Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Finde ich ehrlich gesagt eine Unverschämtheit, was Vodafone da macht. Buche ich zu Beginn ein SMS-Paket dazu, stelle aber fest, dass ich das irgendwann nicht mehr brauche, dann muss ich das bis zu 24 Monate mitschleppen? Sehr kundenunfreundlich.

Nein, musst Du nicht. ;)
    Bestandskunden haben die Möglichkeit, die Option noch einmal zu ändern, d.h. man kann z.B. noch von SMS 150 auf SMS 40 runterwechseln bzw. das SMS-Paket ganz streichen lassen. Bucht man dann jedoch wieder ein Paket bzw. erhöht wieder, gilt die Laufzeit wie beim Vertrag ohne Wechselmöglichkeit.

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Das ja immerhin noch meine Sache was ich damit mache. In letzter Zeit habt ihr auch an jedem was auszusetzen, das geht einem so langsam echt auf den Keks :rolleyes:

Moment Moment, ich hab das ganz bestimmt nicht vorwurfsvoll o.ä. gemeint (deshalb ja auch die Smilies am Ende). ;)
    Wenn Du willst, kannst ich das auch wieder editieren. Ich hab auch kein Problem damit, wenn man auf diese Art seine Geräte teilfinanziert (auch wenn ich das selbst nicht mehr mache). Dass das eine gängige Methode ist, zeigen ja auch die entsprechenden Auszahlungsthreads hier im Werbe.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Booner, gib es auf, die Leute wollen hier einfach nicht hören....

Was hast Du denn derzeit für ein Problem? :confused:
    Muss Du jetzt in jedem Thread den Threadersteller angehen, weil Dir sein Posting nicht passt? Das ist hier ja auch schon aufgefallen... :rolleyes:

Ich glaube kaum, dass der Threadersteller hier absichtlich falsch gepostet hat, was einem evtl. dazu veranlassen könnte, ein derartiges Posting hinzurotzen...

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Naja, im Prinzip drückt man so oder so eine "Taste". Bei den meisten eine Hardwaretaste mit Hub, beim P1 eine Touchscreentaste, beim Samsung (U600/U700) eine Sensortaste ....
    Eigentlich der gleiche Vorgang jdesmal. ;)

Das Problem ist wahrscheinlich, dass der Touchscreen ja etwas weiter oben liegt im Vergleich zur Handytastatur. Folglich muss man den Daumen auch etwas mehr verrenken strecken, um die gewünschte Taste zu drücken bzw. die Funktion auszulösen. ;)

Zitat

Original geschrieben von moralt
    komische frage :
    ich hab vor 5 stunden verderbliche lebensmittel im supermarkt gekauft (leberwurst und schinken) und diese im auto vergessen.
    ist das zeug jetzt schon "schlecht", weil es so lange ungekühlt war?
    danke

Also bei den derzeitigen Temperaturen brauchst Du Dir darüber wohl eher keine Sorgen machen. Guten Appetit! :)