Als ich vor ca. 14 Tagen bei der Hotline angerufen hatte, wurde mir noch gesagt, dass ich die Karten auch problemlos liegen lassen kann.
Der Mitarbeiter gestern ließ mich kurz in der Warteschleife, um eine(n) Kollegin/Kollegen diesbezüglich zu fragen.
Beiträge von knocker
-
-
Zitat
Original geschrieben von S3B
Was heißt "Neue Aktion-Sims"? Ich hab noch 2, die ich am 1. Aktionstag gekauft habe, die noch in OVP sind. Auf den Verpackungen steht auch dieses rotes Aktions-SIM-Schildchen. Hab die noch nicht ausgepackt, weil die Verträge meiner Eltern noch bis Ende dieses Monats laufen. Werde sie heute mal aktivieren und schauen obs sie trotzdem noch funktionieren, wäre schade wenn nicht...
Ja, ich meine die Karten, die im Aktionszeitraum gekauft worden sind und die Flat standardmäßig eingerichtet haben.
Probier' doch mal aus. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn die Flat trotzdem geschaltet ist. Notfalls die kostenlose Hotline anrufen (und dann hier berichten).
-
Re: Re: Grosse Nokia N95 Vodafone-Aktion, Fixkosten unter 70€
ZitatOriginal geschrieben von the_hunny
Das wäre dann aber eine Vorgabe von euch..Es gehen ohne Probleme 2 VF Studentenverträge..
Bitte nicht schon wieder diese Diskussion... Nein, ohne Probleme gehen 2 Verträge i.d.R. ganz sicher nicht. Das Risiko ist einfach zu hoch, hochgestuft zu werden. Dann hast Du ganz schnell mal ~ 180€ mehr an der Backe. Alles weitere über die Suche... -
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Da dürften einige Tchibo SIM-Card Besitzer eine unangenehme Überraschung erleben, wenn eine spätere Aktivierung der Community Flatrate nicht mehr möglich ist.
Da könntest Du durchaus Recht haben. Hoffentlich fallen viele potentielle Ebay-Weiterverkäufer damit richtig auf die F*****, weil sie die Karten bisher nicht geöffnet haben, um so einen höheren Verkaufspreis zu erzielen.
Allerdings ist die obige Frage von Rina02 auch nicht schlecht.
Darauf weiß ich auch keine Antwort. Keine Ahnung, ob Tchibo da aus Kulanz die Flat nachträglich aufbuchen kann; ich vermute schon. -
Zitat
Original geschrieben von THWS
Meins müsste heute oder morgen eintreffen - ganz ohne Testbericht wirst du also nicht auskommen müssen
:top:
Du weisst ja, was mich dann als erstes interessiert, oder?
Hast Du bei Sascha bestellt? Dann können wir ja heute noch mit einem kleinen Bericht rechnen... :p
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
W810i?
lt. den o.g. Anforderungen eine zu geringe Displayauflösung... -
Titel sagt alles - ich suche die Kfz-Halterung CR-47 von Nokia sowie den Saugfuß HH-12, um ein Nokia E61i im Auto nutzen zu können.
Angebote bitte per PN.

-
Warum sollte das an Deinem Gerät liegen? Davon abgesehen, kann es dir doch relativ egal sein, was der Anrufende für einen Ton hört. Hauptsache, DU hast keine Einschränkungen, oder?

-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Es sind LED's, hat er doch selbst auf Seite 4 bestätigt.
Auf Seite 4 hatte er am 02.08. geschrieben: "sieht so aus wie LEDs an beiden Seiten".Sein Vorserientest ist vom 15.08. und dort hat er die LEDs mit keinem Wort erwähnt...

-
Leider ist er nicht auf die LEDs im Vorserientest eingegangen. Oder sind es doch keine LEDs?