-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Das muss man hinzuinstallieren. Das Programm nennt sich ClockSS (ScreenSaver). Die Uhr kannst Du dann auf dem Display hinschieben wo Du sie haben möchtest. 
Oh, danke! Aber warum steht das nicht in Deinem Testbericht? :mad: 
Auf der Herstellerseite steht zu ClockSS:
"In der Version 3 von UIQ vermissen viele Benutzer den Bildschirmschoner mit Uhr. ClockSS bringt diese Zeitanzeige zurück und glänzt mit zusätzlichen Oberflächen."
Bedeutet dies, dass ich also nicht nur, wie bei Dir zu sehen, die Uhr oben dauerhaft einblenden kann, sondern diese auch als Bildschirmschoner verwenden kann? Gerade die fehlende Uhr im Standby wird doch von so vielen bemängelt (ok, verpasste Anrufe und SMS erscheinen dann trotzdem nicht im Display, aber hierfür gibt es ja notfalls auch noch die LED unten)...
-
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
Die Bestätigung habe ich schon länger (ebenfalls beim Abschalten der SMS-Info). Trotzdem kamen die SMS. Hotliner meinte, alle bekämen die, also abwarten! 
Warum soll man sich Sorgen machen? Die Aussage eines Hotliners, dass die Registrierung durch ist (zumal auch nur dann die Anrufer-Info-SMS zu deaktivieren geht, was ich gemacht habe) halte ich in diesem Fall für vertrauenswürdiger als eine SMS-Rundmail, die vom System scheinbar automatisch verschickt wird... 
-
Wird in den Tiefen des Menüs die Uhrzeit oben permanent angezeigt (wie bei der K-Serie)? Auf Meilows Displaybildern ist die Uhrzeit oben zu sehen, in einigen Videos dagegen nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
Alle Aktionskarten haben diese SMS mit der Abschalt-Drohung bekommen. Sorgen solltest Du Dir nur dann machen, wenn Du die SMS nicht bekommen hast oder in einer oder zwei Wochen noch einmal. :p
Nö, ich hab sie nicht bekommen.
Und Sorgen mache ich mir auch keine, da mir gestern am Telefon bestätigt worden ist, das die Registrierungen meiner Karten durch sind... 
-
Zitat
Original geschrieben von steakley
Bei meinem vorherigen Handy (k610i) war es doch so, das Kalendereinträge der Vergangenheit automatisch gelöscht wurden.
Wie hast Du das denn hinbekommen? :confused: Kann ich nicht bestätigen.
@ Kaske: Ist das Problem mit der automatischen Verkleinerung der Bilder für eine MMS immer noch aktuell? Das heisst, es bliebe momentan nur der Weg, die Auflösung vor dem Knipsen runter zu regeln, damit das Bild von der Größe her auch in eine MMS passt? 
-
Zitat
Original geschrieben von speedskater
Ich hatte gerade eine SMS von Tchibo- ich möchte die Hotline anrufen, da meine Registrierung noch nicht vorliegen würde, ansonsten Sperrung der Nummer nach 48 Std.- nach 15 min. Wartezeit dann kurze Abfrage von Name und Geburtsdatum und fertig.
Ob das wohl eine SMS zur Überprüfung/Sicherstellung der Aktivierung sein sollte?
speedskater
Siehe Tchibo-Thread im Werbeforum.
Die haben ihre Systeme noch nicht im Griff...
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
WAH! :eek: Ich hab hier noch eine unbenutzte Karte herumliegen, die nicht für mich, sondern eine andere Person gedacht ist. Da wir uns aber erst in ein paar Wochen mal wieder sehen, wollte ich die so lange ungeöffnet und unbenutzt hier herumliegen lassen. Lieber einmal einbuchen und schauen, ob die Registrierung geklappt hat? 
Nein, lieber die Hotline anrufen und fragen, ob die Registrierung durch ist und bei der Gelegenheit auch gleich dieses blöde "Anruf-Info-SMS" deaktivieren lassen. Wenn Du schon ne Tchibo-Karte in Benutzung hast, ist dies ja auch kostenlos. Die neue Karte kannst Du dann ruhig ungeöffnet im Schrank lassen, da passiert nix. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Hallo !
Ich habe eine relativ grosse Hand. Meint ihr, man kommt damit in der Mitte des Handys um das Steuerkreuz herum zurecht ? Eure Erfahrungen ? Habe das teil im Laden schon mal in der Hand gehabt, na ja. Gewöhnt man sich mit der zeit daran ?
Gruss Nato
Ich denke auch, dass es da keine Probleme geben sollte. Die Richtungstasten liegen aufgrund des Steuerkreuzes ja weiter auseinander als z.B. bei einem Joystick, so dass die Bedienung beim K610i eigentlich leichter fallen sollte. 
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Du hast nicht ganz unrecht. Aber ich hoffe, dass die entsprechenden Leutchen lesen können und dadurch wissen, dass der Account dann erst mal eine Woche Urlaub macht!
Das hast Du aber schön formuliert... 
So, ich werd dann langsam auch mal schlafen gehen... und träumen... 
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Unterster Link: "2223" für 1,99 €?
Zitat
Original geschrieben von Fixl
Ich zahle auch gut 
Warum hast Du denn nicht selbst da schnell gekauft? Ich denke mal, da hättest Du noch ein wenig mehr als die 1,99€ beim TE rausholen können...