Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von kahoho
    Kann man auch online bestellen, z.B. bei http://www.elektro-pur.de für 7.95 plus 4.90 Versand; also knappe 13 Euro.

Klasse Tipp! :top:
    Gestern ca. 15Uhr bestellt und überweisen und eben gerade schon die Bestätigung bekommen, dass die Ware heut verschickt wird. :)
    PS: Bei dem Laden gibt's die original Tasche für den Tomtom One v2 für 8,25€! Bei Ebay zahlt man mehr als das Doppelte dafür (UVP: 24,95€).

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Und wo ist das Problem?

99% <> 100% :)

Zitat

Original geschrieben von dominique
    Er hat es für eine Zeitschrift getestet... nix Widerrufsrecht. Außerdem verkaufen seriöse Verkäufer die per Fernabsatzgesetz retournierte Ware nicht als Neuware weiter...

Wenn man es schon schreibt, dann sollte man das dann vielleicht auch so kenntlich machen. Ansonsten wär das ja nicht grad die feine Art... :)

Zitat

Original geschrieben von swissd600
    So seid ihr immer noch zufrieden mit euren P1? Ich hab meisn am Montag zurückgeschickt Testphase vorbei, hatte es im Urlaub un Paris ich werds vermissen das P1, war ein Super begleiter!!

Du nimmst Dein P1 mit in den Auslands-Urlaub, um es dann nach der "Testphase" im Rahmen des Widerrufsrechts zurückzuschicken? Respekt... Den neuen Käufer wird's freuen... :rolleyes:

Ach Leute, ihr macht mich noch ganz kirre... :D
    Eigentlich hatte ich mich doch schon entschieden... :rolleyes:

Also 8500 oder 9500...

Ich weiß nicht, ob sich der Mehrpreis nur wg der MicroPulse-Aufsteckbürsten lohnt. Die ProBright-Bürsten hab ich ja auch bei der 8500 im Lieferumfang und dazu noch den Zungenreiniger- auch eine feine Sache. Den hat die 9500 z.B. nicht bei.

Außerdem: die MicroPulse-Bürsten können doch auch mit der 8500 verwendet werden und da die Anzahl der Putzbewegungen gleich ist, dürfte es da eigentlich auch kein Unterschied geben im Vergleich zur 9500, oder?

Diese vier Reinigungsstufen bei der 9500 sind nicht wirklich nützlich, da man meist eh nur "Reinigen" nimmt. Ne Akkuanzeige ok- wer's braucht... Eine Putzzeit-Anzeige brauch ich auch nicht und wann die Bürsten gewechselt werden müssen, seh ich auch optisch. Alles nur schnickschnack. :D

Die Anzahl der Putzbewegungen sind bei beiden gleich- und das ist eigentlich das Entscheidende.

Was ich allerdings noch interessant finde: Die 9500 hat ja die Basisstation sowie den SmartPlug-Stecker im Lieferumfang. Heisst das, dass man sozusagen beides unabhängig voneinander als Ladegerät verwenden kann? Dann könnte ich meiner Freundin also den SmartPlug-Stecker zum Laden mitgeben, während ich zu Hause die Basisstation zum Laden nutze?

Dennoch finde ich den Preisunterschied zwischen 8500 und 9500 (für mich) nicht gerechtfertigt. Das sind immerhin 30€ (nur für die MicroPulse-Bürsten und den ganzen schnickschnack (und evtl. den SmartPlug-Stecker) im Vergleich zum Modell 1 oben bzw. 15€ + 2. Handstück im Vergleich zu Modell 3 oben.
    :rolleyes:

Um dieses Posting vom Meister mal aufzugreifen:

Hat jemand von Euch, der innerhalb des bestimmten Zeitraums bestellt hat, dass 5€-Guthaben pro Simkarte erhalten? Heute kam die erste Rechnung mit abgehenden Telefonaten. Von den Gutschriften keine Spur. Das hatte mir damals, unmittelbar nach Erhalt der Karten, auch die o2-Hotline so bestätigt, woraufhin ich eine Mail an den Händler geschickt hatte. Wie es aussieht, erfolglos...
    Toller Trick... :rolleyes:

:D

Gehen denn die EB17-Aufsteckbürsten auch bei der Triumph 9500?

Ich denke aber, dass die 9500 nicht unbedingt notwendig ist. Da zahl ich doch nur für schnick & schnack! :p
    Nein, die ist mir einfach zu teuer. Immerhin bekomm ich bei der 8500 für diesen Preis noch ein 2. Handstück dazu - und spare dabei immer noch.

@ elgo: Danke für die Einschätzung. Wie lange braucht denn ein leergesaugtes Handstück, um wieder voll geladen zu sein (die 16h gelten ja anscheinend nur für die Erstladung)?

Re: T-Mobile Studentenangebote mit Auszahlung + Top Handys (für Studenten,Schüler,Azu

Zitat

Original geschrieben von Handy_Hoschi
    Original T-Mobile Studenten, Schüler, Azubi Verträge mit Top Handy Angeboten oder Auszahlung auf´s Bankkonto, keine AG, keine Versandkosten

Angebote:
    Folgende Geräte können in Verbindung mit einem Vodafone Studentenvertrag bestellt werden:

Ich denke, dass mit Vodafone im letzten Satz ist ein Schreibfehler. ;)