ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Hat das VF 226 eigentlich eine Tastensperre?
Ja, auch eine automatische, die nach 30sek. aktiviert wird.
Falls nochmals Fragen aufkommen: VF-Vertragskarten funktionieren einwandfrei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Hat das VF 226 eigentlich eine Tastensperre?
Ja, auch eine automatische, die nach 30sek. aktiviert wird.
Falls nochmals Fragen aufkommen: VF-Vertragskarten funktionieren einwandfrei.
ZitatOriginal geschrieben von Basty1984
Was ist das für eine Doppelmoral?
Stars die Hoffentlich NICHT Klappen und sowas, und im selben atemzug noch schreiben das du selber mehrere 5410i gekauft hast...war sicher alles eigenbedarf...
Öhm, vielleicht oben meinen Satz bezüglich des 5140i nochmals genau lesen!?
Wo bitte liest Du dort heraus, dass ich mehrere 5140i CallYa-Pakete erworben habe? Ich habe mir damals genau ein Paket gekauft und habe davon abgesehen noch andere CallYa-Karten, die aus länger zurückliegenden Aktionen stammen. Alle CallYas kann ich übrigens an einer Hand abzählen. Also das nächste Mal vielleicht etwas genauer lesen und nicht gleich rummotzen. Aber das scheint in der letzten Zeit hier einfach in Mode gekommen zu sein... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Also ich habe keine Doppelmoral und hoffe das es NICHT klappen wird.
Grund: Irgendwann verfällt die Möglichkeit der Starswerbung weil einige den Hals nicht zu voll bekommen haben. Ich werbe mich ja hin und wieder ganz gerne, aber ich bestelle keine xx Pakete nur zu diesem Zweck.
Danke für dieses Statement! Vielleicht nimmt sich auch unser Otto dieses einfach mal zu Herzen...
Mit ein bisschen Glück zahlst man für 3 Pakete 19,97€ (eigentlicher Wert: 29,97€).
Das Aktionskennwort gilt ja eigentlich erst ab 30€, aber wenn man nett fragt. [small] Ich hatte zwar nur 2 Pakete + ein Bügeleisen für ebenfalls 9,99€, aber daran wird's ja wohl nicht liegen...[/small] ![]()
PS: Man bekommt in den Quelle-Shops nur 1 Paket pro Person bzw. man müsste mehrere Ausweisdaten parat haben. Findet man einen dum*** Verkäufer, der mehrere Pakete auf eine Person rausgibt, hat man zwar mehrere Handys, die man zu Geld machen kann, allerdings wird es dann (hoffentlich!) mit der Stars Werbung nicht klappen, weil VF die Karten gar nicht erst registriert. Im Gegensatz zu meiner Freundin hat sich meine CallYa bisher nämlich auch noch nicht ins Netz eingebucht (habe ein paar CallYas - die letzte aus dem 5140i-Quelle-Paket).
ZitatOriginal geschrieben von ottoohne0
Ich habe ca 40 verschiedene CallYa Pakete, alle auf meinem Personalausweis registrieren lassen, hatte noch nie Probleme damit, gestern erst wieder 2x4 Stück gekauft ging alles in Windeseile über die Bühne, von wegen pro Kunde nur ein Handy
Konntest Du für jede Deiner acht gestern erworbenen Karten die Stars-Werbung durchführen? Dürfte eigentlich nicht sein, falls doch, hoffe ich mal, dass bei der nächsten internen Prüfung das ganze auffällt...
ZitatOriginal geschrieben von EifelMarc
Warum soll der Arbeitgeber denn die Lohnsteuer für einen Monat berechnen wenn ich bis zum Monatsende nur 3 Wochen arbeiten konnte (Eintritt bei der Firma war am 13.08.2007)?
Ab dem nächstens Monat liegt mein Bruttogehalt dann bei 1424 Euro. Dann würden auch 103 € an Steuern anliegen.
Keine Ahnung, scheint aber so zu sein. Wir hatten damals die Steuern auch nur von dem anteiligen Monat ausgerechnet und uns dann gewundert, warum die Steuern so hoch sind. Es scheint also bei Dir genauso zu sein (denn auch für den anteiligen Monat hast Du ja die ca. 103€ in Abzug gebracht bekommen).
ZitatOriginal geschrieben von Percy
Den Gutschein kann man doch auch bei Bestellung in den Quelle-Shops anrechnen lassen, oder?
Ja, definitiv. Ich hatte gerade in meinem Quelle-Shop nachgefragt.
Kann es sein, dass Du Dir die Daten für 3 Wochen ausrechnen hast lassen und der AG rechnet den vollen Monat? Ein ähnliches Problem hatte meine Freundin vor einigen Monaten auch. Wir haben uns das dann erklären lassen (was letztendlich so auch korrekt war). Leider kriege ich das jetzt nicht mehr genau zusammen...
Jedenfalls haben sich dadurch iirc auch die großen Sprünge bei der LSt erklärt...
ZitatOriginal geschrieben von <registered>
Ab heute gibt es übrigens die Fuji f50fd mit Bildstabilisator und 12MP zu kaufen.
Schade, dass Fuji jetzt auch mit dem Megapixel-Wahn anfängt...
"Mehr" ist nicht gleich "besser", wie ja auch im Test angedeutet wird.
Auf den Bildstabi kann ich verzichten, ebenso auf die verbesserte Gesichtserkennung.
Was man nicht vergessen sollte:
Akku F31: 1.800mAh = max. 580 Bilder
Akku F50: 1.000mAh = max. 230 Bilder
ZitatOriginal geschrieben von sandra101
Wooow auf diesen Kommentar hat die Welt gewartet. Spann schon mal den Schirm auf damit für Dich was übrig bleibt.
Lies Dir vielleicht nochmal das Posting von Chris bis zum Ende durch... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Zur Not ja. Ich mein, da ich eh im Recht bin, kann die entsprechende Firma (hier MM) sich schonmal auf meine Anwaltskosten + Gerichtkosten freuen. Nen Anwalt findet man da auch schnell, is schließlich einfach nur ein I-Win Verfahren.
Gut, hätte ich gleich oben dazu schreiben sollen...:
Solange es nur rund 3 Leute von 100 Dir gleich tun, lacht MM doch darüber...
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Dann sind es halt 2 Tage. Fakt ist, wenn mit Schnäppchen geworben wird, müssen die in ausreichender Stückzahl da sein, bzw. sonst zu dem Preis bestellbar sein über einen gewissen Zeitraum. Früher waren es halt mal 10 Tage, is aber auch schon ne Zeit her, wo ich das gehört hab.
Ja, soweit die Theorie. Nur, was machst Du, wenn es in der Praxis anders aussieht? Rennst Du dann gleich zum Anwalt?
Bestes Beispiel ist doch das Acer Notebook für 679€ Ende letzten Jahres. Da haben sich hunderte Leute ihre Daten aufschreiben lassen und wieviele haben noch eines am Ende bekommen? ![]()
Diese Regelung ist einfach nur ein Witz...