Na wenigstens ist es jetzt in diesem Thread doch noch zu einem kleinen Geplauder gekommen... ![]()
Beiträge von knocker
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von afa2006
rajenske...irgendwie darf man hier im "Geplauder" so wie sich der Obertitel nennt, gar keine Threads erstellen oder?
am besten hängen wir vor "Geplauder" ein schloss und lesen nur noch die alten beiträge....
Sorry, aber irgendwo hat er doch recht, oder?
Bei Deiner Frage gibt's eben nur Antwort a) oder Antwort b) und dafür ist eben auch der Kleinkram-Thread da.
Worüber wollen wir denn da noch plaudern?
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Vielleicht sollte ich sicherheitshalber ne Karte kaufen falls doch kein Schmankerl für den Bestandskunden kommt...
Das würde ich auch vorschlagen. Bei 5€ hält sich die Investition ja noch in Grenzen...
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Na ja sorgen nicht, zumal es bei mir ja nur 5,xx eur waren. Aber angefragt habe ich trotzdem mal. Ich habe auch Montag abend überwiesen, also am 23 und die haben sich auch noch nicht gemeldet. Leider kann man ja auf der Seite auch keinen Status sehen, oder doch?!
Doch, den Status kannst Du unter "Persönliche Einstellungen" und "Orderhistorie" ganz unten abrufen, sofern Du eingeloggt bist. Allerdings bekomme ich, wie auch schon letzte Woche, keine Info, wenn ich, wie angegeben, auf die Webshopnummer klicke. Ich werde dann wieder nur auf die Startseite geleitet. :mad:Vielleicht könnte das mal jemand testen, der auch bestellt bzw. seine Lieferung schon bekommen hat?
PS: Ich sehe auch gerade, dass der von mir bestellte Artikel aktuell nicht mehr im Sortiment gelistet ist. Ich hoffe nicht, dass es deshalb mit der Lieferung dauert...
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Hat schon jemand was von aelskling bekommen der per Vorkasse gezahlt hat?
Habe irgendwie immer noch nix bekommen
Ich warte auch noch. Das Geld dürfte Dienstag, spätestens Mittwoch vergangener Woche auf dem Empfängerkonto gewesen sein...
Letzte Woche ist es jedenfalls nicht rausgeschickt worden, sonst wäre es ja schon hier. Eine Mail wg Nichtverfügbarkeit habe ich allerdings auch noch nicht bekommen. In den AGB steht nur, dass die Lieferung i.d.R. bis zu sieben Werktage beträgt.
Da die Lieferung bei einigen KK-Zahlern allerdings schon angekommen ist, mache ich mir da noch keine Sorgen. :cool: -
Zitat
Original geschrieben von jer81
...Gibts da einen Trick, oder wo haben sich die Tools versteckt?
Hm, vielleicht im Nokia-Forum?
-
Jimm und Zelfi auf dem P1i?
Ich nutze auf meinem E61i derzeit Jimm (ICQ) und Zelfi. Kann ich die .jar-Dateien dann auch einfach auf dem P1i installieren oder geht das nicht?
-
-