Beiträge von knocker

Neben der obigen Frage ( ;) ) hier noch zwei weitere:

Wäre es vielleicht möglich, die Liste der Geräte noch durch weitere Nokia und SE-Modelle zu ergänzen? Ich suche Einsteiger-Geräte mit einfacher Bedienung für meine Eltern. Die verlinkten Nokias 5130 und 5220 sind mit den seitlichen Music-Player-Tasten da eher unbrauchbar.

Andere Frage: Gibt es bei einem Duo-Vertrag noch eine geringe Vergünstigung? Ich möchte gerne Vater + Mutter mit 'Mein Base' ausstatten... :)

Ich stehe vor selbigem Problem. Hintergrund bei mir ist eher, dass das Paket nach 22,90 im ersten Jahr ab dem zweiten Jahr 29,90 kosten soll. Das wäre mir zuviel und ich überlege nun, mein Internet über einen Active Data L abzuwickeln für effektiv 5,83€ pro Monat. Einzig das Schwanken der Geschwindigkeit sowie der Komfort bereiten mir da Sorgen.

Vielleicht auch für Dich interessant: Ich habe vor kurzem (4 Wochen vor Vertragsende) einen Brief mit einer kostenlosen Rufnummer bekommen zwecks Rückgewinnung. Bisher wurde das von mir ignoriert.
    Gestern wurde ich dann von eben dieser Nummer zurückgerufen (Kündigungsmanagement von KD).

Man bot mir folgendes an: auch das zweite Jahr für 22,90 mtl. bei nur 12 Monaten Laufzeit. Außerdem ein Gratismonat, macht effektiv 20,99 pro Monat. Vielleicht wäre das für Dich ja auch ein Grund, KD-Kunde zu bleiben...

Sehe ich das richtig, dass man den Huawei E5 auch über ein beiliegendes Netzteil im Dauerbetrieb betreiben kann oder macht das kaum Sinn (Wärmeentwicklung etc.)?
    Edit: Mal ist von Netzteil, mal von Ladegerät die Rede... Bei einem fest eingebauten Akku gehe ich mal nicht davon aus, dass das Teil auch im Netzbetrieb betrieben werden soll...

Welche der beiden Varianten (Edimax, E5) ist eher geeignet, um schnell ins Netz zu kommen? Die Kombi o2 Surfstick und Mobile Partner soll abgelöst werden...

Zitat

Original geschrieben von delvos
    Für hauptsächlich stationären Betrieb, so wie es der TE vorhat, wurde ich auch einen Router, der USB-Surfsticks aufnimmt, empfehlen.

Die gibt es auch "in günstig". Wie z. B. den Edimax 3G-6200n, der kostet ca. 50 Euro.
    Den habe ich auch und bin damit sehr zufrieden.

Irgendwie bin ich mir über die Funktionsweise noch nicht so ganz im Klaren... :rolleyes: :o

Ich habe Kabel Deutschland gekündigt und möchte zukünftig (übergangsweise) meinen Active Data L von o2 nutzen. Das heisst, ich stecke dieses Edimax-Teil an die Steckdose, schließe daran meinen Surfstick mit der Data L-Simkarte an und kann dann mit meinen beiden Notebooks und dem Smartphone via WLAN ins Netz? Weiteres Zubehör/Anschluss brauche ich nicht? :confused:

So, letztes Update: 235€ inkl. vers. DHL-Versand!

Das Gerät stammt aus einem Nichtraucherhaushalt. Der Akku ist insgesamt bisher erst ca. 5-7x geladen worden. Eine Speicherkarte ist ebenfalls dabei, die für über 650 Fotos in höchster Auflösung reicht!
    Detailierte Bilder kann ich bei ernsthaftem Interesse gerne zusenden.

Ich denke, ich brauche nicht viele Worte verlieren, was diese legendäre Digitalkamera betrifft. Kurz vor Produktionseinstellung für knapp 150€ zu haben, ist dieses Modell noch bis letztes Jahr bei Ebay für bis zu 400€ gehandelt worden!
    Fotoexperten kennen die technischen Details, deshalb komme ich gleich zu den interessanten Daten:

Nach langer Überlegung möchte ich mich nun von meiner Fuji F31fd trennen. Es handelt sich hier um ein deutsches Modell, zu erkennen u.a. an dem Fuji-Siegel "Deutsche Original-Version" und der Garantiekarte von Fuji Deutschland.

Die Kamera wurde selten benutzt und weist keine Gebrauchsspuren auf! Ich gehe mit meinen technischen Geräten stets sehr sorgsam um und kann ruhigen Gewissens von einem Neuzustand sprechen! Der Akku weist noch keinerlei Abnutzung auf - er hält und hält und hält... (lt. Hersteller bis ca. 580 Fotos).
    Der Lieferumfang ist natürlich komplett und auch die Rechnung vom damaligen Kauf wird beigelegt.

Referenzen in der Vertrauensliste liegen zahlreich vor. Ich verschicke diesen Artikel ausschließlich versichert mit DHL. Kein Tausch und PN's mit lächerlichen Angeboten werden nicht beantwortet.

Preis: 249€ inkl. versicherten Versand