Kurztest: Sony Ericsson T650i

• Zitat

Original geschrieben von x34
    W880i ;)

Ah, wo du es sagst;)!

Aber dann mal eine Vergleichsfrage!? Was kann das T650 denn besser als das W880 außer der besseren Kamera? Das W880 ist kleiner, leichter und, da es ja nun schon ein bißchen älter ist, günstiger...Design ist natürlich Geschmackssache....

• Das T650 hat auch ein Radio und einen Helligkeitssensor. Ansonsten hat es neben der besseren Kamera mit Blitz keine nennenswerten Vorteile soweit ich bisher weiss.

Dafür ist das W880i halt flacher und 24 g leichter.

Für mich wäre der einzige Grund wegen der Kamera zum T650 zu wechseln, da es zumindest noch ein sehr akzeptables Gewicht hat und auch aus Alu ist.

Aber da ich mich schon dermassen an die kompakten Maße und das geringe Gewicht des W880i gewöhnt habe und mich wieder auf eine richtige kleine DigiCam freue werd ich mir einen Wechsel tunlichst verkneifen.

Das T650i ist aber natürlich dennoch ein exzellentes und hochwertiges Allroundgerät!

• Vorallem ist das Gerät preislich sehr interessant. Amazon listet jetzt schon für 348 Euro die blaue Variante und auch bei geizhals sind die unteren preise 349 Euro.
    Das W880i war ja damlas deutlich teurer. Werde mir das Gerät auf jeden Fall mal ansehen und mit dem W880i vergleichen.

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    ...Werde mir das Gerät auf jeden Fall mal ansehen und mit dem W880i vergleichen.

Apropos 'vergleichen': So langsam kann doch auch mal Meilow seinen Testbericht aus dem Sack lassen... :p ;)
    Wie auch immer, lange wird es mit Sicherheit nicht mehr dauern, bis der erste User hier einen Testbericht veröffentlicht. Sascha kann ja schließlich schon liefern. :)

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Es sind LED's, hat er doch selbst auf Seite 4 bestätigt.

Auf Seite 4 hatte er am 02.08. geschrieben: "sieht so aus wie LEDs an beiden Seiten".

Sein Vorserientest ist vom 15.08. und dort hat er die LEDs mit keinem Wort erwähnt... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!