Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich setze 50 € auf CallYa-Lock - und nein, ich will nicht schon wieder erklären, wie ich darauf komme, und nein, ich will auch nicht schon wieder erklären, was genau mit CallYa-Lock gemeint ist. :D

Axelchen

Beantworte mir lieber mal meine Fragen! :D

Was ist denn das für ne komische Geschichte mit den Frei-SMS!? :confused: Das lese ich zum 1. Mal.
    Beim Neckermann-Angebot finde ich das auch nicht, also ist das Quelle-Angebot schon um einiges besser (zudem VF Stars).

Und wie kommen die auf 120€? 35 SMS x 24 Monate = 840 SMS
    120€ durch 840 = 14,3 Cent :confused:

Ja, es liegt an der Sim. Auch in einem 5140i habe ich diesen Pfeil im Display.

Die betreffende Karte ist eine Simyo-UMTS-Sim. Eine andere Simyo-UMTS-Sim zeigt dagegen den Pfeil im Display nicht an. Rufumleitungen sind bei beiden Karten gleich gesetzt (zur Mailbox). Hinzu kommt, dass bei der betreffenden Sim bis vor einigen Tagen alles normal war (kein Pfeil). Ich hatte keine Einstellungsänderungen vorgenommen - das Handy war ausgeschaltet! :confused:
    Alles sehr merkwürdig...

Zitat

Original geschrieben von renegad358
    wer kann denn von den lieben TT-Händlern schon liefern? Bei Sony/// auf der Seite scheint es nun auch freigegeben und ein oder zwei Shops haben es angeblich schon verfügbar.

Siehe Werbeforum: Sascha kann liefern für unter 400€. :)

Du kannst es nicht lassen, oder? Ja, manchen Leuten fällt es einfach schwer, einfach mal die Klappe zu halten... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Wenn ein Hermes-Paket irgendwas um die 4 EUR kostet und 6 berechnet werden, wird nur der reine Preis berechnet? Verstehe ich das richtig?

Nö, anscheinend nicht. Du scheinst Dir ja noch nicht mal die Mühe gemacht zu haben, den Link anzuklicken, sondern blubberst anscheinend nur nach, was Du hier gelesen hast...
    Es gibt auf der Seite einen Link "Versandinformationen", dort findest Du Paketpreise i.H.v. 3,85€ (Paket S), 5,70€ (M)und 8,70€ (L). Wo liest Du da 6€?

Zitat

Wer hat denn damit angefangen? Genau das wollte ich dir eigentlich gerade raten.

Ähm, bin ich über Hermes hergezogen oder Du? :confused: (Übrigens eine Diskussion, die hier im Thread nichts, aber auch gar nichts zu suchen hat!)
    Ich hatte lediglich auf die fairen Versandkosten aufmerksam gemacht.

OT: Vielleicht solltest Du Dir nochmal Gedanken darüber machen, was die Teamleitung Dir damals bezüglich des Umgangstons hier bei TT mitgeteilt hat... ;)

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Vermutlcih verschicken die anderen seriös über DHL und Co. und hier nimmt man Billigklitschen für 4 EUR wie Hermes...?

(Wieder mal) ein sehr qualifizierter Beitrag von Dir... :rolleyes:

Immerhin kein Portokosten-Abzocke wie viele andere, sondern hier wird sogar nur der reine Hermes-Online-Paketschein-Preis berechnet. Das gilt auch für Brief- und Warensendungen. Wo findet man denn so etwas heute noch... Wär toll, wenn das in etwa so bleibt... :top:

PS: Solltest Du jetzt über Hermes-DHL diskutieren wollen, dann nimm doch einfach einen anderen Thread und müll' diesen hier nicht zu...