiel und man kann sich das Stechen sparen.
Ich war nur etwas verwundert darüber, dass zum Ende nicht Stefans Lieblingsspiel "Wo liegt was?" kam. Da muss irgendwas schiefgelaufen sein...