-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
wenn es eine tante nicht rausgeben will, dann geh zur nächsten oder zum nächsten shop - löst das problem einfach und schnell.
Es soll auch Städte geben, in denen nur ein Tchibo-Laden existiert. Da is dann nix mit 'einfach und schnell'. 
-
Zitat
Original geschrieben von angelie
ich stell auch einfach noch einen testbericht hier rein, wenns recht ist, okay?
http://handygemein.de/test220.html
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Sehr geil! :top: 
[small]hübscher Zweitnick...[/small]
Komm, gib zu, Du wolltest nur Deinen Thread pushen... :p 
-
Zitat
Original geschrieben von angelie
ich stell auch einfach noch einen testbericht hier rein, wenns recht ist, okay?
http://handygemein.de/test220.html
Häh?? :confused:
Das ist doch der Testbericht von Seite 1, übrigens Meilows Seite... 
-
Zitat
Original geschrieben von Firstclass
mal bissl OT.
Aber warum is der Versand so schnell?
Werden bei dir die Beträge so schnell angezeigt? Ist das irgendnen Feature bei den Banken für gewerbliche Anbieter?
Das Feature nennt sich Screenshot!
Wenn Du einen Screenshot Deiner Überweisung an Sascha schickst und er gut drauf ist, kann es durchaus mal vorkommen, dass die Ware umgehend rausgeht.
Daraus folgt,dass die Ware schon mal am nächsten Tag beim Empfänger sein kann, [small]was bei mir aber noch nie der Fall war, weil ich hier abseits von Gut und Böse wohne![/small] :mad: :p
-
Können wir das Thema Empfangsnachweis Einschreiben/Fax jetzt mal beenden? Dafür gibt es eigene Threads, in denen das schon -zig mal besprochen worden ist.
Irgendwie gehen sonst Anfragen wie diese irgendwie unter...
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Ja. Zumindest lt. amazon.de
Die Frage ist nur, ob auch die Wirkung die Gleiche ist. Aber ich denke mal schon, da die Anzahl der Putzbewegungen bei 8500 und 9500 gleich sind. Das dürfte ja nichts mit der SmartTechnology™-Funktion zu tun haben.
Zitat
So wie ich das auf der Oral-B Seite verstehe, kannst du den Smart-Plug sowohl einzeln, als auch mit der Basisstation benutzen, die Basisstation alleine bietet aber keine Aufladefunktion.
Danke, war zwar auch auf der Hersteller-Seite, aber das hatte ich noch nicht gesehen. Genau das war auch meine Befürchtung, dass die Basisstation nur i.V.m. dem SmartPlug eine Auflademöglichkeit bietet.
Da ich noch einen 15€ Gutschein von Amazon habe, wird's wohl die 8500 DLX sein. Ich denke, 70€ inkl. 2. Handstück und dem Zubehör ist ein guter Preis.
-
Kinners, was ist los- ich brauch ne Zahnbürste! 

Kann mir jemand die Fragen beantworten, also 8500 funktioniert auch mit den MicroPulse-Bürsten und 9500 hat sozusagen zwei Ladestationen im Lieferumfang?
Wobei, wenn beide Fragen mit 'ja' beantwortet werden, bin ich so schlau wie zuvor. 
Ich denke mal, es läuft auf die 8500 mit zwei Handstücken hinaus...
Unter dem Aspekt, dass meine Freundin bei sich in der Zweitwohnung diese dann auch nutzen kann, wohl die bessere Entscheidung. Zur Not, wenn Akku schwach, hat sie noch eine Braun Vitality. 
-
Zitat
Original geschrieben von Scoty
wo bekommt man die Klingeltöne und vorinstallierten Anwendungen wieder her wenn man auf Werkseinstellungen gedrückt hat ?
Auf dem Gerät sind sie jedenfalls nicht mehr, da diese dann unwiderruflich gelöscht sind. War auch schon vor kurzem hier oder im Nachbar-Thread Thema... Ziemlich blöd gemacht von SE...
Edit: Hatte ich auf S. 21 hier im Thread auch schon mal angesprochen. Da findest Du auch einige Antworten...
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Sagt mal, bin ich blind?
Nö, is' nur ausverkauft. 
-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
wie gut (treffsicherheit) und wie schnell läßt sich denn mit der quertz-tastatur im vergleich zu einem e61i tippen ?
Ich hab es nicht lange getestet, aber in Sachen Treffsicherheit hat meiner Meinung nach das E61i ganz klar die Nase vorn, denn beim E61i hast Du für jeden Buchstaben eine Taste (P1i = zwei Buchstaben pro Taste) zur Verfügung. Desweiteren ist diese auch größer.