ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
Ich habe ihn mir schon durchgelesen, ist ja auf seine HP schon verfügbar. Für mich ist das Gerät auf jeden Fall einen Kauf wert.
Oh, das wusste ich noch gar nicht! :eek: Danke für die Info. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe ihn mir schon durchgelesen, ist ja auf seine HP schon verfügbar. Für mich ist das Gerät auf jeden Fall einen Kauf wert.
Oh, das wusste ich noch gar nicht! :eek: Danke für die Info. ![]()
...Werde mir das Gerät auf jeden Fall mal ansehen und mit dem W880i vergleichen.
Apropos 'vergleichen': So langsam kann doch auch mal Meilow seinen Testbericht aus dem Sack lassen... :p
Wie auch immer, lange wird es mit Sicherheit nicht mehr dauern, bis der erste User hier einen Testbericht veröffentlicht. Sascha kann ja schließlich schon liefern. ![]()
Ja, dieses rautenförmige Muster meine ich. Das ist völlig normal und ich denke auch nicht, dass das Muster normalerweise das Display zerkratzt (sonst würde das ja auch nicht so genäht werden). Und von den mir bekannten Leuten, die auch kein Microfaser bestellt haben, habe ich bisher noch kein negatives Feedback erhalten. ![]()
Microfaser-Inlay (weiß) kann im Bestellvorgang unter "Bemerkungen" angemerkt werden; kostet iirc 2€ Aufpreis.
Schau mal hier. Da passt das besser rein. Vielleicht findest Du dort ja auch schon einige Empfehlungen. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von burner8
Raedan.de
Meine Tasche ist angekommen.
Vielen Dank.
Super Verarbeitung. Soweit bin ich sehr zufrieden.
Im Innenstoff befindet sich eine querr genähte Naat.
Mit macht nut Sorgen, daß diese evtl. das display zerkratzrn könnte.
Was meinen Sie?
@all:
An alle, die Ihr schon die Taschen länger benutzt.
Verursacht Euch diese Naat Kratzer
Ich bestelle meine Taschen bei Daniel nur mit Microfaser-Inlay, da gibt es solch ein Problem nicht. Was für eine Naht meinst Du? Ist da nur eine Einzelne oder befindet sich auf der Innenseite eine Art Musterung, die auf der gesamten Innenfläche zu finden ist? Ich würde da eher auf letzteres tippen, oder? (Habe Raedan-Taschen ohne Microfaser bisher nur 1x kurz gesehen und da sah es so aus als ob die Tasche innen gemustert ist [mehrere gleichmäßige Nähte]).
Ausgangsposting:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xxx
Will einen Verkäufer (positiv) bewerten, bei folgendem Text:
"Umtausch zur vollen Zufriedenheit! Artikel warsch kein Original. Trotzdem Top!"
kommt aber diese Fehlermeldung:
"Bitte bewerten Sie die gesamte Transaktion. Diese Bewertung ist öffentlich einsehbar.
[...]
Ihr Bewertungskommentar enthält unzulässige Wörter oder Webadressen. Bitte überarbeiten Sie Ihren Kommentar."
Antwort eines Users:
ZitatOriginal geschrieben von xxx
In warsch. kommt arsch drin vor und das wird geblockt.
[small]Irgendwie musste ich da auch schon schmunzeln...
[/small]
Kommentar eines anderen Users dazu:
ZitatOriginal geschrieben von xxx
Tja, das ist das Problem, wenn einem die Rechtschreibung am Arsch vorbei geht:
es heißt wahrscheinlich.
:top: ![]()
Re: rush hour 3
ZitatOriginal geschrieben von huso81
Ich such das Lied aus Rush Hour 3. Das kommt am ende...
glaub gnarl barkley oder so???
Weiß jemand welches lied das ist?
Ich hab gesucht aber nix gefunden..
"rush hour 3 soundtrack barkley" bei google eingeben
"Seiten aus Deutschland" anklicken
1. Treffer! ![]()
wichtige Info: Neue Aktion-Sims müssen bis heute aktiviert werden, sonst greift die Flat nicht!
Ich bekam eben an der Hotline die Auskunft, dass die Aktions-Sims (mit der Flatrate) bis heute auch aktiviert werden müssen! Ansonsten würde die Flat nicht geschaltet werden!
Anschließend einfach mal den Kontomanager (63633) anrufen (kostenlos) oder eine andere Tchibo-Aktions-Sim. ![]()
Ich wollte meine beiden restlichen Karten eigentlich auch noch ungeöffnet liegen lassen, bis sie tatsächlich gebraucht werden, aber das wäre vielleicht dann nicht so günstig...
ZitatOriginal geschrieben von San_Andreas
Cool, könntest du noch nen Link anbieten!? Das wäre spitze" :top:
Ich hab auch schon gesucht auf meiner Festplatte, aber komischerweise hab ich den Ton dort nicht drauf, obwohl damals selbst geschnitten. Werde ich, sobald mehr Zeit ist, mal nachholen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blackSHARK
nö... nur 330,88€!
Es gibt noch ne CallYa dazu (+1.000 Stars = 10€). ![]()