Beiträge von knocker

So, mein P1i ist nun auch angekommen... :)
    Im Moment fallen mir auch nur die unwichtigen Fragen ein... :rolleyes:

Ist das bei Euch auch so, dass beim Fokussieren eines Objektivs im Display kurzzeitig "Gesperrt" steht? :confused: Müsste beim "scharf stellen" des Bildes nicht auch ein Rahmen eingeblendet werden, um zu wissen, welcher Teil des Bildes genau fokussiert wird? Ich dachte, dass auch schon das K750i damals sowas hatte...

@ nowa: Könntest Du die Icons auch hier zur Verfügung stellen. Wie es aussieht, muss man sich bei se-world.info extra anmelden, wenn man downloaden möchte...

Zitat

Original geschrieben von siggilein
    ...Wenn ich das nutze und von der Kündigung zurücktrete, kann ich doch auch in ein paar Monaten oder in einem Jahr wieder zum Ende der Laufzeit kündigen oder verpflichte ich mich mit der Rücknaahme der Kündigung zu irgendetwas zusätzlichem ?

Gruß
    Matthias

Korrekt, kannst Du. Hab ich selbst bei E-Plus so gemacht, keinerlei Verpflichtung. :)

Zitat

Original geschrieben von steakley
    Dreimal "a" gedrückt macht ein ä. :)

Ich wollt grad editieren, aber Du warst schneller... ;)
    Bin beim areamobile-Test jetzt auch an der Stelle angelangt, wo dies beschrieben wird. Ich hatte vorher nur auf Seite 2 im Test kurz geschaut, weil mich das mit der Bildqualität interessiert hatte. Trotzdem danke! :)

Testbericht auf areamobile.de ist nun auch draußen! :top:

Etwas stutzig macht mich nur die Aussage, dass die Bildqualität angeblich auf K750i-Niveau liegen soll.
    Die Autofokus-Funktion ist im Text erwähnt, in der Einleitung steht allerdings "3 Megapixelkamera... ...ohne Autofokus und mit mäßiger Qualität" (Top or Flop). Das kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen, denn der AF steht doch wohl auch in der höchsten Auflösung zur Verfügung, oder?

Noch eine Frage: Wie kann man denn Umlaute mit der qwertz-Tastatur schreiben? Lässt sich das ohne virtuelle Tastatur und Handschrifterkennung überhaupt realisieren?