ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
http://www.schlecker.de hat nur Kakoa, Rossmann kein Kaba.
Welche Lebensmittelversender gibt es noch?
Kaba Banane gibt's bei kloppenburg.de - bei 6 Packungen sogar kostenloser Versand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
http://www.schlecker.de hat nur Kakoa, Rossmann kein Kaba.
Welche Lebensmittelversender gibt es noch?
Kaba Banane gibt's bei kloppenburg.de - bei 6 Packungen sogar kostenloser Versand.
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Ja, Problem besteht immer noch...
Also entweder vor dem Knipsen Auflösung verringern oder nach dem Knipsen das Foto (dazu muss man allerdings wieder ins Bildbetrachtungsprogramm wechseln) das Foto bearbeiten und dabei lässt sich die Größe entweder individuell festlegen oder auf MMS. Anschließend verschicken.
Naja, wenn's auch nachträglich noch zu ändern geht, dann ist es ja nicht ganz so schlimm als wenn man immer vor dem Knipsen daran denken muss, die Auflösung zu verändern, weil man das Foto ja vielleicht per MMS verschicken möchte.
Optimal ist das dennoch sicher nicht...
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Marc, selber hatte ja nach einem Probanten gesucht, aber für die "community" ist es ja einfacher immer den Marc zu bitten, da er es ja sowieso hat, richtig?
Man, nun komm mal wieder runter. Ich habe doch nicht wirklich von Marc verlangt, dass er das mal durchspielt, denn irgendwer (wie sich ja jetzt auch gezeigt hat) spielt das dann sowieso mal durch, weil er es selbst wissen möchte, und berichtet dann.
Ich denke, auch Marc weiß, dass mein Posting nicht ganz Ernst gemeint war, zu erkennen auch am Smiley. So, und jetzt haben wir uns alle wieder lieb! ![]()
Ich habe aufmerksam gelesen, du aber anscheinend nicht...
Soll er sich das P1i Deiner Meinung nach extra zulegen, nur um dieses Merkmal zu testen? Ich hoffe, dass ist nicht Ernst gemeint...
Stichwort Community...
ZitatWarum sollte Marc soetwas testen, wenn er selber dieses Feature nicht braucht.
Wirklich aufmerksam gelesen? Die Smilies musst Du übersehen haben...
Vorschlag martiko, der ja diese "Beschränkung" als Kaufentscheidendes No Go hat.
Gruß Gunn
Hättest Du aufmerksam gelesen, wüsstest Du, dass martiko (noch) kein P1i hat. ![]()
Bleibt wohl nur Meilow als Testperson übrig... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von moneypenny
Interessant. Darf ich Dein Posting genau in DIESEM Ruf-mich-an-Thread derart auffassen, dass sich Deine Eltern und Deine Freundin auch über kostenlose Anrufe von Telefon-Treff-Mitgliedern freuen? Denke daran, ob Du das wirklich machen solltest, denn im Forum gibt es relativ zum Bevölkerungsdurchschnitt einen erheblichen Männerüberschuss und Psychotenüberschuss!
Huch, ähm, ne also so war das eigentlich nicht gemeint. Meine Freundin freut sich nur über meine Anrufe auf ihrer Kaffee-Sim, mein Vater ist mit dem 2. aufgedrückten Handy eigentlich auch so schon überfordert und meine Mum hat mit ihrem einzigen Handy schon genug zu tun. Wenn da jetzt auch noch dauernd jemand klingelt... ne, lass mal. ![]()
Aber mich kann man gerne anrufen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wonderlama
@mastaplan:
johann-wittmer.de in Ratingen hat es im aktuellen Werbeblättchen zu 11EUR.
k.A. ob's schon ausverkauft ist.
Wo denn? Ich seh da nur ein Samsung X160 zu 9,99€.
So, Freundin & Eltern (und ich) sind nun auch versorgt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von moneypenny
Neue SMS: "Lieber Tchibo mobil Kunde, bitte ignorieren Sie unsere letzte SMS. Ihre Registrierung erfolgt automatisch und Ihre Rufnummer wird nicht gesperrt."
Mal gucken, was die morgen so schicken... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Nein, das Display schaltet weiterhin ab.
Warum verwenden die dann den Begriff "Bildschirmschoner"? :confused:
Merkwürdig... naja, ich werde dann demnächst auch mal testen (aber glaube Dir natürlich...). ![]()
Re: Re: Nokia 1112
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Sorry für OT, aber, vielleicht könnte der Hinweis noch den Verkaufserfolg erhöhen, dass möglicherweise ein virtueller Besuch eines Alpenlandes den Handys zu mehr Freiheit verhelfen könnte!
Achso, Urlaub bei den Ösis tut auch dem Tchibo-Handy gut? :eek: Ist das tatsächlich so? Wusste ich noch gar nicht... ![]()